Sergio Fantoni Alle Filme mit Sergio Fantoni

Sergio Fantoni Alle Filme mit Sergio Fantoni

Allein gegen die Mafia - Staffel 2

Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch ... mehr »
Die zweite Staffel des vielfach preisgekrönten Meilensteins der internationalen Fernsehunterhaltung. Noch spannender als die erste Staffel. Der Kampf gegen die Mafia geht weiter. Die Top-Besetzung um Michele Placido als Commissario ... mehr »
Italien 1985 | FSK 12

Karl der Große

Der komplette Historien-Dreiteiler über den Wegbereiter Europas.
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der ... mehr »
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der Frankenkönig Pippin. Sein ältester Sohn Karl (Christian Brendel) erkennt, dass er nun Stärke zeigen muss und wird zum neuen ... mehr »

Der Bauch des Architekten

Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große ... mehr »
Der prominente US-Architekt Stourley Kracklite (Brian Dennehy) wird nach Rom geladen, um eine große Ausstellung zu konzipieren. Über die Bessenenheit, mit der er sich in die Arbeit stürzt, vernachlässigt er seine Gesundheit und ... mehr »
Italien, Großbritannien 1987 | FSK 12

Das Wespennest

Sprenge den Damm - beende den Krieg!
Italien 1944: Eine Elite-Einheit von Fallschirmjägern unter Kommando von Captain Turner (Rock Hudson) bekommt ... mehr »
Italien 1944: Eine Elite-Einheit von Fallschirmjägern unter Kommando von Captain Turner (Rock Hudson) bekommt den Auftrag, einen strategisch wichtigen Staudamm zu sprengen. Noch bevor der Trupp den Boden erreichen kann, geraten ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Von Ryan's Express

Colonel von Ryans Expreß
Italien 1943: Es gelingt den Alliierten, die Nazis in Richtung Deutschland zurückzudrängen. Während eines ... mehr »
Italien 1943: Es gelingt den Alliierten, die Nazis in Richtung Deutschland zurückzudrängen. Während eines Einsatzes wird der US-Fliegeroffizier Colonel Joseph Ryan (Frank Sinatra) abgeschossen und kommt in ein ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Mit teuflischen Grüßen

Nach einem schweren Verkehrsunfall hat George Campo (Alain Delon) das Gedächtnis verloren. Seine schöne Gattin ... mehr »
Nach einem schweren Verkehrsunfall hat George Campo (Alain Delon) das Gedächtnis verloren. Seine schöne Gattin Christiane (Senta Berger) und sein Arzt und Freund Dr. Frédéric Launay (Sergio Fantoni) holen ihn nach Hause. George ... mehr »

Was hast du denn im Krieg gemacht, Pappi?

Sizilien im Kriegsjahr 1943: US-Captain Cash (Dick Shawn) soll das kleine Dorf Valerno einnehmen. Die ... mehr »
Sizilien im Kriegsjahr 1943: US-Captain Cash (Dick Shawn) soll das kleine Dorf Valerno einnehmen. Die kampfesmüden Soldaten treten zum Angriff an, doch zu deren Erstaunen sind die Bewohner des Örtchens bereit zu kapitulieren. Sie ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Kali-Yug

Die Göttin der Rache
Indien 1880. Welch unheimliche Macht von den Anhängern der Kali-Yug-Sekte ausgeht, bekommt der vor Ort ... mehr »
Indien 1880. Welch unheimliche Macht von den Anhängern der Kali-Yug-Sekte ausgeht, bekommt der vor Ort aufgewachsene britische Mediziner Simon Palmer (Paul Guers) am eigenen Leib zu spüren. Der Arzt kämpft in einem entlegenen ... mehr »