Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "leipold17" aus

40 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • R.E.D. 2
    Noch älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 11.03.2014
    besser als der 1. Teil- Jedenfalls ist dies unsere Meinung. Lustig, gute Action, tolle Schauspieler. Solche Filme würde ich gern öfter sehen.
  • The Raid
    20 Elite Cops. 30 Floors of Hell.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 07.01.2014
    Handlung sehr mau, Actionszenen durchaus ansehenswert- aber deswegen sich 1,5 Std so etwas wenig geistvolles anzusehen? Ich würde es nicht empfehlen.
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 19.03.2013
    obwohl es ja meist das Selbe ist wie schon oft gesehen finde ich persönlich diesmal den 2. Teil besser als den 1.
    Die Kameraführung ist irgendwie besser und der Spannungsbogen wird besser aufgebaut.
  • Game of Werewolves
    Die Jagd beginnt!
    Komödie, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.12.2012
    Billigproduktion mit äußerst wenig Effekten. Menschliche Werwölfe die nicht zu gruseln eignen. Nur für Liebhaber zu empfehlen.
  • Project X
    Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.12.2012
    zu dem Film kann ich nur sagen: schade um die Zeit! Durch und durch mies. Absolut nicht zu empfehlen.
  • Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele
    Die Welt wird euch zusehen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.12.2012
    Idee kennt man schon, eine weit aus besere Umsetzung allerdings auch. Wenn ich auch sagen muß, die Idee der Auswahl und die Umsetzung waren schon ganz gut gemacht. Allerdings müßte sich so ein Film nicht gähnend lange hinziehen-tut dem Film nicht gut. Kann ich nicht empfehelen.
  • Einmal ist keinmal
    Sie schnappt sich die bösen Jungs!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.12.2012
    es wirkt wie ein krampfhafter Versuch an die "früheren" Filme die ja doch manchmal lustig waren anzuknüpfen. Es bleibt aber auch bei dem Versuch. Katherine Heigl nicht mehr blond-auch nicht mehr witzig?! Beides Schade. Eher enttäuschend der Film.
  • The Job
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 28.08.2012
    blos nicht ausleihen! Schrott ist noch geschmeichelt! Von Beginn bis Ende enfach nur Mist, ich kanns nicht anders sagen.
  • Ghost Rider 2
    Spirit of Vengeance
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 14.08.2012
    ich würde den Film in folgende Rubrik einstufen:
    "Filme die die Welt nicht braucht". Er ist wirklich grottenschlecht und die Leihgebühr nicht wert. Hände weg!
  • Der Mandant
    Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 29.03.2012
    solider, vernüftig aufgebauter Film mit teilweise sehr guten Schauspielern. Mir persönlich hat die "prickelnde" Spannung etwas gefehl, deswegen keine 5 Sterne. Wer auf Filme mit Handlung und Verstand steht ist mit diesem sicher gut beraten.
  • Ninja - Im Zeichen des Drachen
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 20.03.2012
    ein völlig sinn-, hirn- und nutzloser Film, den man sich wirklich nicht antuen sollte. Und dann noch so verworren also ehrlich: M..t
  • Dragon Crusaders
    Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "leipold17" am 15.03.2012
    ein Film wie ihn die Welt nicht braucht. Dem Streifen kann man wirklich nichts abgewinnen! Echt mies! Mein Tipp: leiht euch etwas anderes aus dann müßt ihr euch nicht über diesen M..T ärgern.