Sybil Danning Alle Filme mit Sybil Danning

Sybil Danning Alle Filme mit Sybil Danning

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die ... mehr »
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt 'Haddonfield' in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Jump - Sprung in die Ewigkeit

Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch ... mehr »
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig) mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp (Ben Silverstone) eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese ... mehr »

Die vier Musketiere der Königin

Die Rache der Milady
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes ... mehr »
Inzwischen ist D'Artagnan in den Reigen der Musketiere aufgenommen. Lady de Winter (Faye Dunaway) hat großes Interesse daran, dass Frankreichs König gestürzt wird und an dessen Stelle Kardinal Richelieu (Charlton Heston) die ... mehr »
Spanien, Panama 1974 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Jungle Warriors

Jungle Fever - Euer Weg führt durch die Hölle.
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen ... mehr »
In einer vom Urwald verborgenen alten spanischen Festung wird Kokain destilliert. Man erwartet das Eintreffen einer Mafia-Gang, die den Stoff in den illegalen Handel bringen soll. Zur gleichen Zeit ist ein Team von Werbefotografen ... mehr »
Deutschland, Mexiko 1984 | FSK 16