Kennwort: Salamander

Kennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. ... mehr »
Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher ... mehr »
Italien, Großbritannien 1981 | FSK 16
27 Bewertungen | 0 Kritiken
1.74 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Kennwort: Salamander
Kennwort: Salamander (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 97 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:D: Dolby Digital 1.0
Untertitel:Keine Untertitel
Erschienen am:03.04.2003
EAN:7321921969546

HandlungKennwort: Salamander

Der 'Salamander' tötete lautlos und seine Beute sucht er sich in den Kreisen hoher Politik. Sein letztes Opfer: General Pantaleone, Stabschef der italienischen Armee. Als Dante Matucci (Franco Nero) auch bei diesem Toten eine Karte mit dem Symbol eines Salamanders findet, ahnt er, dass dies mehr als eine mysteriöse Mordserie ist. Auf der Suche nach dem Täter gerät der Agent an die Spionin Lili Anders (Sybil Danning), die ihm verrät, dass Pantaleone einen Staatsstreich plante. Der Kampf gegen bezahlte Killer, die faschistische Untergrundbewegung und die fieberhafte Suche nach dem 'Salamander' endet mit Bruno Manzini (Anthony Quinn) und Captain Steffanelli (Martin Balsam) in einem Netz von Intrigen und Verrat.

FilmdetailsKennwort: Salamander

The Salamander / La salamandra / Der Salamander
28.06.1985

TrailerKennwort: Salamander

Blog-ArtikelKennwort: Salamander

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKennwort: Salamander

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenKennwort: Salamander

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKennwort: Salamander

Deine Online-Videothek präsentiert: Kennwort: Salamander aus dem Jahr 1981 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Franco Nero von Peter Zinner. Film-Material © VCL.
Kennwort: Salamander; 16; 03.04.2003; 1,7; 27; 97 Minuten; Franco Nero, Sybil Danning, Anthony Quinn, Martin Balsam, Nello Palladino, Frank Nuyen; Thriller, Krimi;