Cirque du Soleil - Varekai

Cirque du Soleil - Varekai

Tief in einem Wald, auf dem Gipfel eines Vulkans, existiert eine ganz besondere Welt - eine Welt, in der alles möglich ist. Diese Welt wird 'Varekai' genannt. Vom ... mehr »
Tief in einem Wald, auf dem Gipfel eines Vulkans, existiert eine ganz besondere Welt - ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 6
67 Bewertungen | 5 Kritiken
2.10 Sterne
Deine Bewertung

HandlungCirque du Soleil - Varekai

Tief in einem Wald, auf dem Gipfel eines Vulkans, existiert eine ganz besondere Welt - eine Welt, in der alles möglich ist. Diese Welt wird 'Varekai' genannt. Vom Himmel herab schwebt ein junger Mann, und die Geschichte von 'Varekai' beginnt. Er landet im Schatten eines magischen Waldes, in einer kaleidoskopischen Welt, bevölkert von fantastischen Kreaturen. Hier erlebt der junge Mann unglaubliche, märchenhafte, überwältigende Abenteuer.

FilmdetailsCirque du Soleil - Varekai

Cirque du Soleil: Varekai
Kanada 2003

TrailerCirque du Soleil - Varekai

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCirque du Soleil - Varekai

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCirque du Soleil - Varekai

Poster

Cover

FilmkritikenCirque du Soleil - Varekai

am
Mehr als ein Zirkus
Ein wunderbarer Film, hervorragende Kameraführung, und natürlich das wichtigste: hervorragende Darsteller. Ein Film den sich Kinder, Jugendliche, und Erwachsene unbedingt ansehen sollten. und das nicht nur einmal !!

ungeprüfte Kritik

am
Fantastische Darbietungen in einem wunderbaren Film von Mythen und Geistern. Dargestellt von absoluten Könnern ihres Fachs. Ohne Worte wird eine Geschichte erzählt, die von perfekten Darsteller der Zirkuskunst untermalt wird. Steht in nichts dem ersten Film Kà-Die Show nach.
Sensationell!! Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

am
Eine Show... holerie eine Show
Endlich... Das ist die Show, die ich bei »Fire Within« vermisst habe. Ich habe mich gekringelt vor Lachen, als der Sänger vergeblich versucht hat, dem Spotlight nachzujagen.
Anschauen, staunen, lachen...

ungeprüfte Kritik

am
Fantastisch !
Diese Show auf DVD muss man einfach gesehen haben !!!

ungeprüfte Kritik

am
Zirkus mal anders
Perfekte Inszenierung in prächtigen Farben.
Für Kinder sicher zu langatmig.

ungeprüfte Kritik

Der Film Cirque du Soleil - Varekai erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 67 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCirque du Soleil - Varekai

Deine Online-Videothek präsentiert: Cirque du Soleil - Varekai aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Pedro Santos Leal von Dominic Champagne. Film-Material © Columbia TriStar Pictures.
Cirque du Soleil - Varekai; 6; 09.12.2003; 2,1; 67; 112 Minuten; Pedro Santos Leal, Raquel Karro Oliveira, Ganna Ostapenko, Oleg Ouchakov, Carmen Piculeata, Olga Pikhienko; Dokumentation;