Telly Savalas Alle Filme mit Telly Savalas

Telly Savalas Alle Filme mit Telly Savalas

Sons of Norway

Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist, als man selber. Als der Punk in den ... mehr »
Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist, als man selber. Als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht, hört Nikolaj (Åsmund Høeg) zum ersten Mal die 'Sex Pistols'. Eine ... mehr »

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Ronna (Sarah Polley) arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. ... mehr »
Ronna (Sarah Polley) arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. Sie ist pleite und verzweifelt. Nur ein Ecstasy-Deal mit dem durchgeknallten Simon (Desmond Askew) kann Ronna aus der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Unternehmen Capricorn

Raketenbasis Capricorn One: 30 Millionen Dollar stehen auf dem Spiel und die Menschenjagd beginnt...
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem ... mehr »
Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit entführt und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von ... mehr »
Großbritannien, USA 1977 | FSK 12

Highway 2

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los.
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das ... mehr »
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los - und es geht sogar noch abgedrehter zu als beim ersten Mal: Das illegale Autorennen, das quer durch die USA verläuft, wird diesmal von einem Ölscheich gesponsert, der eine Million Dollar ... mehr »
USA 1984 | FSK 6

Das dreckige Dutzend 4

The Fatal Mission
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges bleibt Hitler nur noch eine Chance, den Endsieg zu erringen: Er entsendet einige seiner hochrangigen Offiziere nach Istanbul, um dort das Vierte Reich zu gründen. Major Wright (Telly Savalas) ... mehr »
USA, Italien, Jugoslawien 1988 | FSK 16

Das dreckige Dutzend 3

Die tödliche Mission
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird ... mehr »
Als die Alliierten erfahren, dass die Nazis eine Giftgasfabrik in einem französischen Kloster betreiben, wird Major Wright (Telly Savalas) beauftragt, eine Elitetruppe aufzustellen. Seine Wahl fällt auf zwölf Männer, die nichts ... mehr »
USA, Jugoslawien 1987 | FSK 16

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein ... mehr »
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein Himmelfahrtskommando durchzuführen. Nur wenige von ihnen werden zurückkehren. Weltstars wie Lee Marvin, Charles Bronson, Ernest ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Flucht nach Athena

Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht ... mehr »
Eine griechische Insel gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Wehrmachtsmajor Otto Hecht (Roger Moore) ist gar nicht so übel, statt seine Kriegsgefangenen zu foltern, läßt er sie nach Schätzen graben. Zeno (Telly Savalas), der Chef ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12