William Wyler Alle Filme von William Wyler

William Wyler Alle Filme von William Wyler

Funny Girl

Fanny Brice (Barbra Streisand) kommt aus ärmsten Verhältnissen und arbeitet sich verbissen hoch zum gefeierten ... mehr »
Fanny Brice (Barbra Streisand) kommt aus ärmsten Verhältnissen und arbeitet sich verbissen hoch zum gefeierten Star. Doch auf diesem Weg muss sie ihr privates Glück, die Liebe zu ihrem Mann Nick (Omar Sharif) der Karriere opfern. ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Wie klaut man eine Million?

Als Tochter eines begnadeten Kunstfälschers hat es die schöne Nicole Bonnet (Audrey Hepburn) nicht immer ganz ... mehr »
Als Tochter eines begnadeten Kunstfälschers hat es die schöne Nicole Bonnet (Audrey Hepburn) nicht immer ganz leicht. Einerseits liebt sie ihren Vater abgöttisch, aber andererseits kann sie sich mit dem Beruf überhaupt nicht ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Der Fänger

Bisher hat Freddie Clegg (Terence Stamp) nur leidenschaftlich Schmetterlinge gesammelt. Doch nachdem er ... mehr »
Bisher hat Freddie Clegg (Terence Stamp) nur leidenschaftlich Schmetterlinge gesammelt. Doch nachdem er überraschend zu Geld gekommen ist, dehnt er seine Passion auf Frauen aus. Er entführt Miranda Grey (Samantha Eggar) und sperrt ... mehr »
USA, Großbritannien 1965 | FSK 16

Ben Hur

Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die ... mehr »
Nachdem 'Ben Hur' bei der Oscar-Verleihung 1960 den Rekord von 11 Oscar-Auszeichnungen - unter anderem für die Kategorien 'Bester Film', 'Bester Schauspieler' und 'Beste Regie' für sich beanspruchen konnte, war seine Bedeutung als ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Ein Herz und eine Krone

Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen ... mehr »
Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne (Audrey Hepburn) die dauernde Pflicht zum würdevollen Repräsentieren satt. Heimlich schleicht sie sich davon, um die 'Ewige Stadt' und das wahre Leben kennen zu lernen. Am ... mehr »
USA, Italien 1953 | FSK 6

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Polizeirevier 21

Nach dem Theaterstück 'Detective Story' von Sidney Kingsley.
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' ... mehr »
Basierend auf dem großen Broadway-Hit 'Detective Story' erobert das fesselnde Krimidrama 'Polizeirevier 21' unter der Regie von William Wyler ('Die besten Jahre unseres Lebens', 'Ein Herz und eine Krone', 'Ben Hur') die Leinwand. ... mehr »
USA 1951 | FSK 16

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12