Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Von Gräbern und Grabräuber

Keine Zivilisation hat mehr Glauben, Energie oder Geld darauf verwendet, ihre Bewohner, vor allem die von königlichem Stand, würdevoll ins Jenseits zu geleiten wie ... mehr »
Keine Zivilisation hat mehr Glauben, Energie oder Geld darauf verwendet, ihre Bewohner, ... mehr »
USA 2006 | FSK 12
68 Bewertungen | 2 Kritiken
2.85 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen
Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 51 Minuten
Vertrieb:National Geographic
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:24.03.2006
EAN:4260028251488

HandlungPharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Keine Zivilisation hat mehr Glauben, Energie oder Geld darauf verwendet, ihre Bewohner, vor allem die von königlichem Stand, würdevoll ins Jenseits zu geleiten wie die alten Ägypter. Von Luxor und Sakkara bis zum Tal der Könige, wurden die Mächtigen mit majestätischer Pracht für ihre ewige Reise ausgestattet. Doch diese wertvollen Grabbeigaben zogen von jeher auch viele Grabräuber an. Diese Dokumentation zeigt, wie königliche Architekten begannen, die letzten Ruhestätten der Pharaonen mit technischen Finessen gegen Grabräuber zu sichern. Erleben Sie, wie die antiken Plünderer dem Abenteuer, den Gefahren, Verwünschungen, Intrigen und Gewinnen gegenüberstehen, denen man begegnet, wenn man den Tod beraubt.

FilmdetailsPharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

National Geographic: Pharaonen und ihre Grabräuber / Ägyptens Pharaonen - Von Gräbern und Grabräuber
USA 2006

DarstellerPharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerPharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelPharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Cover

FilmkritikenPharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

am
Sehr gut
Es ist sehr gut gemacht, spannend und für ein Dokumentarfilm hat er schon Filmcharakter.
Spannend und für alle die schon mal wissen wollten, wie die Pharaonen gelebt, gehaust und gebetet wurden eine sehr gute Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

am
Wow....
Außerordentlich beeindruckend. National Geographic - Serien stehen der BBC in nichts nach.

ungeprüfte Kritik

Der Film Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 68 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen

Deine Online-Videothek präsentiert: Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © National Geographic.
Pharaonen und ihre Grabräuber - Ägyptens Pharaonen; 12; 24.03.2006; 2,9; 68; 51 Minuten;  ; Dokumentation;