Kritiken von "leipold17"

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 11.03.2014
besser als der 1. Teil- Jedenfalls ist dies unsere Meinung. Lustig, gute Action, tolle Schauspieler. Solche Filme würde ich gern öfter sehen.

ungeprüfte Kritik

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm

The Raid

20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 07.01.2014
Handlung sehr mau, Actionszenen durchaus ansehenswert- aber deswegen sich 1,5 Std so etwas wenig geistvolles anzusehen? Ich würde es nicht empfehlen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 19.03.2013
obwohl es ja meist das Selbe ist wie schon oft gesehen finde ich persönlich diesmal den 2. Teil besser als den 1.
Die Kameraführung ist irgendwie besser und der Spannungsbogen wird besser aufgebaut.

ungeprüfte Kritik

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Komödie, Horror

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Komödie, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.12.2012
Billigproduktion mit äußerst wenig Effekten. Menschliche Werwölfe die nicht zu gruseln eignen. Nur für Liebhaber zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.12.2012
zu dem Film kann ich nur sagen: schade um die Zeit! Durch und durch mies. Absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action

The Hunger Games - Die Tribute von Panem

Tödliche Spiele - Die Welt wird euch zusehen.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.12.2012
Idee kennt man schon, eine weit aus besere Umsetzung allerdings auch. Wenn ich auch sagen muß, die Idee der Auswahl und die Umsetzung waren schon ganz gut gemacht. Allerdings müßte sich so ein Film nicht gähnend lange hinziehen-tut dem Film nicht gut. Kann ich nicht empfehelen.

ungeprüfte Kritik

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.12.2012
es wirkt wie ein krampfhafter Versuch an die "früheren" Filme die ja doch manchmal lustig waren anzuknüpfen. Es bleibt aber auch bei dem Versuch. Katherine Heigl nicht mehr blond-auch nicht mehr witzig?! Beides Schade. Eher enttäuschend der Film.

ungeprüfte Kritik

The Job

Thriller, Krimi

The Job

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.08.2012
blos nicht ausleihen! Schrott ist noch geschmeichelt! Von Beginn bis Ende enfach nur Mist, ich kanns nicht anders sagen.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 14.08.2012
ich würde den Film in folgende Rubrik einstufen:
"Filme die die Welt nicht braucht". Er ist wirklich grottenschlecht und die Leihgebühr nicht wert. Hände weg!

ungeprüfte Kritik

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 29.03.2012
solider, vernüftig aufgebauter Film mit teilweise sehr guten Schauspielern. Mir persönlich hat die "prickelnde" Spannung etwas gefehl, deswegen keine 5 Sterne. Wer auf Filme mit Handlung und Verstand steht ist mit diesem sicher gut beraten.

ungeprüfte Kritik

Ninja - Im Zeichen des Drachen

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.03.2012
ein völlig sinn-, hirn- und nutzloser Film, den man sich wirklich nicht antuen sollte. Und dann noch so verworren also ehrlich: M..t

ungeprüfte Kritik

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Abenteuer, Fantasy

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 15.03.2012
ein Film wie ihn die Welt nicht braucht. Dem Streifen kann man wirklich nichts abgewinnen! Echt mies! Mein Tipp: leiht euch etwas anderes aus dann müßt ihr euch nicht über diesen M..T ärgern.

ungeprüfte Kritik