Rod Steiger Alle Filme mit Rod Steiger

Rod Steiger Alle Filme mit Rod Steiger

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

End of Days

Nacht ohne Morgen.
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der ... mehr »
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der Welt. Oder doch nicht? Arnie is back und bekämpft in diesem mitreißenden Thriller die dunkelste Seite, die das Universum ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Poolhall Junkies

Dieses Spiel kann Dich Dein Leben kosten!
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert ... mehr »
In der Welt der professionellen Poolzocker ist Johnny (Mars Callahan) einer der Besten. Jung und ambitioniert wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe (Chazz Palminteri) ruhelos und unzufrieden. Johnny ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Muhammad Ali - Through the Eyes of the World

Am 17. Januar 1942 erblickte Cassius Clay in Louisville, Kentucky, das Licht der Welt - der Mann, der später ... mehr »
Am 17. Januar 1942 erblickte Cassius Clay in Louisville, Kentucky, das Licht der Welt - der Mann, der später als Muhammad Ali als der wohl größte Boxer der Geschichte Berühmtheit erlangte. Mit seinem Charisma, seiner geliebten ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Der Himmel von Hollywood

Verbrechen lohnt sich wieder.
Als der einst viel versprechende Schauspieler Tom Greener (Tom Berenger) nach Verbüßen einer Haftstrafe nach ... mehr »
Als der einst viel versprechende Schauspieler Tom Greener (Tom Berenger) nach Verbüßen einer Haftstrafe nach Hollywood zurückkehrt, hat er noch knapp zweihundert Dollar in der Tasche und kaum eine Perspektive. Zufällig trifft er ... mehr »
Deutschland, USA, Niederlande 2001 | FSK 12

Letzte Ausfahrt Hollywood

Lange ist es her, dass Hollywood-Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) seinen letzten Kinohit landete, und auch ... mehr »
Lange ist es her, dass Hollywood-Produzent Sonny Wexler (Burt Reynolds) seinen letzten Kinohit landete, und auch mit seiner Gesundheit steht es nicht mehr zum besten. Als ein von ihm protegierter, junger Drehbuchautor eine gute Idee ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit

Das Leben ist hart. Wir auch.
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter ... mehr »
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter Raubüberfall, ein smarter Drogendeal, viel Kohle und ab nach Mexiko. Doch alles geht schief: Raymonds Partner, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 18