Kritiken von "leipold17"

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 11.03.2014
besser als der 1. Teil- Jedenfalls ist dies unsere Meinung. Lustig, gute Action, tolle Schauspieler. Solche Filme würde ich gern öfter sehen.

ungeprüfte Kritik

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 07.01.2014
Handlung sehr mau, Actionszenen durchaus ansehenswert- aber deswegen sich 1,5 Std so etwas wenig geistvolles anzusehen? Ich würde es nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 19.03.2013
obwohl es ja meist das Selbe ist wie schon oft gesehen finde ich persönlich diesmal den 2. Teil besser als den 1.
Die Kameraführung ist irgendwie besser und der Spannungsbogen wird besser aufgebaut.

ungeprüfte Kritik

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Komödie, Horror

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.12.2012
Billigproduktion mit äußerst wenig Effekten. Menschliche Werwölfe die nicht zu gruseln eignen. Nur für Liebhaber zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.12.2012
zu dem Film kann ich nur sagen: schade um die Zeit! Durch und durch mies. Absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.12.2012
Idee kennt man schon, eine weit aus besere Umsetzung allerdings auch. Wenn ich auch sagen muß, die Idee der Auswahl und die Umsetzung waren schon ganz gut gemacht. Allerdings müßte sich so ein Film nicht gähnend lange hinziehen-tut dem Film nicht gut. Kann ich nicht empfehelen.

ungeprüfte Kritik

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.12.2012
es wirkt wie ein krampfhafter Versuch an die "früheren" Filme die ja doch manchmal lustig waren anzuknüpfen. Es bleibt aber auch bei dem Versuch. Katherine Heigl nicht mehr blond-auch nicht mehr witzig?! Beides Schade. Eher enttäuschend der Film.

ungeprüfte Kritik

The Job

Thriller, Krimi

The Job

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.08.2012
blos nicht ausleihen! Schrott ist noch geschmeichelt! Von Beginn bis Ende enfach nur Mist, ich kanns nicht anders sagen.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 14.08.2012
ich würde den Film in folgende Rubrik einstufen:
"Filme die die Welt nicht braucht". Er ist wirklich grottenschlecht und die Leihgebühr nicht wert. Hände weg!

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 29.03.2012
solider, vernüftig aufgebauter Film mit teilweise sehr guten Schauspielern. Mir persönlich hat die "prickelnde" Spannung etwas gefehl, deswegen keine 5 Sterne. Wer auf Filme mit Handlung und Verstand steht ist mit diesem sicher gut beraten.

ungeprüfte Kritik

Ninja - Im Zeichen des Drachen

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.03.2012
ein völlig sinn-, hirn- und nutzloser Film, den man sich wirklich nicht antuen sollte. Und dann noch so verworren also ehrlich: M..t

ungeprüfte Kritik

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Abenteuer, Fantasy

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 15.03.2012
ein Film wie ihn die Welt nicht braucht. Dem Streifen kann man wirklich nichts abgewinnen! Echt mies! Mein Tipp: leiht euch etwas anderes aus dann müßt ihr euch nicht über diesen M..T ärgern.

ungeprüfte Kritik

Born to Ride

Action, Komödie

Born to Ride

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 15.03.2012
ein Film wie ihn die Welt nicht braucht. Dem Streifen kann man wirklich nichts abgewinnen! Echt mies! Mein Tipp: leiht euch etwas anderes aus dann müßt ihr euch nicht über diesen M..T ärgern.

ungeprüfte Kritik

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 05.03.2012
für mich eine der besten Komödien der letzten Jahren. Tolle Schauspieler, sehr schöne Drehorte- Fazit: unbedingt ansehen (wenn man gerne lacht;-))

ungeprüfte Kritik

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 05.03.2012
nun, ja kurz gesagt ein guter Thriller. Endlich mal nicht die 0/8/15 Story sondern ein realistischer Hintergrund. Auch wenn die Darsteller- zuminest einige von Ihnen, nicht den besten Eindruck machen alles in Allem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 09.02.2012
Bin eher skepisch an den Film ran--und wurde wirklich positiv überrascht. Das ist kein 0/8/15 Film sondern richtig gute Unterhaltung mit tollen Schauspielern und Klasseeffekten. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 09.02.2012
Sehr sympatischer Film. Den sollte man sich wirklich mal ansehen. Über den Inhalt sagt ja der Titel schon alles. Klasse Effekte.

ungeprüfte Kritik

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western

Cowboys & Aliens

Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 27.01.2012
gute Schauspieler-mäßiger Film. Ich war ehrlich gesagt vom Film schon etwas enttäuscht wenn man die Besetzung bedenkt erwartet man schon einiges. Aber erstens kommt es manchmal anders......Naja egal, man kann den Film durchaus anschauen. Craig macht auch in Cowboyklamotten eine gute Figur, Ford mal nicht als "Herzensguter" und Olivia Wilde als "Außerirdische" ist mal was anderes. Leider fehlt es dem Film aber an Spannung. Dafür sind die Effekte toll!

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.01.2012
ich hatte mit etwas mehr Spannung erwartet und auch ist der Film ziemlich vorhersehbar. Wenngleich er allemal lohnz, gute Unterhaltung, nicht viel rohe Gewalt und unsinnige Knallerei.

ungeprüfte Kritik

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller

Unthinkable

Wie weit würden Sie gehen, um Ihr Land zu schützen?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.01.2012
ein Film der auch etwas zum Nachdenken anregen sollte- wenn man bedenkt, was so alles passieren kann und vielleicht schon passiert.
Man kann sich den Film schonmal ansehen. Spannend ist er allemal.

ungeprüfte Kritik

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 12.04.2011
Sinn- und Verstandlose Gewaltorgie. Aber was sag ich- man hat ja nicht mal etwas davon gesehen, da der Film stümperhaft geschnitten wurde. Die Handlung, wenn man überhaup davon reden kann, ist völlig verworren und nicht nachvollziehbar. Einzig die Hauptdarstellerin lohnt einen Blick. Ansonsten sollte man die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Ring of Death

In diesem Knast gibt es keine Regeln.
18+ Spielfilm, Action

Ring of Death

In diesem Knast gibt es keine Regeln.
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 01.04.2011
einer der besseren Filme dieses Genres. Natürlich ist die Handlung nichts Neues und vorhersehbar.Aber die Kampfszenen sind ganz gut und manchmal auch richtig brutal gemacht. Auch ddie beiden Hauptdarsteller konnten überzeugen. Nicht nur aber vor allem für Fans.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.03.2011
im Gegensatz zu meinen Vorrednern hat mir der Film gut gefallen. Zugegeben er hat nicht viel Intellektuelles aber tolle Schauspeiler, vor allem Mark Wahlberg zeigt sein ganzes Talent. Herrlicher Spaß.

ungeprüfte Kritik

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 24.03.2011
interssanter aber schwieriger Film. Schnelle Wechsel zwischen heute, Vergangenheit etc, schnelle Kommentare denen man machmal nur schwer folgen kann. Aber brillant gespielt und sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Damage

Der Schmerz hat einen neuen Namen.
Action

Damage

Der Schmerz hat einen neuen Namen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 18.03.2011
Ganz gut gemachter mit vielen Kampfszenen gefüllter Film. Allerdings bekommt man schon mit das ein Wrestler die Hauptrolle hat. Mache Sequenzen hätten besser gemacht werden können, da kommt schon die Show durch. Aber alles in allem schon nicht schlecht!

ungeprüfte Kritik

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Komödie, Lovestory

My Girlfriend's Boyfriend

Ein Traumprinz zu viel...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 18.03.2011
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Leichte Komödie mit einer wirklich gut aufgelegter und bildhübscher A. Milano. Schon sie allein macht den Film sehenswert;-)
Aber ehrlich nicht die normale Dreiecksgeschichte sondern mal von der Normallinie abweichend.

ungeprüfte Kritik

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 16.03.2011
Naja, geht grad noch so durch. Das ist meine Meinung zu diesem Film, der nicht all zuviel zu bieten hat. Laute- soll wohl erschreckende Musik sein immer dwenn der Fisch kommt. Aber das kennt man irgendwoher.....Jedesmal wenn es was zum Essen gibt wird ausgeblendet. Also keine Angst vor Unmengen Blut! Ich glaug die größte Wunde hatte eine der Frauen als sie sich den Fuß verletzte.
Was den Film "am Leben hält" ist die Tatsache, daß er nach einer wahren Begebeneheit gedreht wurde. Ich würde ihn kein 2. Mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 16.03.2011
Nur NICHT leihen! Leider muß man mindestens 1 Stern geben- aber auch den ist der Film NICHT wert. Ein sinnfreier, lustlos runter gespulter Billigststreifen der miesesten Art. Tut Euch den Gefallen und wendet das Geld sinnvoller an! Ich könnte mich heute noch in den Allerwertesten beissen, daß ich auf diesen Mist reingefallen bin!
Meine Wertung: -5

ungeprüfte Kritik

When in Rome

Fünf Männer sind vier zuviel.
Komödie, Lovestory

When in Rome

Fünf Männer sind vier zuviel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 12.03.2011
leichte, liebenswerte Komödie mit einer bezaubernden Kristen Bell, auch Josh Duhamel spielt, wie schon in der Serie "Las Vegas" einen etwas tolpatschigen aber im Grunde herzensguten Kerl der die große Liebe sucht. Ich würde sagen ein durchaus sehenswerte leichte Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Run for Her Life

Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
Drama, Thriller

Run for Her Life

Wie weit würdest du für ein Leben gehen?
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 02.03.2011
guter Film der mal ein anderes sehr ernstes Thema behandelt. Wenn es wirklich so zugeht, na dann Mahlzeit!
Eine gute Mischung auch aus Action und Handlung, motivierte Schauspieler und eine tolle Diane Kruger! Sollte man sich ansehen!

ungeprüfte Kritik

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 25.10.2010
Der Film fängt zwar ziemlich, na sagen wir mal verworren an aber steigert sich dann stetig bis zum Schluß zu einer spannenden, überraschenden Story. Einge sehr imposante Aufnahmen sind zu sehen. Der Streifen ist nicht nur für DiCaprio fans gut an zu schauen.

ungeprüfte Kritik

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi

Vergebung

Der Höhepunkt der Millennium Trilogie.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 25.10.2010
Vom 1. bis zum 3. Teil wirklich sehenswert. Mal etwas mit Sinn und Zusammenhang, man sieht es geht auch ohne große Stars! Absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 19.10.2010
Ganz gut gemacht. Caine ist wieder einmal Klasse. Der Film kann einem schon etwas Angst machen, wenn man sich vor Augen führt das es irgendwo schon mal so zugeht. Sehenswert aber sehr vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action

Cop Out

Geladen und entsichert.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 19.10.2010
Ein eher alberner (und vielleicht überflüßiger) Film mit einigen ganz guten Szenen. Aber das ist nur meine Meinung. Ich hatte mir, grad wegen der Besetzung, schon etwas mehr versprochen. Hatte den Eindruck das der Film auch von den Darstellern nicht ernst genommen wurde und deshalb mehr schlecht als recht runtergespult wurde.
Fazit: Kann man schauen- muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 22.09.2010
Super.
Der Film hält was die Ankündigungen versprochen haben. Wie auch schon der erste Teil ist auch dieser sehr gut gemacht, spannend und unterhaltsam. Von der ersten Minute bis zum Schluß hält er einen gefangen. Voraussetzung ist allerdings, daß man den 1. Teil auch gesehen hat um die Zusammenhänge zu verstehen.
Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 22.09.2010
Klasse Unterhaltung!
Finde den Film sogar noch etwas besser als Teil1.
Tolle Schauspieler, die einem den Eindruck vermitteln, daß es ihnen Spaß macht den Film zu machen. Sehr schöne Effekte, toller Sound.

Ich kann diesen Fim nur empfehlen. Hoffentlich kommt eine Fortsetzung.

ungeprüfte Kritik

Todesritt nach Jericho

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 18.09.2010
Null/ Acht/ Fünfzehn.
Eigentlich ist es der Film nicht wert das man über ihn schreibt! Aber ich möchte an dieser Stelle allen sagen: Spart Euch das Geld und leiht Euch einen anderen Film. Denn dieser ist nur eine Verar....
Nur einige wenige Landschaftsbilder "entschädigen" für Langeweile und grausigen Darstellern.
Absolut NICHT empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Armored

Wer wird überleben?
Action, Krimi

Armored

Wer wird überleben?
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 18.09.2010
Hält nicht was er verspricht.
Alt bekanntes Muster eines Thrillers aber ohne Überaschung und Überzeugung umgesetzt. Man könnte erwarten das die Schauspieler etwas mehr Lust & Ehrgeiz einbringen. Aber nichts-- lustlos runter geleiert. Lohnt nicht diesen Film zu leihen.

ungeprüfte Kritik

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory

Die nackte Wahrheit

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 11.09.2010
eine echte witzige Liebeserklärung auf "Film". tolle Schauspieler, die einem vom ersten Moment an den Eindruck vermitteln, daß Lust und Spaß an der Arbeit wohl stets vorherrschte. Sonst käme so ein "Film nicht so rüber".
Klasse Unterhaltung. Dieser Streifen ist wirklich Werbung für diese Art von Filmen. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Thriller, Krimi

Nobody

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 04.09.2010
nur weil man mindestens einen Stern geben muß um eine Bewertung abzugeben bekommt der Film einen- nur deshalb! Der ist sein Geld wirklich nicht wert. Völlig verworren, ohne Sinn und Gehalt. Dazu fällt mir nur ein: Finger weg, man kann seine Zeit besser verschwenden.

ungeprüfte Kritik