Richard Chamberlain Alle Filme mit Richard Chamberlain

Richard Chamberlain Alle Filme mit Richard Chamberlain

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste ... mehr »
Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James) sind zwei echte Kerle von der New Yorker Brandwache, die als beste Freunde füreinander durchs Feuer gehen. Selbst vor einer Scheinehe machen sie nicht halt, um Larrys Kinder finanziell ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Desperate Housewives - Staffel 4

In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die ... mehr »
In der vierten Staffel wird es wieder heiß und skandalös in der gefeierten Serie Desperate Housewives. Die Temperatur steigt und die aufreizende Seite des Vorstadtlebens stellt sich zur Schau. Die begehrenswertesten Hausfrauen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Blackbeard - Der Pirat des Todes

England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den ... mehr »
England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den Piratenkapitän Hornigold (Stacy Keach) zur Strecke zu bringen. Nur wenige Zeit später hat der verwegene Teach das Schiff von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Pavilion

Das Haus des eiskalten Engels - Nur wer über Leichen geht, kann ihr Herz gewinnen.
Die US-Südstaaten im späten 19. Jahrhundert. Die Freunde und Rivalen Frank Cassilis (Craig Sheffer) und ... mehr »
Die US-Südstaaten im späten 19. Jahrhundert. Die Freunde und Rivalen Frank Cassilis (Craig Sheffer) und Northmore (Daniel Riordan) treffen nach sechs schicksalhaften Jahren wieder aufeinander. Sie sollen dem heruntergekommenen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Dark Moments

Im Angesicht des Todes
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb ... mehr »
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb beschließt er kurzerhand, sein Hab und Gut zu verkaufen und seinen alten Freund Allen Hayden (Michael Imperioli) zu besuchen, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Quatermain 2

Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt.
Allan Quatermains (Richard Chamberlain) Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen goldenen Stadt ... mehr »
Allan Quatermains (Richard Chamberlain) Bruder Robeson ist bei einer Expedition zur verschollenen goldenen Stadt spurlos verschwunden. Zusammen mit seiner bezaubernden Verlobten Jesse Huston (Sharon Stone), dem betagten Kämpfer ... mehr »
USA 1986 | FSK 12