Massimo Righi Alle Filme mit Massimo Righi

Massimo Righi Alle Filme mit Massimo Righi

Kommando Wüstenfüchse - Unternehmen Wüstenfuchs

Stoßtrupp in die Hölle - Die Kriegsteufel kommen
Afrika, 1943. Bei einem Unternehmen alliierter Truppen gegen deutsche Einheiten kommt es zu schweren Gefechten, ... mehr »
Afrika, 1943. Bei einem Unternehmen alliierter Truppen gegen deutsche Einheiten kommt es zu schweren Gefechten, bei denen die Alliierten unterliegen. Die Überlebenden werden von einem deutschen Stoßtrupp gefangen genommen. Die ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Königstiger vor El Alamein

Feldmarschall Rommel - Seine große Schlacht.
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Erwin Rommel (Robert Hossein) und dessen britischen ... mehr »
Im Sommer 1942 stehen sich die Truppen von Feldmarschall Erwin Rommel (Robert Hossein) und dessen britischen Gegner General Bernard Law Montgomery (Michael Rennie) in der Schlacht vor 'El Alamein' gegenüber. Rommel verfolgt mit ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Die sich in Fetzen schießen

Mit seinem brutalen und düsteren Genrebeitrag 'Die sich in Fetzen schießen' (1967), der bereits drei Jahre ... mehr »
Mit seinem brutalen und düsteren Genrebeitrag 'Die sich in Fetzen schießen' (1967), der bereits drei Jahre nach Erscheinen unter dem Titel 'Matalo - Willkommen in der Hölle' (1970) neu verfilmt wurde, nimmt Regisseur Tanio Boccia ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18

Ein Loch im Dollar

Ein Mann, ein Colt und unbändiger Hass!
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder ... mehr »
1865. Abraham Lincoln hat den Soldaten der Südstaaten Amnestie gewährt. Captain Steve O'Hara und seinem Bruder Bill stinkt es aber, dass man ihnen im Strafgefangnenlager zur Demütigung nur Waffen mit abgesägten Läufen ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 16

Adios Gringo

Niemand entgeht seiner gerechten Strafe.
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil ... mehr »
Der Farmer Brent Landers (Giuliano Gemma) hat sich gerade Land gekauft, da trifft er auf den alten Bekannten Gil Clawson (Nello Pazzafini), der ihm eine Viehherde verkauft, noch dazu zu einem Freundschaftspreis. Doch als Landers das ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 16

Blutige Seide

Die Comtessa Christina Coma (Eva Bartok) führt zusammen mit ihrem Geschäftsführer Max Marian (Cameron ... mehr »
Die Comtessa Christina Coma (Eva Bartok) führt zusammen mit ihrem Geschäftsführer Max Marian (Cameron Mitchell) eine erfolgreiche Modeagentur. Allerdings wird das quirlige Arbeitsleben der Models von einem Mord an ihrer Kollegin ... mehr »
Italien, Frankreich, Monaco 1964 | FSK 16

Die drei Gesichter der Furcht

Das Telefon - Wurdulak - Der Wassertropfen
Erste Episode 'Das Telefon' ('Il telefono'): Rosy (Michèle Mercier) bittet ihre Freundin Mary (Lidia Alfonsi) ... mehr »
Erste Episode 'Das Telefon' ('Il telefono'): Rosy (Michèle Mercier) bittet ihre Freundin Mary (Lidia Alfonsi) um Beistand, weil sie von einem Unbekannten durch endlose Telefonanrufe terrorisiert wird. Als ein Mann in die Wohnung ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1963 | FSK 16

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16