Kritiken von "Sandjaeger"

Film Noir

Zuerst wachst du auf - dann beginnt der Alptraum.
Krimi, Animation

Film Noir

Zuerst wachst du auf - dann beginnt der Alptraum.
Krimi, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 01.05.2009
Ups Holla.... Film Noir in Schwarz/Weiß und wenigen Farben. Nichts für Kinder. Selten einen solch suspensed Zeichentrick-Krimi der Düster-Marke gesehen.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 01.05.2009
Ich kann den "feinen Spezial-Effekten" nicht zustimmen. Sie wirken eher platt und aufgesetzt. Vielleicht hab ich aber auch zuviel vom Film erwartet, wurde er doch bestimmt nicht mit einem Hollywood-Budget gedreht. Die Story allein hätte durchaus mehr Potenzial gehabt, als dünne Vorstadt-Fantasy. "Die Brücke nach Terabithia" hatte zwar deutlich weniger Fantasy-Effekte, war im Anspruch um Klassen besser.

ungeprüfte Kritik

Asterix bei den Olympischen Spielen

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 01.05.2009
Also. Ehrlich gesagt. Mir gefiel der zweite Teil besser. Ohne Zweifel ist der Film amüsant gemacht, aber der einzige herzhafte Lacher wurde mir beim Turnier-Pferd entlockt, das den Zaubertrank bekommen hat.
Sonst... Eher Mittelklasse.

ungeprüfte Kritik

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.02.2009
Ein bischen wie Immortal und noch ein kleineres bischen wie Underworld, wobei dieser Film an Underworld nicht im Ansatz herankommt. Es ist die Geschichte der Engel und der gefallenen Engel in eine ach so schlechte Mittel(Menschen)welt gepackt. Vom Prinzip her, kein schlechter Stoff, der aber verwirrend und ziemlich unspektakulär umgesetzt wurde. Ein paar harte Kampfszenen machen noch lange keinen Blockbuster. Ich schließe mich ganz und gar der Meinung von mabussma an. Goldenes Mittelmaß. 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

IMAX - Space Station

Aufnahmen im All und Inszenierung von Astronauten der internationalen Raumstation
Dokumentation

IMAX - Space Station

Aufnahmen im All und Inszenierung von Astronauten der internationalen Raumstation
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 11.02.2009
Zugegeben. Tolle Bilder, aber mit einer 3D-Brille wäre wohl noch alles viel realistischer geworden. Ich kam mir vor wie in einer Disney-Doku, welche ich bestimmt hier jetzt nicht schlecht machen will. Es gibt sehr viele gute Disney-Dokus. Aber man stellt sich dann schon im Vorfeld auf kinderverständliche Dialoge ein. Ich vermisste aber ein wenig mehr tiefgreifende Informationen in diesem IMAX-Ausflug ins nahe All. Eine Space-Doku für die Familie, die meinen Wissensdurst aber nicht ganz ausreizte.

ungeprüfte Kritik

Jackass - The Box-Set

Serie, Komödie

Jackass - The Box-Set

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 11.02.2009
Krass... Man muß Jackass schon mögen, um hier bis zum Ende dranzubleiben. Fekalien, stinkender Fisch, Übergeben, sittenwidrige Sequenzen und noch wesentlich mehr, was ekelt. Gut daß vor und nach jedem Jackass-Streifen eindringlich darauf hingewiesen wird, all das nicht nachzumachen. Aber wer will sowas schon nachmachen. Ich bestimmt nicht. Ich bin doch nicht verrückt!!!

ungeprüfte Kritik

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 11.02.2009
Tricktechnisch völlig ausgereifte Fantasyaction. Daß die Drachen eher gigantischen Würmern glichen ist auch noch nachvollziehbar, da es sich um einen asiatischen Film handelt (Gedreht in Südkorea), in dem natürlich die europäische Variante der Drachen (4 Beine, zwei Flügel, Ähnlichkeiten wie Dinos) rein kulturrechtlich nichts verloren hat. Dennoch war es und wird es weiterhin schwierig sein, D-Wars in der breiten weltweiten Masse als besonders großen und effektgeladenen Blockbuster zu verkaufen, da einfach zu vieles an ein Hentai-, Anime, oder an ein schlecht gemachtes Godzilla-Universum erinnert. Doch die Schlußmusik ist einfach nur genial.

ungeprüfte Kritik

Ameisen

Die heimliche Weltmacht.
Dokumentation

Ameisen

Die heimliche Weltmacht.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.01.2009
Klasse! Atemberaubende Bilder und herausragende Hintergrundinfos über die eigentlichen Herrscher dieses Planeten.

ungeprüfte Kritik

Family Guy - Blue Harvest

Komödie, Serie, Animation, Science-Fiction

Family Guy - Blue Harvest

Komödie, Serie, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.01.2009
Ziemlich detailgetreue Umwandlung von Star Wars - Eine Neue Hoffnung in das Family-Guy-"Universum". Um aber diese Star Wars-Persiflage auch komplett genießen zu können, sollte man über die Family Guy-Serie informiert sein. Da ich das nicht bin, kam für mich alles recht platt rüber. Auch, daß dies nur eine Episode der Serie zu sein scheint und keine Spielfilmlänge hatte, veranlasste mich, nicht mehr als 3 Sterne zu verteilen.

ungeprüfte Kritik

Lady Death

The Motion Picture
Anime

Lady Death

The Motion Picture
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 06.01.2009
Da ich Animes eigentlich für tricktechnisch durchaus erwachsen, aber storymäßig meist oberflächlich halte, war ich bei diesem Film auf genau dieses vorbereitet. Trotzdem hat mich die Kurzweiligkeit in diesem Anime-Streifen positiv beeindruckt. Die meisten Filme dieser Thematik (Ghostrider, Constantin, End of Days usw.)spielen sich auf der Erde ab, im Kampf zwischen Teufel und Mensch. In diesem Anime-Streifen wird dieser Kampf in Luzifers Reich versetzt, was durch surealistische Bilder gekonnt umgesetzt wurde und mich sehr überrascht hat. Allerdings hätte man in diese Story durchaus noch mehr Tiefe packen können. Diese Art der Himmel/Hölle-Filme hätten das Zeug zum Real-Film.

ungeprüfte Kritik

Geheimnis Mensch

Die Kinder des Feuers - Die Herren der Eiszeit
Dokumentation

Geheimnis Mensch

Die Kinder des Feuers - Die Herren der Eiszeit
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 01.01.2009
Absolut empfehlenswert. Vor allem faszinierte mich die erste Hälfte dieser Doku.
Mann, war ich beeindruckt, als ich erfuhr daß es vor dem Australopithecus, den ich immer für die früheste Huminidenform gehalten habe, möglicherweise tatsächlich noch frühere Formen des Huminiden namens Orrorin gegeben hat, auch wenn diese Aussage umstritten sein soll. Ich wurde gebannt vom großartigen Versuch, die weit hinter uns gelassene Vergangenheit auf moderne Medien zu pressen. Für Urzeit-Wissbegierige ein Muß.

ungeprüfte Kritik

Enemy Mine

Geliebter Feind
Science-Fiction

Enemy Mine

Geliebter Feind
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 01.01.2009
Seit ich diesen Film vor gut 20 Jahren im Kino sah, hat er keineswegs an Wert verloren, vor allem, weil er zeigt, wie aus Rassenkonflikten echte Freundschaften werden können, wenn auch in die Zukunft versetzt und die andere Rasse ein Alien ist. Petersen schaffte es damals schon, einen Film zu schaffen, der einen leichten "Zukunfts-Robinson Crouso und Freitag"-Effekt in mir auszulöste. Und auch jetzt hatte ich wieder diesen Effekt gespürt.
Sehr sehenswert

ungeprüfte Kritik

Captain Future

Science-Fiction, Serie, Animation

Captain Future

Science-Fiction, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 01.01.2009
Ach ist das schöööön. Als ich jung war, war Captain Future die Serie, die mich immer vor dem TV gefesselt hat, auch ohne damals zu wissen, was "Cliffhanger" waren. Es ist toll, sie nach so langer Zeit wieder sehen zu dürfen. Mit Captain Future begannen die Anime-Filme den Siegeszug bis in die Gegenwart, wobei ich den abstumpfenden Anspruch der modernen Animes ziemlich missbillige. Da hat ja Captain Future noch mehr Anspruch. Weit mehr.

ungeprüfte Kritik

IMAX - Deep Sea

Dokumentation

IMAX - Deep Sea

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 01.01.2009
Ich bin beeindruckt, von dieser Bildgewalt. Past gut in die Reihe guter Tiefseedokus. Die IMAX-Aufnahme-Methode tut ihr übriges.

ungeprüfte Kritik

Wildes Amerika

Zeugen der Eiszeit
Dokumentation

Wildes Amerika

Zeugen der Eiszeit
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 04.12.2008
Überzeugende Dokumentation über die amerikanische Eiszeit.
Tricktechnisch genial animierte Eiszeit-Lebewesen und es wurde sich mit profund recherchierten Informationen umd Authentizität bemüht.
Kleines Manko: In den 3 Folgen hat den Eindruck als würde die gesamte Eiszeit Amerikas aus Mammuts und Homo Sapiens bestehen, denn die Beiträge über die andere ausgestorbene Tierwelt fallen etwas magerer aus.

ungeprüfte Kritik

National Geographic - Schaurige Schönheiten

Insekten, Spinnen & Co.
Dokumentation

National Geographic - Schaurige Schönheiten

Insekten, Spinnen & Co.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 04.12.2008
Ich interessiere mich für Insekten, doch würde ich keines davon auf meiner Haut krabbeln lassen. Dahingehend war ich begeistert geschockt, daß es tatsächlich moderierende Menschen gibt, die sich die Exoskelettler nicht nur übers übers Gesicht laufen lassen, sondern auch noch freiwillig Opfer für Bisse und Stiche spielen. Gute Doku, die mitunter ein verstecktes Schaudern erwachen läßt!

ungeprüfte Kritik

Faszination Natur 3

Seven Seasons - Die sieben Jahreszeiten der Erde.
Dokumentation

Faszination Natur 3

Seven Seasons - Die sieben Jahreszeiten der Erde.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 28.11.2008
Fantastische Bilder, wie alles aus der Faszination Natur Serie. Stimmige Musikuntermalung zu den einzelnen Weltregionen laden ebenso zum genießen ein. Daß auch Bayerns schöne Gegenden nicht außen vor gelassen wurden, stimmt mich als Bayer noch zufriedener. Allerdings darf man keine spannenden Bewegungen erwarten und auch Kommentare sucht man vergebens. Wenn man sich im Vorfeld bewußt macht, daß man hier 'nur' mild bewegte Bilder zu sehen bekommt und etwas zum relaxen sucht, ist man hier goldrichtig.

ungeprüfte Kritik

Nofretete und das Geheimnis der Mumie

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 28.11.2008
Da ich die Arbeit von Dr. Joanne Fletcher auch schon über "Die Mumiendetektive" her kenne, wußte ich von Anfang an, daß mich diese Dokumentation über Echnatons Gemahlin sehr schell packen würde.
Mich verwirrte ein kleines bischen der Zusammenschnitt des Films. Zuerst sah man das Grab mit der vermeindlichen Königin, dann wieder das Labor in dem die Mumie examiniert wurde, dann wieder zurück zum Grab. Es mag zwar chronologisch so richtig gewesen sein, aber dennoch wären mir ausgedehntere Sequenzen und weniger ständiger Wechsel der Lokations lieber gewesen.

ungeprüfte Kritik

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Ratgeber

Fett weg für faule Säcke

Abnehmen mit dem Orgien-Prinzip.
Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 18.11.2008
Naja. Müsste man wohl öfter kucken um Erfolge zu verzeichnen. Da ich dazu meinungstechnisch schwanke, bewerte ich mit der goldenen Mitte.

ungeprüfte Kritik

Homo Sapiens

Die Geburt des neuen Menschen - Die Eroberung der Welt
Dokumentation

Homo Sapiens

Die Geburt des neuen Menschen - Die Eroberung der Welt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 18.11.2008
Geniale Dokumentation über den frühen Menschen. Informative Darstellung der verschiedenen Äste des Homo Sapiens. Und die Musik ist phantastisch.
Urzeit-Doku-Fans zugreifen.

ungeprüfte Kritik

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Fantasy, Action

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 07.02.2008
Immer besser...
Anfangs dachte ich, daß dieser Film eine stupide Mischung aus Kung Pow - Enter the Fist und den Power Ranger - Filmen ist, also nichts weltbewegendes. Doch die »...Tall Story« hat mich nicht mehr losgelassen. Der Film ist teilweise kindisch naiv, wie ein Märchen aufgebaut, bietet aber dennoch extrem viel für Freunde der Tricktechnik und überzeugt auch mit einer gefühlvollen, wenn auch wenig tiefgründigen Story. Mir fällt da irgendwie das Märchen vom »hässlichen Entlein« ein. Nur, daß es hier kein Schwan, sondern ein Engel ist. Für Freunde der anspruchslosen Unterhaltung (was den Realismus angeht) ein absolutes Muß.
Anschauen...

ungeprüfte Kritik

Cirque du Soleil - Varekai

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 06.01.2008
Eine Show... holerie eine Show
Endlich... Das ist die Show, die ich bei »Fire Within« vermisst habe. Ich habe mich gekringelt vor Lachen, als der Sänger vergeblich versucht hat, dem Spotlight nachzujagen.
Anschauen, staunen, lachen...

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 06.01.2008
huiii....
Besser als ich dachte....
Wäre schön, wenn sich ein Mehrteiler entwickeln würde...

ungeprüfte Kritik

Godzilla - Final Wars

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 06.01.2008
Toll...
Das wird doch nicht wirklich der letzte Godzilla sein. Wäre echt schade. Nach der amerikanischen Variante, zogen die Japaner wieder die alte Godzilla-Puppe aus der Schublade. Dennoch macht es Spaß, auch wenn sich der liebenswerte B-Film-Charakter nicht verhehlen läßt

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 06.01.2008
Nett...
Ein paar lustige Gags machen noch lange keinen guten Film. Große Schauspieler, schöne Kulissen, aber irgendwie dünn, das ganze.
Fazit: Kann man lassen... Einmal anschauen genügt.

ungeprüfte Kritik

Cirque du Soleil - Fire Within

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.11.2007
Ich hätte die Rezensionen lesen sollen
Der Film beleuchtet die Hintergründe des Cirque de Soleil. Die harte Aufgabe der Künstler und den Weg des Erfolges, oder Mißerfolges. Von der eigentlichen Show keine Spur.
Dazu gabs noch nicht mal eine deutsche Audio-Umsetzung, nur Untertitel.
Schade...nichts für mich.

ungeprüfte Kritik

Electric Light Orchestra Part 2 - Access All Areas

Live in Australia
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 08.11.2007
ELO Part II - Access Al Areas
Geht so...

ungeprüfte Kritik

Barclay James Harvest - The Ultimate Anthology

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 31.10.2007
BJH
Endlos starke Musik. Nostalgiker sollten zugreifen. Allerdings vermisse ich doch ein paar mehr der Hits von Barcley James
Harvest. Ich hatte vergeblich auf »Victims of Circumstance«,«Ring of Changes«,«Paraiso Dos Cavalos«,«Memory of the Martyrs« oder »Child of the Universe« gewartet. Sowas geht einfach ab!!!

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 28.10.2007
Kann man lassen
Anregend, unterhaltsames Mittelmaß.

ungeprüfte Kritik

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 12.10.2007
Genial
Wow, Erstaunlich, Klasse, Spitze...der absolute Wahnsinn!!!
Die beeindruckendsten Bilder der Insektenwelt, die ich je gesehen habe. Selbst Claude Nuridsany's Microkosmos (Das Volk der Gräser) kommt nicht an den Level von »Verborgene Welten« heran, vor allem, weil hier auch wissenswerte Informationen vermittelt werden und nicht nur schöne Bilder. Eine absolut sehenswerte Produktion.

ungeprüfte Kritik

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation

Verborgene Welten

Das geheime Leben der Insekten
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 12.10.2007
Gigantisch
Wow, Klasse, der absolute Wahnsinn!!!
Es ist kaum mit Worten auszudrücken mit welch beeindruckenden Aufnahmen der BBC dieser Blick in die Insektenwelt gelungen ist. Eine absolut sehenswerte Produktion.

ungeprüfte Kritik

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Von Gräbern und Grabräuber
Dokumentation

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Von Gräbern und Grabräuber
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 12.10.2007
Wow....
Außerordentlich beeindruckend. National Geographic - Serien stehen der BBC in nichts nach.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 19.09.2007
wow...
Ich bin schwer beeindruckt. Dieser Film hat alles, was einen kurzweiligen Abend versprechen läßt. Große Darsteller, witzige Handlung und natürlich ein Happy End.
Wer Jumanji oder Zathura mag, wird diesen Film lieben!!!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.09.2007
Naja...
Es gibt Spitzen-Bond-Darsteller. Connery, Moore, Brosnan... Craig gehört wohl eher nicht dazu. Und auch finde ich, daß Eva Green als Bond-Girl nicht überzeugen konnte.
Ein mittelmäßiger Bond-Film.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 17.09.2007
Toll
Kein Heranreichen an Teil 1, aber ich habe herrlich gelacht. Die Szene mit Dolly Parton, oder Sam Fuller als Tina Turner waren echte Schmankerl. Graci Hart und Sam Fuller könnten sich durchaus in einem Teil 3 sehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 05.09.2007
Lucky Luke reitet immer weiter
Das ist Zeichentrick-Unterhaltung pur. Was will man mehr

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 05.09.2007
Lucky Luke 3/3
Ausgesprochene Kurzweil!!!!

ungeprüfte Kritik

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation

Der weiße Planet

Das Familien-Highlight des Jahres.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 05.09.2007
Kann man sehen
Sehr schöne Eislandschaftsaufnahmen und Tieraufnahmen. Man kann diesen Film gut ansehen, aber ein Blockbuster unter den Doku-Filmen ist es nicht.

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 05.09.2007
Einsamer Cowboy
... ist so weit weit von zu Haus. Immer wieder toll...

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 3

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 02.08.2007
LL
Lucky Luke, so taff wíe eh und je.
Aber??? Was hör ich da??? Die Titelmusik und die Schlußmusik haben sich geändert. Da waren mir die Songs vom Freddy Quinn lieber. Der englische (wahrscheinlich originale) Sound ist ja echt langweilig. Das tut aber der Qualität des einen und einzigen Lucky Luke keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik

Zoom

Akademie für Superhelden
Science-Fiction

Zoom

Akademie für Superhelden
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 30.07.2007
Suuuuuuuuuuper
Hach, das war wieder mal ein Film nach meinem Geschmack. Ich bin voll des Lobes. Superhelden-Filme müssen nicht immer ernsthaft sein. Ich habe herrlich gelacht. Tim Allen und Courteney Cox in Höchstform. Aber auch Spencer Bresiln, Kate Mara, Michael Cassidy und Ryan Newman machen alles Spitze. Ich will mehr. Z. B. Teil 2, Teil 3, Teil 4 usw.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 30.07.2007
Bin überrascht
Bei Filmen, die für den Kinostart hoch beworben werden, bin ich immer etwas vorsichtig. Darum hab ich ihn mir erst jetzt auf DVD angeschaut. Ich bin überrascht. Er ist nicht schlecht gemacht, dieser Film. Allerdings finde ich, daß sich die meisten Darsteller nicht in die Atmosphäre des Filmes integrieren können; der Hauptdarsteller schon garnicht. Wirkt alles wie »oben aufgesetzt«. Dahingehend hätte mehr draus gemacht werden können. Deswegen noch keine 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 2

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 2

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 30.07.2007
Einfach stark
Davon ist nicht genug zu kriegen. Bang, Bang, Lucky Luke

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 2

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 2

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 30.07.2007
Einsamer Cowboy...
...mit einem Haufen Fans.

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 2

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 2

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 30.07.2007
Mehr, Mehr, Mehr
Wenn man eine Folge gesehen hat, will man mehr und mehr und mehr und mehr...

ungeprüfte Kritik

Lucky Luke - Collection 2

Western, Animation

Lucky Luke - Collection 2

Western, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 30.07.2007
Wie in den Comics
Kein Unterschied zu den Comics. Also: Spitze

ungeprüfte Kritik

Die Erde von oben

Ein kostbares Geschenk.
Dokumentation

Die Erde von oben

Ein kostbares Geschenk.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 19.06.2007
Nur ein paar hübsche Bildchen :-(
Man nehme: Eine Fotokamera, gehe in die Natur, fotografiert ein paar schöne Orte, kaufe sich eine CD »Geführte Meditation«, packe den alten verstaubten Dia-Projektor aus, lasse die CD im Hintergrund laufen und schalte den Projektor auf 'on' und man hat annähernd das, was auf dieser DVD gezeigt wird.
Ich frage mich, wieviel die Produzenten hofften, an diesem »Machwerk« zu verdienen.
«I'm not amused«

ungeprüfte Kritik

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sandjaeger" am 15.06.2007
Wie Immer
Ich habe eigentlich noch nie einen schlechten Animationsfilm gesehen. So auch dieser. Was soll man sagen.....KLASSE!!!

ungeprüfte Kritik