Audrey Hepburn Alle Filme mit Audrey Hepburn

Audrey Hepburn Alle Filme mit Audrey Hepburn

I Am Not Your Negro

Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit ... mehr »
Als der US-Schriftsteller James Baldwin im Dezember 1987 starb, hinterließ er ein 30-seitiges Manuskript mit dem Titel 'Remember This House'. Das Buch sollte eine persönliche Auseinandersetzung mit den Biografien dreier enger ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 12

Vito

Jede Revolution braucht eine Stimme!
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, ... mehr »
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, zeitlosen wie geschichtsträchtigen und berührenden Dokumentation 'Vito' dem Lebenswerk des charismatischen Filmkritikers, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Always - Der Feuerengel von Montana

Sie konnten ihn nicht hören.Sie konnten ihn nicht sehen.Aber er war immer da,wenn sie ihn brauchten.
Auf waghalsigen Einsätzen zur Brandbekämpfung aus der Luft riskiert Pete Sandich (Richard Dreyfuss) jeden Tag ... mehr »
Auf waghalsigen Einsätzen zur Brandbekämpfung aus der Luft riskiert Pete Sandich (Richard Dreyfuss) jeden Tag Kopf und Kragen. Seiner Freundin Dorinda (Holly Hunter) zuliebe will er den mörderischen Job aufgeben. Auf seinem ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Sidney Sheldons Blutspur

Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem ... mehr »
Audrey Hepburn brilliert in der Rolle der Elizabeth Roffe, einer starken, intelligenten Frau, die nach dem mysteriösen Unfalltod ihres Vaters das Pharma-Imperium der Familie erbt. Die Nachforschungen zum Tod ihres Vaters deuten auf ... mehr »
Deutschland, USA 1979 | FSK 16

Robin und Marian

Lange Jahre war Robin Hood (Sean Connery) auf sinnlosen Kreuzzügen unterwegs. Doch bei seiner Rückkehr nach ... mehr »
Lange Jahre war Robin Hood (Sean Connery) auf sinnlosen Kreuzzügen unterwegs. Doch bei seiner Rückkehr nach England steht es schlimm um das Land. Der Sheriff von Nottingham (Robert Shaw) terrorisiert im Auftrag seines Herrn Sir ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Charade

Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, ... mehr »
Reggie Lambert (Audrey Hepburn) steht gerade kurz vor der Scheidung von ihrem Ehemann, als sie herausfindet, dass ihr Gatte nicht nur ermordet worden ist, sondern obendrein vor seinem Tod den gesamten gemeinsamen Besitz zu Bargeld ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Sabrina

Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des ... mehr »
Von ihrer Ausbildung in Paris kehrt Sabrina (Audrey Hepburn) nach Long Island zurück, wo sie als Tochter des Chauffeurs auf dem stattlichen Anwesen der Millionärsfamilie Larrabee aufgewachsen ist. Inzwischen zu einer zauberhaften ... mehr »
USA 1954 | FSK 12