Andrea Esterhazy Alle Filme mit Andrea Esterhazy

Andrea Esterhazy Alle Filme mit Andrea Esterhazy

Kennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: ... mehr »
Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. Als Dante Matucci (Franco Nero) auch bei diesem Toten eine Karte ... mehr »
Italien, Großbritannien 1981 | FSK 16

Schwarzer Engel

Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine ... mehr »
Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine Frau Elizabeth und seine Tochter Amy entführt und umgebracht werden. 15 Jahre später trifft er auf einer Reise nach ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Waterloo

Napoleons vernichtend blutiges Ende!
18 Jahre lang herrschte Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr ... mehr »
18 Jahre lang herrschte Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr aus dem Exil bekräftigte seinen Ruf, auf den Schlachtfeldern unbesiegbar zu sein - bis zur Schlacht bei Waterloo. Von ... mehr »
Italien, Russland 1970 | FSK 16

Lisa und der Teufel

Die junge Amerikanerin Lisa Reiner (Elke Sommer) verirrt sich hoffnungslos in den Gassen einer kleinen ... mehr »
Die junge Amerikanerin Lisa Reiner (Elke Sommer) verirrt sich hoffnungslos in den Gassen einer kleinen spanischen Stadt. Ihr Weg führt sie in eine alte abgelegene Villa. Hier leben eine alte blinde Gräfin, ihr Sohn Maximilian und ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Ein Herz und eine Krone

Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen ... mehr »
Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen Repräsentieren satt. Heimlich schleicht sie sich davon, um die 'Ewige Stadt' und das wahre Leben kennen zu lernen. Am ... mehr »
USA, Italien 1953 | FSK 6

Jedes Kartenhaus zerbricht

Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast ... mehr »
Der amerikanische Boxer Reno Davis (George Peppard) wird auf den Straßen von Paris von dem kleinen Paul fast erschossen. Er stellt den Jungen unverzüglich, entwendet ihm seine Waffe und bringt ihn kurzerhand nach Hause zurück. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Krieg und Frieden

Ein Krieg um die Macht. Ein Kampf für die Liebe.
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der ... mehr »
Leo Tolstoys literarisches Meisterwerk wird in diesem epischen Filmklassiker zum Leben erweckt. Einige der größten Schauspieler aus Hollywoods Glanzzeit sind hier in den Hauptrollen zu bewundern: Audrey Hepburn als Natascha, Henry ... mehr »
Italien, USA 1956 | FSK 12

Hannibal

'Hannibal', ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der ... mehr »
'Hannibal', ein abenteuerlich-malerischer Bilderbogen, angelegt als aufwendiges Schaugemälde: Der Alpenübergang des karthagischen Feldherrn Hannibal (Victor Mature) und die Siege über die Römer bis zur Schlacht bei Cannae 216 v. ... mehr »
Italien 1959 | FSK 12