Geneviève Bujold Alle Filme mit Geneviève Bujold

Geneviève Bujold Alle Filme mit Geneviève Bujold

Still Mine - Für immer dein

Liebe ist das Fundament jeder Beziehung. Nach einer wahren Geschichte.
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig (James Cromwell) und Irene Morrison (Geneviève ... mehr »
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig (James Cromwell) und Irene Morrison (Geneviève Bujold) noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 6

Kids II

In den Straßen Brooklyns
Sie leben im Keller eines heruntergekommenen und verlassenen Gebäudes, sie essen, was sie in Müllcontainern ... mehr »
Sie leben im Keller eines heruntergekommenen und verlassenen Gebäudes, sie essen, was sie in Müllcontainern finden, organisieren ihr Geld mit kleinen Betrügereien. Angelo (Joey Dedio) ist ihr Anführer der gestrandeten Kids. Ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Jericho Mansions

Haus des Todes - In diesen Mauern steckt ein schreckliches Geheimnis.
Ein Haus voller seltsamer Mieter und jeder hat sein Geheimnis. Der Hausmeister (James Caan) kennt sie alle. Bis ... mehr »
Ein Haus voller seltsamer Mieter und jeder hat sein Geheimnis. Der Hausmeister (James Caan) kennt sie alle. Bis ein Mord geschieht... 'Jericho Mansions - Haus des Todes' präsentiert eine illustre Hausgemeinschaft, fast wie in ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Sex and a Girl

Dein erstes Mal vergisst du nie!
Alex Markov (Angela Gots) wächst in den Siebzigern auf. Die Kindermädchen und deren Freunde wechseln schnell, ... mehr »
Alex Markov (Angela Gots) wächst in den Siebzigern auf. Die Kindermädchen und deren Freunde wechseln schnell, der Vater liebt eine andere Frau und ihre Mutter will lieber Freundin ihrer Tochter als ihre Mutter sein. Ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Eye of the Beholder - Das Auge

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das ... mehr »
Sein Codename lautet 'The Eye', der britische Secret-Service-Agent (Ewan McGregor) ist ein Profi, wenn es um das Beschatten von Kriminellen geht. Auch sein neuer Auftrag ist zunächst Routine. Doch mitten bei der Observation wird ... mehr »

You Can Thank Me Later - Vier Neurosen und ein Todesfall

Schmerzhafte Wahrheiten - Ein wenig neben sich, ein wenig verwirrt und vollkommen unausgeglichen.
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ... mehr »
Shirley Cooperberg (Ellen Burstyn) wartet in einem Krankenhaus auf das Ende einer gefährlichen Operation an ihrem Ehemann. Mit ihr warten ihre Kinder Susan (Amanda Plummer), Eli (Ted Levine) und Edward (Mark Blum). Die Luft ist zum ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1998 | FSK 16

Die Legende von Pinocchio

Der Kinofilm
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen ... mehr »
Gepetto (Martin Landau), der alte, einsame Marionettenschnitzer, staunt nicht schlecht, als eine seiner Puppen zum Leben erwacht. Als der kleine Kerl auch noch beginnt, sich wie ein echter Junge zu bewegen, zu sprechen und die Welt ... mehr »

Oh, What a Night

Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft ... mehr »
Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft vibrieren. Der 17-jährige Eric ist noch Jungfrau, denn bisher hatte er mehr für flotte Autos als für Mädchen übrig. ... mehr »
Kanada, USA 1992 | FSK 12