Kritiken von "GrimmRiper"

Everything Everywhere All at Once

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 11.02.2023
überbordendes Action-Fantasy-Kung-Fu-Abenteuer??? Am A.... du lieber Gott
Was für ein Unsinn. Nach 1:05 kommt ganz langsam etwas Action auf, um einen nach 2:20 mit der Frage zurück zu lassen: WARUM HAB ICH MIT DAS ANGESEHEN?
Was für eine eine sinnlose Geschichte. Kaum Action, wenig Humor und ganz viel Langeweile.

ungeprüfte Kritik

2 Guns

Action, Krimi

2 Guns

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 28.01.2023
Nette kurzweilige Unterhaltung. Gute alte Action, mit ein paar zugegebener Weise vorhersehbaren Wendungen. Aber alles in allem ein gelungene Action Film

ungeprüfte Kritik

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller

The Ice Road

Tödliche Mission auf dünnem Eis.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 28.01.2023
Sehr dünnes Eis. Flache Handlung, an einigen Stelle dürftige FX und alles in allem unglaubwürdig. Ein Truck fällt mit über 50t Ladung auf die Seite, ohne das der Trailer kaputt geht und dann kann man den gesamten LKA incl Trailer und Ladung mit ein paar Seilwinden wieder aufrichten? Ich denke Laurence Fishburne hat das im Drehbuch gelesen und darum auf einen frühen Tiod bestanden. Wegen flacher Schauspieler und unlogischer Handlung 2 Sterne und weil Tauwetter ist, ist noch einer geschmozen.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 23.01.2023
Ein zweiter Teil. Was soll man sagen? Eigentlich macht der zweite Teil auch "keine halben Sachen", auch wenn der Drive des ersten Teil etwas auf der Strecke bleibt. Das mit der Putzfrau hab ich bis heute nicht verstanden, aber vielleicht hatte Bruce Willis ja eine Wette verloren und musste darum als langhaarige Putze auftreten. Ich fand ihn gut.

ungeprüfte Kritik

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi

Keine halben Sachen

Früher ließ er andere ins Gras beißen - Heute mäht er es lieber selbst... und beides sehr gründlich.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 23.01.2023
Das macht Spass. Der Film macht von Anfang an Laune. Bruce Willis ist noch "jung". Die Story nimmt einen mit und man kann sich den Film auch mehr als einmal anschauen. Genau das richtig für einen netten Abend mit Frau oder Freundin, ein ein oder zwei Leichen nicht stören.

ungeprüfte Kritik

The Osiris Child

Science-Fiction

The Osiris Child

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 23.01.2023
Etwas uninspiriert. Die Optik ist nicht schlecht gemacht, aber der Funke springt nicht über. Dafür ist die Story einfach zu dünn. Ein Gefängnisausbruch, gezüchtete Monster, ein fast Unschuldiger und ein verstörter Kriegsveteran, der seine Tochter liebt, plus zwei ausgeflippte Geschwister. Das ist eindeutig zu viel, wenn man es so unmotiviert in einen Topf wirft.

ungeprüfte Kritik

Robin Hood

Abenteuer

Robin Hood

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 20.01.2023
Robin was?
Eigentlich ist alles da. Gute Schauspieler, Aktion, ordentliche FX, aber es kommt keine Stimmung auf. Maschinengewehr Armbrüste in geringen Dosen sind ganz nett. wenn aber jeder so ein Ding hat, wird es irgendwann langweilig und unglaubwürdig. Und wenn man dann die Handlung auch noch solang verdreht, bis sie zum Set passt, kommt einfach keine Freude auf.
Und dann, was soll dieser Anflug von Militarismus? Der Sheriff von Nothingham kommt wie ein Hitler Verschnitt rüber.

ungeprüfte Kritik

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller

Bullet Train

Die Endstation ist erst der Anfang.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 02.01.2023
Nicht wirklich witzig. Der Trailer verspricht mehr als der Film hält. Es gibt Tempo reiche Stellen, wo man denkt, jetzt legt der Film richtig los und dann geht die Handlung wieder voll in die Eisen. Man könnte fasst der Meinung sein, man hat sich ein paar Mal um entschieden, wie man den Film gestalten will. John Wick und Kill Bill waren sicher mal kurz Vorlage. Entschieden hat man sich aber für einen unausgegorenen Mix aus Humor, Splater und irgendwas, wo der Name fehlt. Schade, hätte deutlich besser sein können.

ungeprüfte Kritik

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film

Nydenion

Krieg der Kolonien
Science-Fiction, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 31.12.2022
Einmal überall abschreiben, Bilder klauen und die Story gleich mit. Dafür würde ich 5 Punkte geben, wenn es gut gemacht ist. Made in Germany ist nicht alles. Schauspieler in Ausbildung sind auch nicht hilfreich. Immerhin kann sich CGI sehen lassen. Aber das ist leider nicht alles.

ungeprüfte Kritik

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Serie, Science-Fiction

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 21.11.2022
Eigentlich total spannend, aber Staffel 4 endet mit einem fiesen Cliffhanger und die 5 finale Staffel wird es nie geben. Darum ein fettes 0 Sterne für die gesamte Serie

ungeprüfte Kritik

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Serie, Science-Fiction

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 21.11.2022
Eigentlich total spannend, aber Staffel 4 endet mit einem fiesen Cliffhanger und die 5 finale Staffel wird es nie geben. Darum ein fettes 0 Sterne für die gesamte Serie

ungeprüfte Kritik

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Serie, Science-Fiction

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "GrimmRiper" am 21.11.2022
Eigentlich total spannend, aber Staffel 4 endet mit einem fiesen Cliffhanger und die 5 finale Staffel wird es nie geben. Darum ein fettes 0 Sterne für die gesamte Serie

ungeprüfte Kritik