Anthony Quinn Alle Filme mit Anthony Quinn

Anthony Quinn Alle Filme mit Anthony Quinn

Rise of the Black Bat

Gerechtigkeit ist nicht länger blind!
Der Staatsanwalt Tony Quinn (Jody Haucke) ist den Bossen der Unterwelt schon lange ein Dorn im Auge. Der letzte ... mehr »
Der Staatsanwalt Tony Quinn (Jody Haucke) ist den Bossen der Unterwelt schon lange ein Dorn im Auge. Der letzte Versuch, ihn auszuschalten, wäre fast geglückt. Sie haben ihm mit Säure die Augen verätzt. Damit hat nun das ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Avenging Angelo

Ihr Leben, sein Job.
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri ... mehr »
Frankie Delano (Sylvester Stallone) ist ein Gangster, und er ist der Bodyguard von Mafiaboss Angelo Allieghieri (Anthony Quinn). Als Angelo im Zuge einer Schießerei in einem New Yorker Restaurant getötet wird, fürchtet Frankie, ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dem Himmel so nah

Ein Zufall. Eine Begegnung. Die Geschichte einer Liebe.
Ein Mann auf der Suche. Eine Frau in Not. Eine schicksalhafte Begegnung: Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton (Keanu ... mehr »
Ein Mann auf der Suche. Eine Frau in Not. Eine schicksalhafte Begegnung: Der Junge Ex-Soldat Paul Sutton (Keanu Reeves) ist auf der Suche nach einem neuen Lebensziel, als er Victoria Aragon (Aitana Sánchez-Gijón) kennenlernt. Sie ... mehr »
USA, Mexiko 1995 | FSK 6

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Iron Rules

Nach eisernen Regeln - Der Todeskuss der Cosa Nostra.
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der ... mehr »
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der Cosa Nostra: Nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil (Anthony Quinn) tötet er dessen potentiellen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Die Bill Cosby Show - Staffel 3

Die Huxtables sind eine afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue ... mehr »
Die Huxtables sind eine afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue in Brooklyn, New York leben. Familienoberhaupt Heathcliff 'Cliff' Huxtable, Geburtshelfer und Gynäkologe, und seine ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Jungle Fever

Flipper Purify (Wesley Snipes) hat es geschafft. Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen ... mehr »
Flipper Purify (Wesley Snipes) hat es geschafft. Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen Architekturenbüro ist der treusorgende Familienvater gesellschaftlich anerkannt. Doch sein ganzes Leben ändert sich abrupt, als er sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Mama, ich und wir zwei

Ein Mann. Eine Frau. Die Mutter.
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die ... mehr »
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die letzte sein. Danny Muldoon (John Candy) ist schwergewichtige 38, Chicagoer Polizist und lebt noch bei seiner Mama Rose ... mehr »
USA 1991 | FSK 0