Sylva Koscina Alle Filme mit Sylva Koscina

Sylva Koscina Alle Filme mit Sylva Koscina

Asso

Federnder Schritt, flinke Hand, das As, das immer sticht.
Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. ... mehr »
Der gewiefte Zocker Asso (Adriano Celentano) vernachlässigt seine schöne Frau zugunsten des Kartenspiels. Eines schönen Morgens jedoch legt ihn ein Mietkiller nach durchspielter Nacht um. Doch Asso verweilt als Geist auf Erden, ... mehr »
Italien 1981 | FSK 6

Lisa und der Teufel

Die junge Amerikanerin Lisa Reiner (Elke Sommer) verirrt sich hoffnungslos in den Gassen einer kleinen ... mehr »
Die junge Amerikanerin Lisa Reiner (Elke Sommer) verirrt sich hoffnungslos in den Gassen einer kleinen spanischen Stadt. Ihr Weg führt sie in eine alte abgelegene Villa. Hier leben eine alte blinde Gräfin, ihr Sohn Maximilian und ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 16

Das Wespennest

Sprenge den Damm - beende den Krieg!
Italien 1944: Eine Elite-Einheit von Fallschirmjägern unter Kommando von Captain Turner (Rock Hudson) bekommt ... mehr »
Italien 1944: Eine Elite-Einheit von Fallschirmjägern unter Kommando von Captain Turner (Rock Hudson) bekommt den Auftrag, einen strategisch wichtigen Staudamm zu sprengen. Noch bevor der Trupp den Boden erreichen kann, geraten ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Die Schlacht an der Neretva

Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des ... mehr »
Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Hier erzwang Josip Broz Tito mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die ... mehr »

Kampf um Rom

Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser ... mehr »
Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser Justinian (Orson Welles) in Byzanz, im Westen hat Gotenkönig Theoderich Italien unterworfen. Als Theoderich in Ravenna ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Der schnellste Weg zum Jenseits

Jim Schuyler (Kirk Douglas) wird wegen gewalttätigen Verhaltens unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen. ... mehr »
Jim Schuyler (Kirk Douglas) wird wegen gewalttätigen Verhaltens unehrenhaft aus dem Polizeidienst entlassen. Von nun an arbeitet er als Bodyguard für den Rechtsanwalt Tennessee Fredericks (Eli Wallach) an der Aufklärung eines ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Der Etappenheld

Im zweiten Weltkrieg: Fünf Generäle aus Amerika, Frankreich und England werden in Tunesien von den Italienern ... mehr »
Im zweiten Weltkrieg: Fünf Generäle aus Amerika, Frankreich und England werden in Tunesien von den Italienern gefangen genommen und in einer Villa interniert. Die Alliierten beauftragen den Soldaten Harry Frigg über Italien ... mehr »
Großbritannien, USA 1968 | FSK 12

Heiße Katzen

Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem ... mehr »
Der smarte Top-Agent und Träger des schwarzen Gürtels Hugh 'Bulldog' Drummond (Richard Johnson) kommt dem Ölbaron Carl Petersen (Nigel Green) auf die Spur, der als Kopf eines internationalen Verbrecher-Syndikats die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12