Elke Sommer Alle Filme mit Elke Sommer

Elke Sommer Alle Filme mit Elke Sommer

Das Leben ist zu lang

Keine Krise ist so verhängnisvoll, überwältigend und ungerecht, wie die von Alfi Seliger (Markus Hering). Der ... mehr »
Keine Krise ist so verhängnisvoll, überwältigend und ungerecht, wie die von Alfi Seliger (Markus Hering). Der jüdische Filmemacher, Hypochonder und Familienvater steckt bis zum Hals in Problemen. Seine pubertierenden Kinder Romy ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Flashback - Mörderische Ferien

In der ausweglos scheinenden Einsamkeit der Berge erreicht die Angst eine neue Dimension: Nach 10 Jahren ... mehr »
In der ausweglos scheinenden Einsamkeit der Berge erreicht die Angst eine neue Dimension: Nach 10 Jahren psychiatrischer Anstalt macht die 22-jährige Jeanette Fielmann (Valerie Niehaus) ihre ersten Schritte ins eigene Leben. In ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 18

Alfredissimo! - Kino, Kino

Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek ... mehr »
Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären 'Mmmh' wissen Beteiligte und Zuschauer ganz genau zu ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0

Der Stein des Todes

...manchmal ist Rache Gerechtigkeit.
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod ... mehr »
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod verloren. Als Brian und sein Partner Kumar (Albert Fortell) entdecken, dass in einer Bank Einnahmen aus Drogengeschäften ... mehr »
Deutschland, Sri Lanka 1987 | FSK 16

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Der Mann im Pyjama

Rudi (Otto Sander) will nur Zigaretten holen. Dabei bringt er eine türkische WG, zwei Ehen und drei Polizisten ... mehr »
Rudi (Otto Sander) will nur Zigaretten holen. Dabei bringt er eine türkische WG, zwei Ehen und drei Polizisten durcheinander: Der Mann im Pyjama will mal eben schnell 'ne Packung Zigaretten aus dem Automaten auf der Straße holen, ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Tote pflastern seinen Weg

Alles auf eine Karte - Ein Mann greift zur Waffe.
Um an die Hintermänner eines Drogenkartells zu gelangen, verpasst man dem jungen Inspektor Massimo Tonani (Ray ... mehr »
Um an die Hintermänner eines Drogenkartells zu gelangen, verpasst man dem jungen Inspektor Massimo Tonani (Ray Lovelock) die Identität eines Gangsters. Der Glaubwürdigkeit willen, überfällt er einen Juwelier und nimmt sogar ... mehr »
Italien 1976 | FSK 18

Einer von uns beiden

Durch Zufall findet der mittellose Student Bernd Ziegenhals (Jürgen Prochnow) heraus, dass der aufstrebende ... mehr »
Durch Zufall findet der mittellose Student Bernd Ziegenhals (Jürgen Prochnow) heraus, dass der aufstrebende Professor Kolczyk (Klaus Schwarzkopf) seine Doktorarbeit bei einem unbekannten amerikanischen Wissenschaftler abgeschrieben ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 16