Kritiken von "Daniel75"

Triage

Die Toten sind einfach fort... auf die Überlebenden wartet die Hölle.
Thriller, Drama

Triage

Die Toten sind einfach fort... auf die Überlebenden wartet die Hölle.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 29.08.2014
Yep - ein arg guter wiedereinmal glänzender C.Farrell, als Kriegsberichterstatter im Krisengebiet, und der Aufarbeitung einer psychosomatischen Tragödie.
Klasse Film, der zum einem ein brisantes Thema näher bringt, und sich zum anderen mit einer Charaktere von vielen näher befasst.
Spannung baut sich langsam auf, und kann sich bis zum Showdown gut halten, klarer Sound und gute Bilder. Ein gelungener Drama - gute 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 29.08.2014
Selbst fand den Movie ganz große Klasse. Aufwendig tolle Animationen, nette Story, gute Umsetzung, u.gute schauspielerische Leistung, vor allem die Kids. Sehr mitreißend - von mir eine Empfehlung, nicht nur für die Familie...

ungeprüfte Kritik

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie

Stichtag

Schluss mit gemütlich.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 27.08.2014
Welch klasse hammer geiler Film - immer wieder...
Diese Komödie bietet wirkliche real, überzeugend gut gespielte Comedy.
Klasse Schauspieler, mit Zach G.ganz vorn genannt, gute Story und sensationell real gespielt. Ganz großes Kino!
Volle Grandiose 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Slipstream Dream

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.08.2014
Ein arg komplizierter Film mit Anthony Hopkins. Man sollte wissen, auf was man sich hier einlässt. Doch wenn man auf etwas abstrakte Kunst abfährt, wo man konzentriert Zeit lassen möchte, ist auch dieser Streifen zu empfehlen.
Gute 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Solino

Brüder sind immer die engsten Freunde... und die bittersten Rivalen.
Drama, Deutscher Film

Solino

Brüder sind immer die engsten Freunde... und die bittersten Rivalen.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 13.08.2014
Nach Jahren diesen Film immer mal wieder zu sehen, möchte ich nun doch ein paar Worte zum besten geben. Bei diesen Film, geht es um mehr als nur Feuer und Leidenschaft. Denn Freude, Liebe, Eifersucht, Verrat, und vieles mehr finde ich hier gut umgesetzt, von allem ein wenig, von allem genug, finde ich, ist dieses Werk überaus gelungen, und zu empfehlen.
Es steckt voller Gefühle, und geht dann und wann auch ziemlich nah.
Gute 4/5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 08.08.2014
Mit einer der Besten "Horror" Komödien die es gibt auf dem Markt!
Kann diesen Klassiker ab und an immer wieder mal schauen, und jedes x Tränen vor lachen...
Klasse 1A Schauspieler, wie gespielt - die kann man eh nur mögen.
Mit unter den Top 10 der Horror Komödien 5+

ungeprüfte Kritik

Es war k'einmal im Märchenland 2

Schneewittchen - Beiß nicht gleich in jeden Apfel!
Animation, Fantasy, Kids

Es war k'einmal im Märchenland 2

Schneewittchen - Beiß nicht gleich in jeden Apfel!
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 08.08.2014
Obschon ein fast jeder gute Animationsfilm der heutigen Zeit durchweg die Fünf Punkte von mir erhält, sind hier leider nicht mehr wie arg KNAPPE 3 zu erzielen. Ob es an der "Alt Märchen/ moderne Zeit" Geschichte liegt, oder die Animation an sich. Mein Fazit; nicht Preisverdächtig leider.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Reno 911! Miami - The Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 24.07.2014
Diese Komödie ist vielleicht kein Cop Out, geht aber mit 3 Gewöhnlich bis 4 Punkten Gelungen alle mal durch.
Am besten völlig unerwartet und offen an diesen Streifen herangehen, und sich überraschen lassen. Mich hat er köstlich unterhalten.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Rise of the Dead

When the Underworld Takes Over
Horror, 18+ Spielfilm

Rise of the Dead

When the Underworld Takes Over
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 22.07.2014
Yep Genre Abenteuer, Lustfilm hätte vielleicht noch besser gepasst grins...
Kommt aber dennoch nicht über 2 Glanzlos, bis 1 Stern Grauenhaft hinaus.
Muss man nicht

ungeprüfte Kritik

Road of No Return

4 Killer, 1 Regel... Töte oder werde getötet.
Thriller, Action

Road of No Return

4 Killer, 1 Regel... Töte oder werde getötet.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 21.07.2014
Meiner Meinung nach, sollte man hier nicht vom gelisteten Genre ausgehen, da schon die Erwartungen andere sind, als befinde sich dieser Film im Komödie, Lustfilmbereich.
Aber so oder so, kommt er nicht weit über die 2 Sterne Glanzlos hinaus.
Gerade mal für schlechte Zeiten zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Brutal Relax

Komödie, 18+ Spielfilm, Horror

Brutal Relax

Komödie, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 19.07.2014
Splatter hin und Splatter her, wer hier einen Film mit Sinn, oder Humor erwartet, wird hier voll gesplattert grins. Kann man wirklich nur einmal kurz anschauen, ohne ihn schlecht zu machen. Mein Fall war es nicht.
Kurze 4 Splatterpunkte...

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 16.07.2014
Wahrhaft interessante Story.
Dieser Film ist mit kurzen Worten aufregend, fesselnd, zum Teil erschreckend, überraschend, möglich...?
Sehr zu empfehlen - Ganze 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Frozen Planet

Eisige Welten - Die komplette ungekürzte Serie.
Dokumentation

Frozen Planet

Eisige Welten - Die komplette ungekürzte Serie.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.07.2014
Dieses Stück BBC Earth, ist sehr zu empfehlen.
Beeindruckend schöne und interessante Aufnahmen,wie es sie bei BBC eh schon gängig sind. Für Natur Fans ein muss, ansonsten durchaus sehenswert.
Volle 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 10.07.2014
Für mich war dieser Tempelritter, Ordens, und wie sie sich alle auch nennen mögen - Film mit einer der authentischsten den ich je gesehen habe, zu diesem Thema.
Gute Mischung aus Geschichte, Kampf und Realismus.
Ganz große Klasse, und Empfehlung sich beide anzuschauen, um sich selbst eine Meinung zu bilden.
Von mir gute 4 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Science-Fiction, Komödie, Serie

Per Anhalter durch die Galaxis

Die legendäre BBC-Produktion nach den Romanen von Douglas Adams.
Science-Fiction, Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 06.07.2014
Persönlich finde ich dieses Werk an Filmonie auch nach mehrmaligen anschauen ab und wiedermal immer noch intere,- wie erheiternd, amüsant.
Eine der schönsten Komödien, und durchaus zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Horror, Komödie

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 19.06.2014
Wie schon ein Schauspieler in diesem Streifen richtig erkannte, "was war das denn für eine Gummischeiße"??.
Also nicht des trotzes wegen, bin für alles offen, doch wer auf völlig skurrilen widersprüchlichen, arg wenig nachvollziehbaren Ulk, bestens erläutert steht, ist hier gut bedient.
Für alle anderen, spart euch die Zeit...
Ps.: auch wenn ich meine Blickfelder sonstwie öffne, kann ich hier absolut keinen Kunstfilm erkennen

ungeprüfte Kritik

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction

Oblivion

Die Erde ist eine Erinnerung, um die es sich zu kämpfen lohnt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 03.06.2014
Ein schöner solider Film mit Tom Cruise halt.
Ein Happy Moments als Morgan Freeman seinen Auftritt hat lächel.
Auch sehr attraktiv, wenn schon nicht neu, doch wie der Film langsam von hinten aufrollt, und Klarheit über das Ganze schafft.
Es schmeißt einem nicht vom Hocker, doch zu verachten ist er auch nicht.
Gute 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 11.05.2014
Hhmn...- der Film hat Madagascar Potential.
Nur um so mehr außerordentlich schade/ bedauerlich, das die Synchronisierung dessen, weitestgehend alles zu nichte macht.
Die riesen Freude auf diesen Film, ging bald verloren, bis hin zur Unlust, was sicher an den künstlich verstellten Stimmen liegt.
Man könnte meinen, es seien nur 2 Personen, die dazu sprechen.
Wem das nicht stört, wird hier Freude daran haben.
So ist der Film Ab, und Bis 06 Jahre.
Doch so leider nur 3 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Louis und seine verrückten Politessen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 06.05.2014
Für Louis de Funès Fans ein absolutes muss... Dies, meiner Meinung nach, einer seiner besten Filme mit ist, die erschienen sind. Ansonsten, wer ihn mag, und Louis in seinen Filmen kennt, brauch es nicht mehr vieler Worte. Bewertung ist dann schon mehr nostalgischer Art volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

Skyline

Science-Fiction

Skyline

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 01.05.2014
Schmunzel Lach..., klasse Endzeitszenario. Etwas was Gehirne zum Frühstück verspeist. Für mich war es klasse Unterhaltung, klarer Sound, tolle Animation. Das Ende ist gewöhnungsbedürftig, doch gibt es eine Menge Filme, die weitaus schlechter sind. Gute 4 Points dafür.

ungeprüfte Kritik

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 04.04.2014
Mein Frikassee war zum schmunzel vorzüglich.
Selbst habe mich prächtig amüsiert. Das überschwänglich aufgesetzte Lachen lädt zum mitmachen ein.
Soweit passte alles recht gut - gute 8 Punkte von 10, und meine Empfehlung...

ungeprüfte Kritik

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie

Sterben will gelernt sein

Lachen Sie sich tot.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 03.04.2014
1oo Prozentig kopiert, jeder Satz, jedes Wort, jede Handlung, sogar ein Schauspieler ist der selbige.
Obschon ich großer Fan von -"Sterben für Anfänger"- bin, kann mir diese Kopie keinen einzigen Lacher entlocken. Zum Teil, ich vielleicht vorbelastet bin, und zum anderem, das es noch miserabel, und mit wenig Herz gespielt wurde. Von mir leider nur 2 von 10 Punkten, und die Empfehlung, sich lieber das Original zu leihen.

ungeprüfte Kritik

Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 31.03.2014
Yep..., ist wirklich nur für eingefleischte Fans - da mal rein zu schauen. Ansonsten besser die Finger weg lassen von diesem Schinken fragkuckend.
Hätte mir selbst mal lesen müssen vorher. Indonesien, 1977... (2 von 10 möglichen Points)

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Ewas Großes war noch übrig.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 26.03.2014
A Oooo - Also selber empfand ihn als traumhaft, und mit der richtigen Phanthasie, sogar in die Kindheit beim Trickfilm schauen zurückversetzt.
Wundervolle Story, wie kunderbund und kreativ umgesetzt. Mit dem ganzen Essen Fantasie und kreativitätsanregend.
Habe mich köstlich über viele Details des Filmes amüsiert.
Für die ganze Familie, und einem verregneten Samstagnachmittag zu empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller

Southland Tales

Viel Spaß beim Weltuntergang.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 24.03.2014
Korrekt, es ist hier mit einem mal den Film zu sehen, und die ganze Tragweite zu verstehen, nicht gegeben. Selbst beim zweiten, oder gar drittem x, ist es noch nicht gänzlich klar zu sehen. ALSO viel SpASSßßß beim Apokalypsen...

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 21.03.2014
wow... was für ein Hammer starker Abschluss?!?
Einer von den geilsten Drive Action Filmen die je entstanden, wo sie es doch geschafft haben, immer noch einen drauf zu setzen breit grins...
Was für ein Hammer Witz, Charm, und 100% geile Action in jedem Fast& Furiouse, die dennoch jeden Teil einzigartig gut machen! Ein Genuss sich unterhalten zu lassen, und zu empfehlen... Volle Bewertung!

ungeprüfte Kritik

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 16.03.2014
Jam jam, lecker Fortsetzung zum ersten Teil.
Nicht übertrieben, nimmt der Film bald Tempo auf, und kann es bis Showdown gut aufrecht halten. Fahrerlaubnis auf Exempel grins.
Kommt vielLEicht nicht gANz ran, aber hat schon etwas J.Bourne Charakter. 8 von 10 Punkten
Erwarte schon die Fortsetzung - nochmal einen drauf setzen??
So viele dürften ja gar nicht mehr sein... ;-)

ungeprüfte Kritik

El Gringo

18+ Spielfilm, Action

El Gringo

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 08.03.2014
...smile, ein Hammer geiler Streifen, der einem ein grinsen in´s Gesicht zaubert, und ohne Machogehabe, und coolen Sprüchen auskommt, jedoch einen Actionjunkee vor Freude das Herz schneller schlagen lässt. Dieser Film hat von knallige Action, über Charm, Witz, und sogar erotica alles zu bieten. Volle Bewertungsnote und beste Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 02.03.2014
Ist der Hammer der Film, eine würdige Fortsetzung zu Teil eins. Einfach Klasse, und eine riesen Empfehlung. Einfach zu putzig die kleinen Minions. Selbst hätte noch gern ein Teil drei...

ungeprüfte Kritik

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Serie, Komödie

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 01.03.2014
Yep, die Bewertung für diesen Film ist völlig zurecht, u.spricht für sich!
Ich kann mir nach wie vor nicht erklären, wie dieser Film in meine Auswahl kam,
doch muss dieses noch zu Zeiten gewesen sein, als es die Bewertung bei Videobuster noch nicht gab
(bis cirka '2012, Anfang '2013 herum), u.my Wishlist noch neu u.ungepflegt gefüllt war,
u.kann nur jeden warnen, auch nur die geringsten finanziellen Mittel für diesen Film locker zu machen...
Man merkt selbst, wie schwer es ist, Objektiv die passenden Worte zu finden,
die eine gerechte Beschreibung für diesen Streifen wiedergeben.
Aber episch u.bizarr, treffen dies schon sehr annähernd!
Man hat schon nach fünf geschlagenen Minuten tatsächlich das Gefühl, im falschen Film zu sein!

ungeprüfte Kritik

Fighting Beat 2

Süß. Wild. Knallhart.
Action, 18+ Spielfilm

Fighting Beat 2

Süß. Wild. Knallhart.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 26.02.2014
Schon interessant, wie man von völlig blau in Anführungsstrichen, zu Höchstleistung, und wieder völlig besoffen sein kann schmunzel. Die Story ist etwas veraltet, gar schon langweilig. Dies hat Jackie Chan schon vor Jahrzehnten gebracht, nur das es bei ihm noch gepasst hat, da er ja eh zum Teil Lustspielfilme gedreht hat. Magisches Parfüm aus Menschen Hallo? Jedoch noch 2- 3 Sterne für die Leistung, und Kampfszenen...

ungeprüfte Kritik

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Friendship!

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 24.02.2014
Ich meine, dies ist einer der wenigen deutschen Komödien, die das Zeug für großes hat, und allemal mit vielen anderen, außer deutsche guten Filmen mithalten kann.
Ich würde gar 6 Sterne vergeben, wenn möglich wäre. Ein Meilenstein für starke Emotionen, deutsche Geschichte, Witz, Charm, Wärme, und Freude ist. Empfehlung, sich dies mal an zu tun.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 18.02.2014
Zum Tränen lachen, eine hammer gute Komödie, super Lustspiel, und mit Robin Williams am besten besetzt. Diesen Schauspieler allein schon kann man nur lieben. Volle Bewertung, von mir 10, von 10 Sternchen, und mega Empfehlung für alle, die diesen Streifen noch nicht kennen.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.02.2014
Ich fand, und finde diesen Film nach wie vor recht gut gelungen.
Eine gute Mischung zwischen allem, ob das Action, gute Kampfszenen, Unterhaltung, Witz, oder Science Fiktion ist.
Gute 4,5 Punkte dafür.

ungeprüfte Kritik

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Komödie, Fantasy

Little Nicky

Satan Junior - Ein höllischer Spaß!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.02.2014
Ist wohl leider nicht seine beste Rolle, die Adam hier spielt, spielen muss. Man hat sich zwar Mühe gegeben, dennoch meist etwas daneben gestanden. Und so geht viel vom, und zum Hauptpreis verloren. 2"Sternchen

ungeprüfte Kritik

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 17.02.2014
Klasse Western, Schmuckstück hier entstanden ist. Ein tolles Werk, grandiose Besetzung, wie Umsetzung. Sehr zu empfehlen. Obwohl der Länge, kommt keine lange Weile auf, und es hält einem gefangen... Gute 4,5 Punkte von mir.

ungeprüfte Kritik

Brust oder Keule

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.02.2014
Yep - für Louis De Funes Fans ein muss zu sehen allgemein, und wohl mit einer seiner unvergänglich besten Filme mit, mit De Funes L.schmunzel...

ungeprüfte Kritik

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 12.02.2014
Ich weiß nicht, oder kann mir nicht vorstellen, wie man solche Filmszenen fertig bringt, denn mehr nur, dass hier brilliante, großartig, beeindruckend, wundervoll schöne Bilder entstanden sind, und dieser Film -das ist meine Meinung- die höchst Note von fünf Sternen verdient hat. Zu anfangs war ich noch skeptisch, nach dem ersten Viertel langsam neugierig, nach der Hälfte des Filmes hellhörig, und dann einfach nur noch begeisternt beeindruckt! Für alle die was mit dem Wort Natur anfangen können, und auch so, ein muss Film, sehr empfehlenswert, dennoch nichts für Actionjunkies!!

ungeprüfte Kritik

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 07.02.2014
Habe mich gefreut auf diesen Film, und meine Meinung: wieder ein typischer Arnie Schwarzegger Streifen, der solide, Actionreich, und sehr kurzweilig, wie zeitlos ist. War okay, gute 4 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Erinnerungen an Dien Bien Phu

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 04.02.2014
Wie die Erläuterung, und der Titel des Filmes schon sagen, handelt es sich hierbei mehr um eine Verfilmung von einer Aufarbeitung einiger Personen und ihren Erinnerungen, denn weniger um einen Action Schrägstrich Kriegsfilmes an sich. Wer sich mit diesen Film auseinandersetzen möchte, erleidet keinesfalls eine Enttäuschung, sollte sich dessen dennoch bewusst sein. Gute solide Arbeit/ 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 31.01.2014
...als Colin Farrell Fan muss ich gestehen; ich liebe diesen Film. Ein neuer Farrell Streifen, in der Er als Victor voll gänzend in seiner Rolle aufgeht. Tolle Story, wundervolle Umsetzung, toller fesselnder Film, und vor allem zeitlos, wie die meisten seiner Filme... Es gibt nicht die geringste Kritik (die als solche eh stets ausschließlich von positiver Natur sein sollte), dies mit einer seiner besten Movies sein wird -hoffe, noch auf weitere von diesen- volle Punktzahl, und mit Überzeugung eine Empfehlung sich darauf ein zu lassen, und zu genießen...

ungeprüfte Kritik

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Western

The Wild Bunch

Sie kannten kein Gesetz.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 24.01.2014
Habe den Film nun zwei mal im VoD Modus geschaut, und muss sagen, wenn man bedenkt, das er vor knapp fünfundvierzig Jahren gedreht wurde (mich es da noch gar nicht gab), mit den Möglichkeiten damals, und Verständnis für ein bis zwei kleinere Verfahrensfehler, ist sicher das falsche Wort, aufbringt, ist dies wahrlich, wie zum Beispiel "Spiel mir das Lied hm hm" ein Filmklassiker. Fünf Sterne, und Empfehlung diesen Western mal gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 3

Action, Fantasy

Iron Man 3

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 14.01.2014
Meine ersten Gedanken waren *ob dieser Film die ersten zwei teile noch top´n kann?* Und tatsächlich kommt auch dieser, anscheinend letzter Teil der IRON- MAN- Triologie nahtlos an die Vorfilme heran. Klasse Story, klasse Schau,- Spieler,und geschauspielert, sehr kurzweilig, und gut rübergebracht. Von mir eine Empfehlung, selbst werde ihn mir kaufen.

ungeprüfte Kritik

Die Kinder des Monsieur Mathieu - Das Konzert

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 12.01.2014
Man sollte sich hier nicht vom Genre: "Musik" verschrecken lassen, der Film unter anderem bei "besonders", Arthouse vielleicht besser aufgehoben wäre. Es, meiner Meinung nach, sehr schön verfilmt wurde, wie begleitend ein Lehrer nach und nach das Vertrauen seiner Schüler gewinnt, bekommt, sich erarbeitet, wo das Musikalische eher in den Hintergrund rückt. Fazit; ein normal guter Film, wo es keine verschwendete Zeit ist, ihn geschaut zu haben.

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
Science-Fiction, TV-Film

Der Tag, an dem die Erde stillstand 2

Angriff der Roboter - Bei Nacht werden sie kommen... Bei Tag werden wir verschwunden sein...
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 10.01.2014
Spart euch die Zeit! 0 Punkte
Ich spreche selten negativ über etwas, oder Filme, aber so ein unrealistischer Sch... Mal eben ein Licht aufleuchtet, und alles erwacht zu neuem Leben. Das Budget für diesen Film muss ein neuer Tiefstand Rekord gewesen sein. Ein, zwei Schauspieler die sich bemüht haben, der Rest wirkt künstlich gestellt. Mir vermittelte dieser Film, das es eher ein Dachboden Projekt von Studenten mit einer fixen Idee sei. 0 Points

ungeprüfte Kritik

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Savages

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Daniel75" am 07.01.2014
Von mir gibt es gute vier Punkte: Ein sehenswerter grundsolide guter Action - Thriller vom himmlischen Marihuana, über die gnadenlose Macht und Vorgehensweise der Kartelle, bis zum Rausch der Liebe des Menschen, und anderer Kulturen... Mit geringen Ähnlichkeiten zu Filmen wie zum Beispiel Blow. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik