Kritiken von "mabussma"

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 12.08.2009
Ein Highlight.Diese Fassung hatte ich noch nicht gesehen.Nicht so.Zum Rest muss man nicht mehr viel sagen,ausser:"Meisterhaft".

ungeprüfte Kritik

Sukiyaki Western Django

Wer wird überleben?
Western, 18+ Spielfilm

Sukiyaki Western Django

Wer wird überleben?
Western, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 12.08.2009
Das hat mir gefallen!Total schräg und komisch.Blutig wie "From Dusk till Dawn"und schräg wie "Pulp Fiction".Total überzogen dargestellt,aber dennoch absolut"cool" und witzig.Tarantino passt klasse da rein.

ungeprüfte Kritik

Le Mans

Action

Le Mans

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 08.08.2009
Nur wegen MCqueen interessant.Bin nicht so der grosse Rennsportfan und fand den Film eher langweilig.Allerdings muß ich den Schauspielern und Kameraleuten meine Hochachtung aussprechen.Die haben sich was getraut.

ungeprüfte Kritik

Gran Torino

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 07.08.2009
Ein Kabinettstückchen von Eastwood.Ähnlich wie bei Wein und Sean Connery,je älter desto besser.Glänzende Unterhaltung mit trockenem Humor vor einem alltäglichen Hintergrund,der wiederum mit dem gebotenem Ernst behandelt wird.

ungeprüfte Kritik

Cujo

Horror

Cujo

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 07.08.2009
Weil ich Stephen King Fan bin,wollte ich mir den Film erst kaufen denn ich kannte ihn noch nicht.Der Film ist jedoch so selten,daß er unter 70€ gar nicht zu kriegen ist.Da wollte ich ihn mir erst einmal anschauen,ob der Kauf auch lohnt.Ich bin froh das ich ihn nicht gekauft habe.
Dennoch ein großes Lob an VB,daß ihr den Film habt.Ich habe hier schon vieles aus den Achtzigern gefunden ,daß ich gerne noch mal sehen wollte.

ungeprüfte Kritik

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm

Saw V

Mein ist die Rache.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 04.08.2009
Es hätte nach Teil drei besser enden sollen.Zu großer Wiederholungsfaktor.
Einfach nur Langweilig,weil der Film nichts neues mehr bringt.Die Rückblenden öden mich nur an.

ungeprüfte Kritik

Im Jahr des Drachen

Thriller, Action

Im Jahr des Drachen

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 04.08.2009
Kontrovers wie fast alles von Michael Cimino.Fast schon an der Grenze zum Rassismus,wenn man die Thematik falsch interpretiert.Rourke war Spitzenklasse und John Lone einfach cool.Die Gewalt ist explizit und sehr nahe an der Grenze zur Entgleisung,ist aber dramaturgisch nicht zu umgehen.Klasse Cop-Thriller mit ausgezeichneten Schauspielern.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 31.07.2009
Immer noch ein absoluter Hammer,der Film.Ich werde ihn mir auch immer wieder mal ausleihen und ansehen und dabei an die guten alten Achtziger denken.Danke John Mctiernan,danke Bruce Willis.

ungeprüfte Kritik

Urmel voll in Fahrt

Kids, Animation

Urmel voll in Fahrt

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.07.2009
Mein kleiner Neffe hatte einen ausgefüllten Nachmittag.Die Freude über den Film stand ihm ins Gesicht geschrieben.So soll das sein.Fünf Sterne.

ungeprüfte Kritik

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Die Fliege

Der erste Alptraum einer neuen Generation.
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.07.2009
Cronenberg war schon immer ein Prädikat für sich.Aber dieses Horrordrama war das Highlight der Achtziger und ist es für mich immer noch.

ungeprüfte Kritik

High School Musical 3

Senior Year
Musik

High School Musical 3

Senior Year
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.07.2009
Sehr professionell.Das war eigentlich der beste Film aus der Reihe.Aber ich als etwas reiferer Mensch muss sagen,daß alle Filme aus der Reihe definitiv auf ein Publikum ab 12Jahren bis ungefähr 18 Jahren zugeschnitten sind.Deshalb nur vier Sterne.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 22.07.2009
Der Erste war spitze.Der Zweite;na ja.
Aber das war Zeitverschwendung.Die zwei Sterne gibt es nur wegen dem Hauptdarsteller.Endlich mal wieder ein echter Typ.John Wayne,Steve MCqueen usw.lassen grüßen.

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 18.07.2009
Ein sehr guter,clever gemachter Film,der aus dem relativ einfachem Strickmuster von Rache,Korruption und Familie,einen sehenswerten Abgrund zeigt.
Da fragt man sich doch wirklich:Gibt es noch Gerechtigkeit?

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 15.07.2009
Schnell nochmal die "Alten"reinziehen,damit der Anschluß am"Neuen"wieder da ist.
Einfach Spitze und kaum zu glauben das es noch besser gehen kann.

ungeprüfte Kritik

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller

Deception

Tödliche Versuchung
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 11.07.2009
Etwas konstruiert,aber super-spannend.Hugh Jackman und Ewan Mcgregor in einem spannendem Thriller,der gute psychologische Ansätze hat,die aber leider in der allzu aufgesetzten Story versickern.Schauspielerisch natürlich sehr hochwertig,obwohl Ewan Mcgregor etwas unterfordert scheint.Nicht übel.

ungeprüfte Kritik

Beim Sterben ist jeder der Erste

Es begann als harmloser Wochenend-Ausflug... Was geschah wirklich am Chattooga-Fluß?
Abenteuer, Thriller

Beim Sterben ist jeder der Erste

Es begann als harmloser Wochenend-Ausflug... Was geschah wirklich am Chattooga-Fluß?
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 11.07.2009
Schon zehn mal gesehen und trotzdem immer wieder Klasse.Heute Mittag gekommen,gleich angeschaut und wie immer,begeistert.So macht man Filme.

ungeprüfte Kritik

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 08.07.2009
Heftig.Böse Menschen werden gut und Gute böse.Ein Klischee?Ganz und gar nicht.
Mitreissend inszeniert und clever umgesetzt.Kein alleiniges europäisches Problem.Rassismus ist global.Faschismus ebenso.

ungeprüfte Kritik

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film

Der Baader Meinhof Komplex

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 08.07.2009
Ein Kracher,im wahrsten Sinn des Wortes.Ein sehr grausamer Teil der deutschen Geschichte als deutscher Film.Es gab hier schließlich nicht nur die Nazis,sondern auch die,die dachten sie wären das genaue Gegenteil.Als Thriller inszeniert,wie es mir vorkam,aber trotzdem stichhaltig und schauspielerisch extrem anspruchsvoll.Intelligent gemachtes deutsches Kino,daß ein sehr dunkles Kapitel der Geschichte grandios aufarbeitet.

ungeprüfte Kritik

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 06.07.2009
Film heute eingetroffen,gleich wieder geschaut.Das Ding ist noch genauso gut wie vor zwanzig Jahren.Den werde ich mir immer wieder mal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 24.06.2009
Da war Seagal zwar schon sehr von sich überzeugt als Schauspieler,aber das war noch ein gut produzierter Film.Nicht schlecht.Eines der frühen Werke,welches noch eine gewisse Substanz besitzt.

ungeprüfte Kritik

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Fantasy, Action

Highlander 4 - Endgame

Zwei Unsterbliche im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner. Doch am Ende kann es nur einen geben.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 24.06.2009
Der Abstieg der Reihe war schon mit Teil zwei vorprogrammiert.Dieser hier ist jedoch ein absolutes Resumé schlechten Kinos.Dumpf und dümmer.Abgelutscht und unausgegoren.Schlechter kann es ja nun nicht mehr werden.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil von Nürnberg

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 16.06.2009
Schon etliche Male gesehen,doch immer wieder sehenswert.Deutsche Geschicht von den Amerikanern beeinflusst.Gute Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

Der Feind in meinem Bett

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 16.06.2009
Sehr beeindruckend und intensiv umgesetzt.Julia Roberts zeigte erstmals,daß sie richtig spielen kann.Klasse Film.

ungeprüfte Kritik

Cincinnati Kid

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 13.06.2009
Steve McQueen ist diesmal nicht nur genervt sondern zeigt Nerven.Das Spiel mit dem"Besten"ist eigentlich nur ein roter Faden um die Probleme um ein Leben am Rande der Gesellschaft abzuhandeln.Klasse gespielt und immer wieder ein Highlight.

ungeprüfte Kritik

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 13.06.2009
Rassismus von der anderen Seite betrachtet ist ein ,eigentlich selten umgesetztes,Thema.Hier wird dies aber brilliant getan.Samuel L.Jackson spielt den verbohrten "Urbruder"verhalten und gefährlich hintersinnig und steigert die Geschichte der Figur in eine eskalierende psychische Störung unter der sogar die eigenen Kinder zu leiden haben.Von allen Darstellern sehr gut gespielt,da ist sogar das vorhersehbare Ende verzeihlich.

ungeprüfte Kritik

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.05.2009
Atze bleib bei dem was du richtig gut kannst:Geh auf die Bühne und klopf Sprüche.
Ähnlich wie bei den Otto Filmen,der Humor des Hauptdarstellers in eine feste Handlung integriert,greift hier nicht oder nur sehr selten.Kein besonders großer Spass.

ungeprüfte Kritik

Highlander

Es kann nur einen geben.
Fantasy, Action

Highlander

Es kann nur einen geben.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 24.05.2009
Es kann nur einen geben.Man hätte es bei Diesem belassen sollen.Eindeutig der Erste und Beste aus der Reihe.Die Anderen sind dagegen nur Trash.

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 24.05.2009
Ziemlich schräg und obskur.Aber genau das macht den Film aus.Es gibt heutzutage selten Filme,die auf Dialoge bauen,doch dieser tut es.Ein Hohlköpfiger und ein halbwegs Kultur interessierter und intelligenter Killer müssen still halten bis der Boss was anderes sagt.Das ist guter Stoff,denn der Boss sagt dem Einen er soll den Anderen umlegen.Spitze umgesetzt und sehr gute Schauspieler,die sehr gut geführt wurden.

ungeprüfte Kritik

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
Science-Fiction

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 17.05.2009
Ein Buddy-Movie der Extraklasse.Da gibt es nichts zu beanstanden.Die Story passt,der Humor stimmt und die alten Weltraum-Haudegen sind sowieso Spitzenklasse.Ein Film bei dem alles wirklich absolut stimmig ist,sogar die Story.Das hat seltenheitswert.

ungeprüfte Kritik

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Action, Kriegsfilm, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 17.05.2009
Viel Kabumm,wenig Story und Sylvester Stallone mittendrin.Der erste Teil war ja nun wirklich Extraklasse und noch halbwegs glaubwürdig,aber das konnte nun mal nicht wiederholt werden.Nun ja,als Fikion nicht schlecht,doch viel zu Menschenverachtend.

ungeprüfte Kritik

Rush Hour

Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
Komödie, Krimi

Rush Hour

Die flinksten Fäuste des Ostens treffen auf die größte Klappe des Westens!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 13.05.2009
Zum schlapplachen.Einfach nur witzig.Blöde Sprüche und stilisierter Action-Klamauk,wie man es von Jackie Chan gewohnt ist.Allerdings mit westlichem Flair durch einen Sprüche klopfenden Chris Tucker,der Eddie Murphy in punkto großer Klappe in nichts nachsteht.

ungeprüfte Kritik

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy

Dogma

Der Weg in den Himmel kann die Hölle sein!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 13.05.2009
Ein absolutes Highlight.Einfallsreich und total schräg.Ein Seitenhieb auf den Katholizismus der der Klasse von "Das Leben des Brian" noch einen draufsetzt,weil er viel gewitzter und subtiler daher kommt.
Affleck und Damon in Höchstform als ständig diskutierende Engel,die einfach alles beseitigen,was im Weg sein"könnte".Klasse.

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 11.05.2009
Ich kenne das Original mit Michael Rennie und muss sagen,daß es auch ohne heutige CGI-Effekte die Geschichte um und von Klaatu und seiner Mission,um Längen besser erzählt,als dieser Film.Es sind einige sehr gute Ansätze durch eben den Einsatz von Effekthascherei verschenkt worden.Dennoch war Keanu Reeves wegen seiner minimalistischen mimischen Fähigkeiten sehr gut besetzt.Leider nur drei Punkte,weil die Story zu oberflächlich behandelt wurde.

ungeprüfte Kritik

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 10.05.2009
Nicht nur einfach ein Road-Movie.Jemand,der den Mut und den Willen hat,dem Konsum den Rücken zu kehren und uns allen vorführt ,wie verlogen wir wirklich sind.Ein tief philosophischer Film mit wunderschönen Aufnahmen und einem wirklich überzeugend wirkenden Hauptdarsteller.
Einer der uns mal wieder angezeigt hat ,wie wir uns selbst zerstören und sich dabei zerstört hat.

ungeprüfte Kritik

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 01.05.2009
Das ist ja nun wirklich mal ein großer,böser Wolf.Die Special Effects lassen zwar etwas zu wünschen übrig,aber der Film entwickelt so seinen eigenen schwarzen Humor.Trash allererster Vergütung mit dem Zeug zum Kult.Mir hat`s gefallen.

ungeprüfte Kritik

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

18+ Spielfilm, Action

Bruce Lee - Mein letzter Kampf

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.04.2009
Nicht schlecht,aber auch nicht überragend.Mit dem Namen Bruce Lee wird auch heute noch von einigen Leuten viel Geld verdient.Es fehlen einfach zu viele Szenen,die reingehört hätten.Als Fanartikel aber annehmbar.

ungeprüfte Kritik

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Musik

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.04.2009
Der Blick in ein Business der Musikbranche,der sonst kaum gewährt wird.
Mit einem Augenzwinkern dargestellt von Mark Wahlberg,der mehr kann ,als man ihm zutraut.Sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi

Cleaner

Sein Geschäft ist der Tod.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.04.2009
Der Film ist kein Highllight,aber nicht schlecht.Gute Story,gute Schauspieler,gute Unterhaltung.Das läßt man sich gefallen.

ungeprüfte Kritik

Poltergeist 3

Die dunkle Seite des Bösen.
Horror, Fantasy

Poltergeist 3

Die dunkle Seite des Bösen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 03.04.2009
Man sollte alle Drei gesehen haben.Kein Highlight.Hier greift die Story nicht so und alles wirkt ein wenig gekünstelt.Der Zweite ging ja noch,aber der Dritte reicht halt qualitativ überhaupt nicht mehr an das Original heran.

ungeprüfte Kritik

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 03.04.2009
Eindringlich gespielt und auch ohne großartige Special-Effects ein Knaller.Es wurde in dem Film eine ähnlich unheimliche Atmosphäre aufgebaut wie in einem modernen
Asia-Horror.Nur sollte man bedenken,daß dieser Film Anfang der achtziger Jahre gedreht wurde.
Was aber den Film überwiegend ausmacht sind die schauspielerischen Leistungen von Barbara Hershey.Ihre "Angst"überträgt sich wegen ihrer intensiven Darstellung auf den Zuschauer.Hier wird wieder einmal gezeigt,daß guter Horror nicht immer blutig sein muß.

ungeprüfte Kritik

Poltergeist 2

Die andere Seite
Horror, Fantasy

Poltergeist 2

Die andere Seite
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 28.03.2009
Nicht so eine gravierende Erfahrung wie der Erste ,aber nicht übel.Gute Effekte ,für die damalige Zeit.

ungeprüfte Kritik

Bruce Lee - Die Legende

18+ Spielfilm, Dokumentation

Bruce Lee - Die Legende

18+ Spielfilm, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 28.03.2009
Informativ und unterhaltsam.Ich habe diesen Mann schon als Kind bewundert und habe den Kampfsport in seinem Sinn betrieben.Er war einmal mein großes Vorbild und in dieser Doku sieht man Dinge die ich bis jetzt nicht wusste.

ungeprüfte Kritik

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.03.2009
Ein weiterer Schritt zur Unsterblichkeit von zwei Spitzenstars,die richtig gute Schauspieler sind.Hammerfilm,auch wenn er schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Aber so ist es nun mal;ein guter Film wird immer ein guter Film bleiben,genauso wie ein gutes Buch.

ungeprüfte Kritik

Gesprengte Ketten

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 14.03.2009
Ich glaube,je öfter ich den Film sehe,desto besser gefällt er mir.Authentische Dramatik mit einer Spitzenschauspieler-Riege.

ungeprüfte Kritik

Quicksilver Highway

Thriller, Horror

Quicksilver Highway

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 14.03.2009
Zeitlos und schräg.Sehr gute Unterhaltung von zwei "Meistern"des Horrors.
>Klappergebiss< und >Körperregime<,so die deutschen Titel der Kurzgeschichten,sind auch besonders schwarzhumorig umgesetzt.Sehr wahrscheinlich im Sinne Kings und Barkers.Spitze.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 06.03.2009
Ein Klassiker mit Kultstatus.Absolut witzig und unterhaltsam.Die "Tücke des Objekts"spiegelt sich hier in der Hand des Protagonisten wieder.Ich hab mal wieder Tränen gelacht.Spitze!

ungeprüfte Kritik

Flammendes Inferno

Action, Thriller

Flammendes Inferno

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 06.03.2009
Ein absolutes Highlight des Katastrophenfilmbooms aus den Siebzigern.Bis in die kleinste Nebenrolle hochkarätig besetzt und intensiv und glaubwürdig gespielt.

ungeprüfte Kritik

Seven Deadly Demons

Paranormal Calling - Stolz, Lust, Wut, Faulheit, Neid, Gier, Völlerei.
Horror, 18+ Spielfilm

Seven Deadly Demons

Paranormal Calling - Stolz, Lust, Wut, Faulheit, Neid, Gier, Völlerei.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 03.03.2009
Ich bin etwas zwiespältig bei diesem Film.Vielleicht ist mein Anspruch etwas zu hoch,aber das Ding ist recht unspannend und langatmig.Dennoch hat er gute Ansätze,die aber leider auch nur Ansätze bleiben.Zweieinhalb Sterne gibt`s ja leider nicht ,deshalb eher Drei.

ungeprüfte Kritik