Kritiken von "massivelangweilig"

Massive Talent

Komödie, Action

Massive Talent

Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 06.03.2024
Ich bin ja eigentlich Fan und finde es auch gut, wenn man sich selbst nicht immer ernst nimmt. Aber was ist das den? Nicht mal Drogenmissbrauch ist eine Erklärung für so einen flachen Streifen. Nach der Hälfte war Schluss. Noch einschläfernder geht nicht.

ungeprüfte Kritik

Everything Everywhere All at Once

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 11.02.2023
überbordendes Action-Fantasy-Kung-Fu-Abenteuer??? Am A.... du lieber Gott
Was für ein Unsinn. Nach 1:05 kommt ganz langsam etwas Action auf, um einen nach 2:20 mit der Frage zurück zu lassen: WARUM HAB ICH MIT DAS ANGESEHEN?
Was für eine eine sinnlose Geschichte. Kaum Action, wenig Humor und ganz viel Langeweile.

ungeprüfte Kritik

2 Guns

Action, Krimi

2 Guns

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 28.01.2023
Nette kurzweilige Unterhaltung. Gute alte Action, mit ein paar zugegebener Weise vorhersehbaren Wendungen. Aber alles in allem ein gelungene Action Film

ungeprüfte Kritik

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 28.01.2023
Sehr dünnes Eis. Flache Handlung, an einigen Stelle dürftige FX und alles in allem unglaubwürdig. Ein Truck fällt mit über 50t Ladung auf die Seite, ohne das der Trailer kaputt geht und dann kann man den gesamten LKA incl Trailer und Ladung mit ein paar Seilwinden wieder aufrichten? Ich denke Laurence Fishburne hat das im Drehbuch gelesen und darum auf einen frühen Tiod bestanden. Wegen flacher Schauspieler und unlogischer Handlung 2 Sterne und weil Tauwetter ist, ist noch einer geschmozen.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.01.2023
Ein zweiter Teil. Was soll man sagen? Eigentlich macht der zweite Teil auch "keine halben Sachen", auch wenn der Drive des ersten Teil etwas auf der Strecke bleibt. Das mit der Putzfrau hab ich bis heute nicht verstanden, aber vielleicht hatte Bruce Willis ja eine Wette verloren und musste darum als langhaarige Putze auftreten. Ich fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.01.2023
Das macht Spass. Der Film macht von Anfang an Laune. Bruce Willis ist noch "jung". Die Story nimmt einen mit und man kann sich den Film auch mehr als einmal anschauen. Genau das richtig für einen netten Abend mit Frau oder Freundin, ein ein oder zwei Leichen nicht stören.

ungeprüfte Kritik

The Osiris Child

Science-Fiction

The Osiris Child

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.01.2023
Etwas uninspiriert. Die Optik ist nicht schlecht gemacht, aber der Funke springt nicht über. Dafür ist die Story einfach zu dünn. Ein Gefängnisausbruch, gezüchtete Monster, ein fast Unschuldiger und ein verstörter Kriegsveteran, der seine Tochter liebt, plus zwei ausgeflippte Geschwister. Das ist eindeutig zu viel, wenn man es so unmotiviert in einen Topf wirft.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Abenteuer

Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 20.01.2023
Robin was?
Eigentlich ist alles da. Gute Schauspieler, Aktion, ordentliche FX, aber es kommt keine Stimmung auf. Maschinengewehr Armbrüste in geringen Dosen sind ganz nett. wenn aber jeder so ein Ding hat, wird es irgendwann langweilig und unglaubwürdig. Und wenn man dann die Handlung auch noch solang verdreht, bis sie zum Set passt, kommt einfach keine Freude auf.
Und dann, was soll dieser Anflug von Militarismus? Der Sheriff von Nothingham kommt wie ein Hitler Verschnitt rüber.

ungeprüfte Kritik

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 02.01.2023
Nicht wirklich witzig. Der Trailer verspricht mehr als der Film hält. Es gibt Tempo reiche Stellen, wo man denkt, jetzt legt der Film richtig los und dann geht die Handlung wieder voll in die Eisen. Man könnte fasst der Meinung sein, man hat sich ein paar Mal um entschieden, wie man den Film gestalten will. John Wick und Kill Bill waren sicher mal kurz Vorlage. Entschieden hat man sich aber für einen unausgegorenen Mix aus Humor, Splater und irgendwas, wo der Name fehlt. Schade, hätte deutlich besser sein können.

ungeprüfte Kritik

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 31.12.2022
Einmal überall abschreiben, Bilder klauen und die Story gleich mit. Dafür würde ich 5 Punkte geben, wenn es gut gemacht ist. Made in Germany ist nicht alles. Schauspieler in Ausbildung sind auch nicht hilfreich. Immerhin kann sich CGI sehen lassen. Aber das ist leider nicht alles.

ungeprüfte Kritik

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Serie, Science-Fiction

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 21.11.2022
Eigentlich total spannend, aber Staffel 4 endet mit einem fiesen Cliffhanger und die 5 finale Staffel wird es nie geben. Darum ein fettes 0 Sterne für die gesamte Serie

ungeprüfte Kritik

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Serie, Science-Fiction

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 21.11.2022
Eigentlich total spannend, aber Staffel 4 endet mit einem fiesen Cliffhanger und die 5 finale Staffel wird es nie geben. Darum ein fettes 0 Sterne für die gesamte Serie

ungeprüfte Kritik

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Serie, Science-Fiction

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 21.11.2022
Eigentlich total spannend, aber Staffel 4 endet mit einem fiesen Cliffhanger und die 5 finale Staffel wird es nie geben. Darum ein fettes 0 Sterne für die gesamte Serie

ungeprüfte Kritik

Thor 4 - Love and Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 02.11.2022
Da ist dann wohl die Luft raus.
Oder man möchte eine neu Zuschauergruppe erschließen? Teilweise hat man den Eindruck, man schaut einen Kinderfilm oder Comic. Dann stimmt mal wieder die Action, kurz.
Dann wieder wundert man sich über die merkwürdigen Kostüme, die irgendwie immer künstlich aussehen und nicht ins Bild zu passend aussehen.
Die Story ist schnell erzählt. Guter verliert Tochter, will sich an Götter rechen, bekommt Todesschwert, wird böse.
Thor trifft alte Liebe, alte Liebe hat Krebs, bekommt Hammer, Hammer mag Thor nicht mehr, Sturmbrecher ist eifersüchtig.
Alle zusammen gegen den Bösen, etwas Herz/Schmerz, Sieg, Ende, und vielleicht Thor 5 (bitte nicht)
Ach ja, Guardians of the Galaxy sind ganz am Anfang auch kurz und ganz lustig dabei.

ungeprüfte Kritik

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Fantasy, Action

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 06.03.2022
Oh man.
Wo ist der Witz aus dem ersten Teil? Wo ist die Aktion aus dem ersten Teil? Und um es nicht zu vergessen, wo ist der abgedrehte Irrsinn aus dem ersten Teil?
Nix davon ist da.
Ein bisschen bumm bumm und das war es.
Warum muss der zweite Teil immer für die Tonne sein? Was ist heut zu Tage los mit der Filmindustrie? Wollen die nur den schnellen Dollar machen? Alien 2 war der Hammer. Gremlins 2 geht immer wieder. So gar Deadpool 2 war ein Genuss.
OK, From Dust till down Fortsetzungen gehen gar nicht. Dafür geht Resident Evil oder oder Underworld immer.
Leider wird sich Suicide Squad 2 nicht in die Reihe der zweiten Teile einreihen, die man nochmal anschaue kann. Schade. ich hatte mich wirklich gefreut.

ungeprüfte Kritik

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Animation, Kids, Fantasy

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 19.02.2022
Nicht besser als Peter Hase 1. Nett gemacht. Kinder bis 12 Jahre haben bestimmt Spass. Gut animiert, aber die Story folgt den üblichen platten Stereotypen. Mehr ist da nicht zu sagen. Eben sie Hase 1.

ungeprüfte Kritik

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
Animation, Kids, Fantasy

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 19.02.2022
Nett gemacht. Was für Kinder bis 12 Jahre. Gut animiert, aber die Story folgt den üblichen platten Stereotypen. Mehr ist da nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Boys from County Hell

Fantasy, Horror

Boys from County Hell

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 05.02.2022
Wo ist die Komödie?
Irland ist ja ganz nett. Aber was war lustig? Wo ist der Horror?
Die Geschichte tröpfelt so langsam dahin. OK, nett erzählt. Nette Gegend und so weiter...
Aber sonst? Nix....
2 Sterne für nett erzählt und Irland? Aber nicht lustig und nur ganz wenig Horror, keine Zombies und nur 2,5 Vampire, wenn es hoch kommt.
Unter dem Strich, ein Reinfall..

ungeprüfte Kritik

Occupation 2 - Project Rainfall

Science-Fiction, Action

Occupation 2 - Project Rainfall

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 05.01.2022
Alter Falter, wer so was bis zu Ende schaut, der kann auch ein Sterne Filme schauen und gut finden. FX aus den 90gern und scheinbar Hand koloriert. Dialoge jenseits von warum und weshalb, dafür aber krach bumm bis zum drücken der Stop Taste.

ungeprüfte Kritik

Jiu Jitsu

Action, Fantasy

Jiu Jitsu

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 22.08.2021
Es stellt sich die Frage, "WARUM"?
Warum schaut man so einen Film?
Wer hat den Film finanziert und was hat er sich dabei gedacht?
Handlung = 0
Idee = 0, bzw. geklaut und sehr schlecht wiedergegeben
Action = geht so, weil ein bisschen rumgekloppe, aber uninspiriert und ohne "man ist das gut gemacht" Effekt.
ein abgefahrenes Sci-Fi-Action-Spektakel = 0, wer das geschrieben hat, hat den Film nicht gesehen

Also, "WARUM"? Weil man gedacht hat, ein Film mit Nicolas Cage, was kann da schief gehen. Antwort, alles, leider, schade....

ungeprüfte Kritik

Necromancer - Stay Metal!

Sie wollten die Mädels beeindrucken, jetzt ist die ganze Stadt gefickt!
Horror, Komödie

Necromancer - Stay Metal!

Sie wollten die Mädels beeindrucken, jetzt ist die ganze Stadt gefickt!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 18.04.2021
Zu wenig Metal und keine Kettensäge.
Der Film hatte ein paar Momente, aber das war es auch. Das Cover lügt.
"jetzt ist die ganze Stadt gefickt!", nicht mal für 1 Sekunde

ungeprüfte Kritik

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
Thriller, Science-Fiction

Code 8

Fear Is the Most Dangerous Power
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 24.01.2021
Im Prinzip ist alles da. Gute Story, ein bisschen Action, CGI und gute Figuren. Aber leider wirkt die Handlung wie auf Valium. Jedes Mal, wenn man denkt, die Geschichte nimmt Fahrt auf, kommt die Vollbremsung. Die einzelnen Figuren wirken hohl und oberflächlich und schaffen es nicht zu überzeugen. Die Schauspieler haben an anderer Stelle deutlich bessere Filme oder Serien abgeliefert.

ungeprüfte Kritik

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy

Ronal der Barbar

Animation, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 29.12.2020
Schön schräg und nicht ganz jugendfrei. Kann man wahrscheinlich heute gar nicht mehr zeigen, weil nicht Gender Konform. Macht aber immer wieder Spass und die Musik ist klasse.

ungeprüfte Kritik

Walhalla - Die Legende von Thor

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 29.12.2020
Ja das war dann wohl nichts. Eine langatmige Handlung. Sehr einfache Dialoge und man Fragt sich, ob das was für das Kinderprogramm werden sollte. Hat leider nur bis zur Mitte des Films gereicht.

ungeprüfte Kritik

Kurt Cobain

Tod einer Ikone
Dokumentation, Musik

Kurt Cobain

Tod einer Ikone
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 18.12.2018
Ja, er ist Tod. Ja, es gibt viele Theorien. Hier ist eine. Dachte eigentlich es geht um Musik und nicht um irgendwelche Leute, die nach 20 Jahren nochmal versuchen etwas Geld zu machen.
Statt die BluRay zu schauen, empfehle ich "Nirvana: Unplugged In New York".

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 01.02.2018
Schönes Ding. Passt gut zum ersten Teil. Die Stimmung aus dem ersten Teil ist gut im Zweiten angekommen.
Die Vater/Sohn Beziehung ist etwas plakativ, aber wen störts, wenn die Aktion stimmt. 4 von 5 Sternen. Einen Stern muss ich leider anziehen. Den Endgegner zur Strecke zu bringen, sollte schwerer sein.

ungeprüfte Kritik

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction

Apollo 18

Darum sind wir nie wieder zurückgekehrt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 01.02.2018
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der eine oder andere wird jetzt sagen 18 - 13, ist doch fast gleich. Ja, ist fasst gleich, wenn man eine Brille braucht und stark kurzsichtig ist.
Na ja, rein schauen kann man ja mal.
Oh nein, ein Wackel-Kamara-Film. Leider kann ich zum Ende nichts sagen, da ich das dann nicht mehr gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction

Prometheus 2 - Alien: Covenant

Lauf.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 18.11.2017
Autsch, was war das.
Da ist den Machern wohl nicht eingefall. Man könnte meinen die haben das Drehbuch von Star Trek TNG Folge 13 genommen, Lore und Data durch David und Daniels ersetzt, etwas Kreationismus von großen Außerirdischen dazu und Aliens, die als kleine Pilzsporen angefangen haben, aber vom bösen David in mühevoller Arbeit zu richtigen Aliens großgezogen wurden. Kreationismus , nur die AMI freut's. Spezialefekte 0, da war nur jemand im Supermarkt und hat ein paar grüne Pointer gekauft. Schauspieler 0, außer unlogisch sein, heulen, schreien und schlecht sterben nix los.
Von Logik oder es passt zu den bereits existierenden Filmen, keine Spur....

Aber immer hin, ich hab aber gehört, Prometheus 3 soll nur als VHS Kaufkassette erscheinen. Wenigstens ein Silberstreif am Horizont, der verhindert, sicht Teil 3 anzuschauen.
Ach ja, um den Prometheus 2 Müll wieder aus dem Hirn zu bekommen hab ich gleich danach "Ich einfach unverbesserlich 3" angeschaut. Den kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 18.11.2017
Ich hab's für einen gelungenen Auftakt gehalten. Der Film ist spannend und versucht ein Licht auf den Ursprung der Aliens zu werfen. Man muss nicht alle vorgerigen Teile gesehen haben um den Film gut zu finden. Das mit dem Ursprung ist allerdings im Vergleich zum Rest des Film nicht gelunden. AvP war nur gut gemachte Aktion, hatte aber eine gute Erklärung für die existens der Aliens. Und jetzt das. Außerirdische, mit einem leichten Gotteskomplex haben es getan.

Wenn man den Erklärungsversuch ignoriert, ist es viel SiFi in super Optik and klasse FX.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 04.11.2017
"The Final Chapter": nie hat ein Titel einen Film genauer beschrieben. Und nie wurde ein letzter Teil schlechter umgesetzt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Schauspieler und Regisseur haben die Teile 1 - 5 nicht gesehen. Aber gut nun ist Schluss. Beim nächsten Resident Evil Abend kann man ohne Probleme auf den 6sten Teil verzichten.
Bleibt nur zu hoffen das es wirklich der letzte Teil war. Aber wie sagte schon der Tod, es gibt immer einen aller letzten Teil.....

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.07.2017
Ein spannender, teilweise etwas verwirrender Film, mit einem leicht unbefriedigendem Ende. Die Geschichte selbst ich recht einfach. Das Ende aber nicht wirklich absehbar und wie gesagt, etwas unbefriedigend. Aber für SIFI begeisterte eine gute Wahl, auch wenn es keine Weltraumschlachten und moderne Superwaffen gibt.

ungeprüfte Kritik

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.07.2017
Schöne Geschichte. Was für die ganze Familie. Ein bisschen von allem und viel Fantasie. Am Ende sogar mit etwas Happy End. Was will man mehr.

ungeprüfte Kritik

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 23.07.2017
Ein Film mit Anspruch?? Ein Lacher. Wenn ich einen Film mit Anspruch sehen will, schau ich einen französichen Film, oder was mit deutscher Filmförderung. Wenn ich Splatter sehen will, schau ich einen Splatterfilm. Wenn es was mit Herz/Schmerz sein soll, gibt es auch mehr als genug im Angebot.
Wenn ich die X-Men mir anschaue, oder eine andere Superheldenverfilmung, möchte ich für ein zwei Stunden unterhalten werden, mit Action, vielleicht auch mal dem einen oder anderes Witz oder einer kleinen ironischen Anspielung. Kurz ich möchte gut unterhalten werden und Spaß haben.
Daher nur einen Stern, da Wolverin 3 leider nur ein Problemfilm ist. Nichts mit X-Men zu tun hat, bis auf ein "X" am Ende und an keiner Stelle auch nur ein Hauch von Spannung aufkommt. Schade, hatte mich auf den Film gefreut.

ungeprüfte Kritik

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 11.01.2017
Nein..
Leider nicht was man nach Teil 1-3 erwartet und leider auch nicht der spannende Abschluss der Serie. OK, ich denke, das ist ein qualitatives Ende, oder das Ende der Qualität.
Also mal ehrlich, die CIA kann von USA aus, per Satellite in Berlin, über ein fremdes Handy, einen fremden Laptop hacken und ganz wichtige Dateien löschen. Klar, da sind feuchte Träume von CIA und NSA fast Realität geworden. Aber wer wir kleinlich sein, wenn schon die Handlung dünn ist, die Verfolgungsfahrten etwas lang, überzogen und nicht spanned und die Dialoge einen auch nicht umreißen, ist man für solche kleinen lustigen Einlagen dankbar.

Wie viele andere auch schon festgestellt haben, lieber Teil 1-3 schauen.

ungeprüfte Kritik

Vice

Science-Fiction, Thriller, Action

Vice

Science-Fiction, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 06.11.2015
Der Film ist ein müder Abklatsch von Gangsterworld von 1997. Auf jeden Fall kein toller Bruce Willis Film. Der Mann wird alt. Er hat nur eine Sitz-, Steht- und Fall Tod um Scenen Keine Aktion. Ich glaub man sieht nichteinmal das er ein paar Meter geht.
Die Story dümpelt so vor sich hin, hat aber wenig Überraschendes. Da hat Gangsterworld deutlich mehr zu bieten, auch wenn der Film schon alter ist.
Das Ende läßt eigentlich die wichtigsten Fragen offen und droht auch noch mit einer Fortsetzung. Bitte nicht...

PS: An Westword und die Fortsezung Futureworld reicht Vize bei weitem nicht ran. Was auch für Gangsterworld gilt.

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 20.06.2014
Cool,
kein Django mit 'nem Sarg und einer Gatling. Trotzdem großes Kino. Viel Blut á la Kill Bill, aber nicht so hirnlos.

ungeprüfte Kritik

Elysium

Science-Fiction

Elysium

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 20.06.2014
Spannend und nicht unbedingt vorhersehbar.
Technisch sehr schön umgesetzt. SiFi wie es sein soll, auch wenn das Ende für meinen Geschmack zu Heldenhaft ist. Aber das Happyend findet trotzdem statt.

ungeprüfte Kritik

Battleforce

Angriff der Alienkrieger
Science-Fiction

Battleforce

Angriff der Alienkrieger
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 10.05.2014
Ich hab mir mal mit dem Hammer so richtig auf den Daumen geschlagen. Tat Hölle weh, hat aber mehr Spass gemacht als diesen Müll zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Überleben ist seine Rache

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 11.02.2014
Fast wie "PITCH BLACK" (2000) aber dann doch nicht. Magere Storie, irgendwie wenig Handlung, die es dann auch nicht schafft, die 118 Minuten befriedigend zu füllen. Und auf keinen Fall kommt die Action oder Dynamik auf, die man vom Kampf gegen die Necromonger gesehen hat.

2 Sterne, damit Vin nicht böse wird, oder damit er böse wird und der nächste Film wieder mehr Dampf hat.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller

Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben

Wie der Vater, so der Sohn.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 03.09.2013
Stirb langsam? Ja, jetzt ist er wirklich tot. Wenn Bruce nach der fünften Folge nochmal aufsteht, ist Teil 6 ein Zombie-Film. Mal ehrlich, Werbung für Mercedes, zwei mal Schweinebacke, keine Handlung und alberne Autoverfolgung, Sponsored by Mercedes.
Jetzt sollte Schluss sein. Weil man bei Bruce eigentlich besseres gewöhnt ist, gerade mal zwei Sterne, als Promi Bonus. Geh in Rente!

ungeprüfte Kritik

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kriegsfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 07.08.2013
Was der Film in den ersten 20 Minuten an Witz, guten Ideen und netter Optik aufbaut, hält leider keine weiten 20 Minuten und ab da ist nur noch unter Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
18+ Spielfilm, Action, Horror

Abraham Lincoln vs. Zombies

Er befreit die Sklaven... Er beschützt die Union... und schlachtet die Untoten!
18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 12.01.2013
Das ist nicht "Abraham Lincoln Vampirjäger"!! Ja,ja, das kommt dabei raus, wenn man nicht genau liest.
Ein grottiger Film, mit grottigen Schauspielern und Zombies, die kleine Kinder dazu veranlassen, sich vor Lachen in die Hose zu machen. Mal ehrlich, die haben sich an den Sets nicht mal die Mühe gemacht, ordentliche Kulissen zu verwenden. Der Sound, die Farben, einfach alles ist Übel, nicht mal c-Movie Qualität. Ed Wood hat besseres gemacht. Wer finanziert solche Filme. Warum kann man solche Filme leihen?
Vielleicht ist das ja gar kein Film, sondern ein Hörbuch...., ein schlechtes

ungeprüfte Kritik

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm

The Walking Dead - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Horror, Serie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 19.04.2012
Dramatisch, spannend, aktionreich ... 50/50 würde ich sagen. Teilweise coole Optik. An einigen Stellen wirklich gut gemacht. Die Atmosphäre kommt an vielen Stellen gut rüber. Was aber dann doch etwas nervt, sind lange gefühlsbeladene Sequenzen und denen gejammert und geheult wird. Ist mal ganz gut, aber doch nicht in jeder Folge. Und über die eine oder andere Lücke in der Logik wollen wir mal hinweg sehen, ist ja ein Zombifilm. Wäre ja auch zu einfach, wenn man einfach die ganzen Waffen und gut funktionierenden Autos, die überall herumstehen verwenden würde. Nein, es muss das altersschwache Wohnmobil sein und genau die Waffen, die man in Folge 2 verloren hat...
Ach ja, Staffel 1, unbefriedigendes Ende. Staffel 2, man weiß es nicht... Für jemanden, der gern ein sauberes Ende oder wenigstens einen Etappensieg oder so was zum Ende sehen würde, Fehlanzeige, ein paar Tote, ein paar Untote und keine Antworten.

ungeprüfte Kritik

Die dunkle Macht

Krieger der Zwischenwelt
Science-Fiction, Action

Die dunkle Macht

Krieger der Zwischenwelt
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 06.04.2012
Das Cover ist spannender als der ganze Film. Bei Cover denkt man noch, könnte ein cooler Film sein. Dann, der Film, ....
Komische Handlung, merkwürdiges Ende, alles in allen unbefriedigend. Und der Film wird dem Cover nicht gerecht. Keine coolen Spezialeffekts, nur Schauspieler, die cool sein wollen und es nicht schaffen. Schade

ungeprüfte Kritik

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Horror, Komödie

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 09.02.2012
Ich weiß nicht, welchen Film die anderen gesehen haben. Ich habe einen alten Autoreifen durch die Gegend rollen sehen und Ende.
Das war alles. Kein oh, ah uh ist das toll. Nur alter Reifen.
Gut, man könnte jetzt sagen, französischer Film, da ist doch das gewisse Etwas. Mag sein, aus einer künstlerischen Sicht, nach 35 Semestern neorealistischen Postexpressionismus würde ich eventuell auch mehr sehen als besagten alten Autoreifen. Aber lohnt sich der Aufwand. Das öffnen einer Packung Kondome ist spannender als dieser Film. Aber ich will nicht zu negativ sein und freue mich schon auf Teil 2. Da treffen die Killertomaten auf den Reifen. Super Effekte, Gummi und Tomatenteile fliegen nur so durch die Gegend. Man darf gespannt sein....

ungeprüfte Kritik

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror

Krieger des Lichts

Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 04.09.2011
Geht so,
alles in allem kein Meisterstück. Muss man nicht gesehen haben. Aber wenn doch, kann man immerhin ein bisschen raten, was eigentlich gerade passiert, Traum, Realität, Vergangenheit oder Gegenwart.
Aber wie gesagt, es gibt bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 03.09.2011
Man was für ein Film. Alle anderen hatten Recht. 1* ist noch zu viel des Lobes. Und ich frage mich manchmal, ob man nicht den Video Buster zwingen sollte, jeden Film, der in den Verleih kommt, vorher selbst anzuschauen. Weil von Filmverleih kann hier nicht die rede sein. Das ist nur Müll. Zumindestens die ersten 12 Minuten. Ich glaub aber nicht, das es jemanden gibt, der den ganzen Film gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy

Wir sind die Nacht

Unsterblich. Unaufhaltsam. Unersättlich.
Horror, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "massivelangweilig" am 03.09.2011
Was für ein Film. Unglaublich wie intensiv dieser Film durch die deutsche Filmförderung gefördert wurde. Vom wem er alles Geld bekommen hat. Die werden alle im Vorspann genannt. Es wird sich bei den Förderern auch nett bedankt. Fand ich echt super. Nur wo für haben die das Geld ausgegeben?
Gute Idee? Kann ich nicht sage, wir haben nach 30 Minuten aus gemacht. Gute Schauspieler? In einem Deutschen Film, kommt schon mal vor, aber nicht in diesem Film. Tolle Dialoge? Die Konversation meiner Fische ist spannender!!

Also kein Film um sich einen schönen Abend zu machen. Das ist mehr was für den intellektuell Verblendeten, der in allem was künstlerisch Wertvolles sucht, wenn es den von deutschen Künstlern ist, die auch noch gefördert werden. Kann mich nicht einmal erinnern, das der Film im Kino war. Warum wurde der doch gleich gefördert? Das mangelnde Talent muss den Ausschlag gegeben haben.

ungeprüfte Kritik