Kritiken von "UZ_0815"

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 17.06.2005
Die Mutter / Kind Beziehung sollte man nie unterschätzen
Eine Mutter sollte man nie unterschätzen und auch wenn alle denken Sie ist verrückt, am Ende hat Sie doch Recht.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 17.06.2005
Der Exorzist lässt grüssen
Eine gute Idee für einen Film, die Special Effects sind auch nicht schlecht, aber dieses reicht einfach nicht aus um ein guter Film zu sein. Schade aus der Story hätte man mehr machen können.

ungeprüfte Kritik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik

Ray

Die außergewöhnliche und inspirierende Lebensgeschichte von Ray Charles.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 14.06.2005
Für Jazz Fans ein Muss
Der Film zeigt ohne zu beschönigen den Lebenslauf des Ray Charles. Teilweise schon so ehrlich, dass Ray einem unsympatisch werden könnte, aber genau dieses macht den Film aus.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 10.06.2005
Einfach einmal anschauen !
Ein Film über dass auf und ab der Gefühlswelt, warum wer mit wem und dann doch wieder lieber nicht. Ein sehenswerter Film über das ab und auf der Gefühle. Mehr möchte ich nicht verraten - Einfach anschauen !!

ungeprüfte Kritik

Arahan

Ultimate Power - A New Hero Is Born.
Action, Fantasy

Arahan

Ultimate Power - A New Hero Is Born.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 06.06.2005
Einmal anschauen reicht
Ein Film der nicht ganz erstzunehmen ist, aber es auch nicht verlangt. Eine Mischung aus Matrix, Tiger & Dragon und Mr.Bean. Eine schöne Unterhaltung aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 04.06.2005
Klasse Film - sehenswert
Ein klasse Film mit mit immer wieder interessanten Wendungen. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 31.05.2005
Ong-Bak absolut sehenswert
Diesen Film muß man einfach sehen

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 30.05.2005
Wiedereinmal nur eine aufgewärmte Suppe
Der erste Teil wahr etwas Neues und gut gemacht, dieser Teil versucht dort anzuknüpfen aber nur mit wenig Erfolg. Diesen Film kann man sehen muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 30.05.2005
Einmal etwas total anderes
Kein Film für jedermann, es gibt zwei Möglichkeit man findet den Film toll oder man will oder kann ihn nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 27.05.2005
So etwas habe ich noch nicht gesehen - Dummheit pur
Es ist immer wieder verwunderlich, wie man so schlechte Filme machen kann. Die Dialoge = dümmlich; die Story mit sehr viel good will nicht schlecht, aber die Umsetzung der Story ist eine einzige Katastrophe. Die Schauspieler sind ohne weiteren Kommentar. Diesen Film braucht sich keiner zu leihen, das Geld kann man besser verwenden!

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 24.05.2005
Klaumauk ohne Geist
Wenn man einfach einmal lachen will OK, man soll nur kein Geist erwarten. Aber wer tut dieses bei Bully schon !

ungeprüfte Kritik

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie

Schultze Gets the Blues

Drama, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 22.05.2005
Ein sehr sehr leiser Film
Einmal etwas anderes, als die normalen Filme von Heute, dieser Film lässt sich Zeit - viel Zeit oder besser gesagt sehr sehr viel Zeit. Also etwas für ruhige Stunden oder soll ich besser sagen, für extrem ruhige Stunden

ungeprüfte Kritik

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama

Jenseits aller Grenzen

Wo die Hoffnung überlebt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 20.05.2005
Diesen Film müssen Sie sehen !!!
Bis jetzt kannte man Angelina Jolie nur als Actiondarstellerin, aber in diesen Film zeigt sie dass sie mehr kann. Kein Film zum wegschauen. Dieser Film zeigt wo eigentlich die Probleme unserer Zeit liegen.

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 20.05.2005
Top Movie - einfach gute Laune
Sehr witzige Unterhaltung um ein so altes Problem, mehr möchte ich nicht verraten einfach anschauen.

ungeprüfte Kritik

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

The Final Cut

Dein Tod ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 19.05.2005
zum Glück nur 91 Min.
Dieser Film ist soetwas von lahm. Die Story ist gut, aber die Umsetzung ist soetwas von schlecht und langweilig. Also Finger weg !!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 17.05.2005
sehr guter Sound und eine schwache Story
Es gibt schlechtere Filme aber auch viel bessere. Aber ein guter Sound und eine schlechte Story machen halt keinen guten Film sondern maximal einen unterhaltsamen Film.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 15.05.2005
Wunderschöner Film mit vielen Anspielungen auf das »grosse Kino«
Ein schöner Film mit tollen Anspielungen auf die Filme wie z.B. der weisse Hai / Jurassic Park / usw. Dieser Film ist natürlich nicht erst zu nehmen, aber wer einfache gute Unterhaltung sucht ist hier richtig. Und für Kinder fast schon ein muß.

ungeprüfte Kritik

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 12.05.2005
Es gibt gute Filme - dieser leider nicht
Wenn es einem reicht laute Motoren und eine extrem vorrausschauende Story zu erleben ist hier genau richtig. Ansonsten Finger weg

ungeprüfte Kritik

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
Thriller, Krimi

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 08.05.2005
Finger weg - Was will dieser Film uns sagen ???????????????
Ein sehr langatmiger und konfuser Film, ich habe es durchgehalten aber dieses muß keiner nachmachen !

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 07.05.2005
Wenn man nichts bessers vor hat - OK
Gutes Actionkino ohne viel Hirn, für verregnete Abende das richtig. Geist abschalten und berieseln lassen, dann ist er OK

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 06.05.2005
Nicht schlecht - aber der erste Teil ist besser !
Eine typische Vorsetzung, der erste Teil ist aussergewöhnlich und daran kan der 2. Teil nicht anknüpfen. Aber keine schlechte Unterhaltung, wenn man sich nicht zu stark anstrengen möchte.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 03.05.2005
Nah Ja
Ich hatte mir mehr versprochen von diesem Film

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 03.05.2005
sehr guter Film
Spannend bis zum Schluss mit einem sehr interessanten Ende

ungeprüfte Kritik

Schindlers Liste

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "UZ_0815" am 25.04.2005
Sehr guter Inhalt, leider schwach umgesetzt
Das Thema ist sehr brisant und daher ist eine neutrale Betrachtung absolut notwendig, damit nicht durch Oberflächlichkeiten das wichtige Thema verloren geht. Ich bin der Meinung weniger Schwarz / Weiß und mehr Neutralität hätte das Thema noch besser getan. Meine Altersfreigabe ist ab 18 Jahre, damit die Zuschauer auch wirklich verstehen was da geschehen ist und das soetwas nie wieder geschehen darf.

ungeprüfte Kritik