Lex Barker Alle Filme mit Lex Barker

Lex Barker Alle Filme mit Lex Barker

Marlene Dietrich - Her Own Song

Marlene Dietrich in 'Her Own Song': 100 Minuten Faszination und neue Einsichten über einen der berühmtesten ... mehr »
Marlene Dietrich in 'Her Own Song': 100 Minuten Faszination und neue Einsichten über einen der berühmtesten und missverstandensten Stars des 20. Jahrhunderts. Der Film ist auch Marlene Dietrichs politischem Anliegen während des ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 0

Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten

Die junge Mabel Kingsley (Karin Dor) will den Ruf ihres Vaters retten. Der verschollene Armee-Major wird vom ... mehr »
Die junge Mabel Kingsley (Karin Dor) will den Ruf ihres Vaters retten. Der verschollene Armee-Major wird vom Militärgericht beschuldigt, sich mit der Kriegskasse seines Forts nach Mexiko abgesetzt zu haben. Mabel glaubt fest an die ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau ... mehr »
Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau Mine-Yota (Marija Crnobori), erhält von ihrem Vater zum 21. Geburtstag eine Goldmine zum Geschenk. Doch der neue Besitz ... mehr »

Winnetou 3

Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder ... mehr »
Winnetous (Pierre Brice) Traum vom friedlichen Zusammenleben zwischen Indianern und Weißen wird immer wieder von finsteren Ganoven und Desperados durchkreutzt. Diesmal wiegeln der habgierige Rollins (Rik Battaglia) und seine Bande ... mehr »

Durchs wilde Kurdistan

Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte ... mehr »
Durchzogen von Kriegen und Kämpfen und beherrscht vom Freiheitswillen seines Volkes ist die Geschichte Kurdistans. Der Freiheitskämpfer Ahmed, Sohn des Scheiks, wird gefangen genommen. Kara Ben Nemsi (Lex Barker), Vertrauter der ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12

Im Reiche des silbernen Löwen

Der verbrecherische Machredsch von Mossul hat sich einer gerechten Strafe entziehen können. Er lebt und sinnt ... mehr »
Der verbrecherische Machredsch von Mossul hat sich einer gerechten Strafe entziehen können. Er lebt und sinnt auf Rache. Sein Todfeind Kara Ben Nemsi, der Mann, der als Freund und Helfer der unterdrückten Kurden und Chaldäer für ... mehr »
Deutschland, Spanien 1965 | FSK 12

Winnetou 2

Der Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice) möchte einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen. ... mehr »
Der Apachenhäuptling Winnetou (Pierre Brice) möchte einen dauerhaften Frieden zwischen Indianern und Weißen. Doch den Schurken Bud Forrester (Anthony Steel) interessieren nur Ölvorkommen, um die er mit seiner finsteren Bande die ... mehr »

Der Schatz im Silbersee

Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert ... mehr »
Um die Schatzkarte zum Schatz im Silbersee zu bekommen, ermordet der skrupellose Gangsterboss Brinkley (Herbert Lom) den Vater des jungen Fred Engel (Götz George). Doch der alte Engel hatte nur eine Hälfte des Plans, die andere ... mehr »