Kritiken von "ankhmorpork"

Film Noir

Zuerst wachst du auf - dann beginnt der Alptraum.
Krimi, Animation

Film Noir

Zuerst wachst du auf - dann beginnt der Alptraum.
Krimi, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.01.2009
also ich fand den film sehr gut. interesannte story , düstere optik und die grafik war halt so wie sie ist. das kann man nicht mit sin city vergleichen. da kommt er nicht dran. aber gleich dahinter. diesen film könnte ich mir auch als realverfilmung sehr gut vorstellen. wer spielt dann die angela baron ? und die ganzen anderen frauen ..hmm lecker....so , aber auch nen negativpunkt. die hubschrauberszenen. der kerl rotzt munition ohne ende raus , und das auto hat grad mal 7 einschußlöcher. das war ein wenig übertrieben. trotz allem gute anderthalbstunden unterhaltung. danke dafür.

ungeprüfte Kritik

Angiralus

Es reißt dich in Stücke!
Horror, 18+ Spielfilm

Angiralus

Es reißt dich in Stücke!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 03.11.2008
also das war mal ein "negativ"kracher der extraklasse. sauschlechte fx und animationen. dumme handlung , blöde dialoge , einfach alles schrott. die einzige gute idee war mal nen horror mit nem aal zu drehen. der war dann aber leider echt scheiße animiert.

ungeprüfte Kritik

Crocodile

Horror, Abenteuer

Crocodile

Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 03.11.2008
obwohl tobe hooper draufstand ist er leider nicht drin. der film hält sich in allen belangen in grenzen.kann man schauen , muß es aber nicht , wenig höhepunkte.

ungeprüfte Kritik

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Horror, 18+ Spielfilm

The Roost

Angriff der Fledermäuse
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 01.03.2008
wer gibt für diesen film 5 sterne ? ein mitwirkender schauspieler ? vergeßt den film , er ist es nicht wert. keine spannung , keine action , kein horror. pure langeweile.

ungeprüfte Kritik

Zombie Self Defense Force

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Zombie Self Defense Force

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 01.03.2008
kultstatus ? da schließ ich mich meinem vorgänger nicht an , und ich bin fan des genres.das ist einfach nur schlecht. vor allem die dialoge...unter aller sau.gut...die splatterszenen sind nicht wirklich schlecht , aber das macht den film nicht zum kultfilm. dann lieber dreimal braindead hintereinander schauen...das hat mehr sinn.

ungeprüfte Kritik

Uro

Brutalität hat einen neuen Namen...
Thriller, Krimi

Uro

Brutalität hat einen neuen Namen...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 06.02.2008
schließe mich meinem vorgänger an. story hääte man mehr daraus machen können. schade. dennoch ..nur 2 punkte.

ungeprüfte Kritik

Unrest

Schrei nicht, du weckst die Toten.
Horror, 18+ Spielfilm

Unrest

Schrei nicht, du weckst die Toten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 02.02.2008
Ein Film der ein wenig Spannung erzeugt und dann dahinplätschert.Relativ langweilig. Einzig die süße Hauptdarstellerin brachte mich dazu den Film fertig zu schauen.Nichts aufregendes , deswegen 2 Pkt.

ungeprüfte Kritik

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 20.01.2008
Wow.So einen Bockmist habe Ich schon lange nicht mehr gesehen. Billige Aufmache ,schlechteste Dialoge aller Zeiten , Fehler ohne Ende. Kamaraführung besch....um es mal Positiv auszudrücken.Hab es 54 min geschafft zu gucken , dann aber war Schluß mit Lustig. Ein Stern ist eigentlich zu viel. Weniger geht leider nicht. Finger weg , der Film ist reine zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 14.01.2008
also sooo schlecht war er nicht , aber der reißer auch nicht. die erste dreiviertelstunde , bis es endlich zur sache kommt , hätte man auch in 15 min haben können und mehr platz für anderes , vielleicht noch ein opfer ? (!!!) . naja ...denke drei sterne gehn ok. hausmannskost , nix besonderes.

ungeprüfte Kritik

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 19.12.2007
Der Film und der Plot hörten sich sehr gut an. Aber was hat man daraus gemacht ? Nix. Viel zu viel gelaber was man jetzt tun soll usw. kurzzeitig Spannung , dann aber wieder gähnende lange weile und warten auf die nächste dumme Diskusion. nein , das war nix.

ungeprüfte Kritik

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Drama

The L Word - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 19.12.2007
Weiterhin eine gute Seifenoper auf höherem Niveau. Bleibt spannend , man leidet mit den Charakteren. Alles O.k

ungeprüfte Kritik

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Horror, Komödie, 18+ Spielfilm

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 19.12.2007
Boah , da muß man(n) schon hart gesotten sein so nen schlechten Film bis zum Ende anzusehen. Hab es bis Minute 42 geschafft. Dann war es aber zu viel. Freunde , laßt die Finger davon. Die zeit kann man sich sparen. Könnte man null Sterne vergeben...ich hätte es getan.

ungeprüfte Kritik

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Near Dark

Die Nacht hat ihren Preis - Eine wilde Reise in die Dunkelheit.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 30.11.2007
Der Film ist einfach nur Klasse. Sehr gute Schauspieler , tolle Szenen , einfach nur Geil. Aber wer die Filme der Regisseurin kennt , weiß das sie immer sehr gute Arbeit abliefert. Deswegen 5 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm

Hatchet

Es ist kein Remake. Es ist keine Fortsetzung. Und es ist nicht nach einer japanischen Vorlage.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 30.11.2007
Was hab ich mich auf diesen Film gefreut. In 2 Fachmagazinen ist der Film mit "Herausragend" und "8/10Pkt" honoriert worden. Und was hat sich die Handlung gut gelesen. Und dann...DAS !!!! Entsetzliche Schauspielerische Leistung , gähnende Langeweile , und alles Vorhersehbar. Nein , das war ganz und gar nichts. Schade.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie

Black Sheep

Es gibt 40 Millionen Schafe in Neuseeland... und sie haben die Schnauze voll!
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
killer schafe. wer kommt auf so eine idee? absolut perfekte aufmachung. dieser film ist ein MUß !!!!! GREAT. bitte wiederholen , vielleicht mit igeln ? wer weiß ..ich freu mich darauf :-)

ungeprüfte Kritik

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie

Weeds - Staffel 2

Kleine Deals unter Nachbarn
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
gibt es eine bessere serie ??? NEIN NEIN NEIN !!!! bösartig , gemein und absolut liebenswert.geile dialoge , abstruße situationen , diese serie ist DAS BESTE , was es gibt.
und wer sie nicht mag....der kennt das leben nicht :-) ...

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
wenn man pocher nicht mag , und das buch gelesen hat..hmmm...WAHNSINN..einer der besten deutschen komödien..hätte ich nicht gedacht...aber..lest ZUERST DAS BUCH....denn es ist tausendmal besser :-) trotz allem ..gelungene komödie , die einfach spaß macht.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.11.2007
So frag ich mich .... wie kann man einen derart genialen Film mit Peter Sellers , so verhunzen. Er würde sich im Grab rum drehen. Dieser film überzogen von Slapstick , ohne "esprit" , warum muß man ihn auf "deutschfranzösich" synchroniesieren.Aber selbst mit Hochdeutsch wäre der Film durchs Raster gefallen. SUPERSCHROTT.

ungeprüfte Kritik

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 08.11.2007
Was war das denn ? Kann mich den Votenden vor mir nicht anschließen. Der Film war die ersten 10 min etwas spannen. Die Unfallszene plus was passierte...dann wartete man darauf was das mit dem Film zu tun hat ? Nix. Schnitt , nächste Etappe. Großes Haus , Licht geht aus ..alles dagewesen , nix neues. Und immer wenn man eigentlich leise sein sollte , schreien die Protagonisten rum. Ärgerlich. Und das Ende. Das hat es in sich. Schlechter kenne ich es aus keinem Film. Würde mich mal interesieren wie die Polizei das Rätsel gelöst hat ? Also Leute , FINGER WEG von diesem Film , er ist es nicht wert.

ungeprüfte Kritik

Black Kiss

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 29.09.2007
hatte mich sehr auf den film gefreut.da er in verschiedenen magazinen hoch gelobt worden ist. fakt ist aber...BLACK MIST ..wäre treffender..an langeweile nicht zu überbieten dieser asia-schrott. also..FINGER WEG - zeit sinnvoll nutzen.

ungeprüfte Kritik

Bierfest

Das König der Filme
Komödie

Bierfest

Das König der Filme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 24.09.2007
kann mich den meisten hier nur anschließen. was für ein müll. und die bayerische dialektführung - GRAUENHAFT -. ein lob an alle die das bis zum schluß durchgehalten haben.ich habs ehrlich gesagt nicht geschaftt.nach 32 min war die zeit reif. miesester film aller zeiten ? nein: miesester film aller zeiten BIS JETZT !!!!

ungeprüfte Kritik

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama

Harsh Times

Leben am Limit.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 16.07.2007
also 5 sterne wie mein vorgänger vergebe ich wirklich nicht. der film ist normale kost. und die dialoge doch etwas an der unteren grenze zu gut angesiedelt. man kann ihn gut ansehen , aber es ist alles vorhersehbar. deswegen nur 3 punkte.

ungeprüfte Kritik

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi

Very Bad Things

Eine ganz, ganz böse Geschichte!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 21.06.2007
kann mich da meinen vorschreibern nur anpassen. dieser fil ist ein absoluter kracher , den MUß man gesehen haben. also alle ran und leihen...denn er ist jede sekunde wert :-)

ungeprüfte Kritik

Stromberg - Staffel 2

Komödie, Serie

Stromberg - Staffel 2

Komödie, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Für mich die beste deutsche Sitcom EVER !!! Dazu muß man nicht viel sagen - GUCKEN. Absolutes muß ! Die Charaktere , der Humor ..ALLES SPITZE !!!

ungeprüfte Kritik

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
war der erste ice age innovation , war der zweite teil ein langweiliges umherlaufen bekannter charaktere ohne jeden tiefgang.vielleicht die langweiligste und entäuschendste fortsetzung der filmgeschichte.ist das anschauen nicht wert.deshalb nur einen stern , weil es weniger nicht gibt.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Was man aus einfachen Themen spannende Filme machen kann. Ein Typ mal 16 Blocks weiter bringen. Was soll da schon schief gehen ? Und was alles passieren kann sieht man dann. Ein KNALLER. Absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Ich denke das der Film sicher kein Überhammer ist , aber er ist sehenswert und Unterhaltsam. Deswegen und der Kurzweiligkeit...3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Terkel in Trouble

Komödie, Animation

Terkel in Trouble

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Tja ...ein Film ab FSK 12 ? Also wenn ich bedenke was die FSK-Banausen so alles Kürzen oder zensieren , da ist hier aber einiges mit Ihnen durchgegangen. Dieser Film sollte schon FSK 16 sein. Aber mal ein Urteil zum Film selbst. IRRE !!! Hatte ich so nicht erwartet , ein absolutes muß !

ungeprüfte Kritik

Rottweiler

Es wird Dich zerfleischen...
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Rottweiler

Es wird Dich zerfleischen...
18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
O.k der Film ist Kurzweilig und Unterhaltsam. Aber das war es dann auch schon.Denke mal die idee mit nem Killerhund ist in Ordnung , aber wo bleibt die Innovativität beim Töten ? Würde Ihn mir nicht nochmal anschauen , so gut war er dann doch nicht.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Deutscher Film, Krimi, Drama

14 Tage lebenslänglich

Glauben Sie an Gerechtigkeit?
Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Kann mich Monduras nur anschließen. Der Film ist der Hammer . Und dann aus DEUTSCHLAND !!! Hätte so was nicht für möglich gehalten.Dieser Film ist absolutes MUß !!! Bitte zugreifen , es wird jeden zufrieden stellen.

ungeprüfte Kritik

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller

Das Ende - Assault on Precinct 13

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Hatte von dem Film keine Erwartung und muß sagen: Er riß mich von den Socken . Das war allererste Sahne. Sehr gute Schauspieler , Gute kameraeinstellungen , und ein guter sich wendender Plot am Ende. Großartig , Kurzweilig , fast schon Genial.

ungeprüfte Kritik

Todes-Date 2

Horror, Science-Fiction

Todes-Date 2

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Na der Film paßt sich dem ersten Teil an , nichts neues , daher nur 2 sterne. Die handlung ist schon extrem bei den haaren herbeigezogen , und der ganze Plot vorhersehbar. Durchschnittskost , wer den ersten gesehen hat wird den zweiten sicherlich auch schauen , alle anderen , ihr verpaßt nix.

ungeprüfte Kritik

Dead End Road

Horror, 18+ Spielfilm

Dead End Road

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Diesen Film kann man eigentlich nur als absolute Frechheit bezeichnen. Demnächst warte ich erst die Bewertung eines Horrormagazins meines Vertrauens ab. Diese gaben diesem Film in der jetzigen Ausgabe 1 von 10. Tja , manchmal sollte man warten. Pech gehabt. Die Schauspieler , die kameraführungen , die Handlung - eine farce. FINGER WEG. Das ist mit das schlechteste was ich bisher gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 13.05.2007
Weiß nicht wie dieser Film auf festivals gewinnen konnte. Gähnend langweilig und die Schauspieler sind nicht gerade gut. Die Dialoge ebenfalls. Da langt es nicht einnmal langeweile zu haben , um damit die zeit zu füllen. nein - dieser Film ist einfach schlecht. man sollte NULL Sterne einführen .

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Dance of the Dead / Pick Me Up

18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 05.03.2007
Also soooooooooooooo schlecht fand ich diese zwei Storys jetzt nicht. Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Gut , an Innovation fehlt es sicherlich , aber um kurz die Zeit zu vertreiben , dafür reicht es alle mal. Werde mir sicher noch andere DVD´s der Serie ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Deutscher Film, Komödie, Krimi, 18+ Spielfilm

Ouzo, Stoff & Taschentücher

Deutscher Film, Komödie, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 05.03.2007
Puh...allein die Kameraführung ist schon billig.Und die Dialoge..ein GRAUEN.Da bleibt nur ein Schluß übrig ......FINGER WEG....ich hab ihn nach 23 Minuten ausgemacht , dafür müßte ich eigentlich einen Oscar bekommen , überhaupt so lange durchgehalten zu haben.

ungeprüfte Kritik

Rout City - Der Film

Horror, Deutscher Film, Komödie

Rout City - Der Film

Horror, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 10.02.2007
hatte mir darunter vorgestellt , bin eigentlich für jeden "dreck" zu haben..aber das....war NIX ! denke mal das kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Gruesome

It's time to face your past.
Horror, 18+ Spielfilm

Gruesome

It's time to face your past.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.12.2006
Also eines mal vorweg. Ich hab ihn nicht verstanden. Den Film , das Ende. Vielleicht kann mir das einer mal erklären , wenn ihr ihn anschaut. Denn er ist eigentlich nicht schlecht. In einem Horrormagazin bekam er 8 von 10. Das fand ich ein wenig übertrieben. Auch das auf dem Cover META METZEL FILM...könnt Ihr vergessen. Hier wird definitiv nicht gemetzelt.Es gibt zwei "härtere" Szenen die aber im Gegensatz zu TCM oder Wrong Turn "Kindergarten" sind.

ungeprüfte Kritik

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction

Slither

Sie sind in uns - Voll auf den Schleim gegangen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 12.12.2006
Hatte mir etwas mehr versprochen , Aber im ganzen war der Film schon in Ordnung.Nur war halt nix neues in dem Film. Alles irgendwie schon mal da gewesen.

ungeprüfte Kritik

Hell's Highway

Der Tod lauert in der Wüste.
18+ Spielfilm, Horror

Hell's Highway

Der Tod lauert in der Wüste.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 21.11.2006
Man sollt im Bewertungssystem , und sei es nur für diesen Film , Minuspunkte vergeben dürfen. Denn das war ABSOLUT der SCHLECHTESTE Film aller Zeiten...die Schauspieler konnten a ) nicht Schauspielern und B ) maximal 5 Sätze sprechen ...allem voran der weiße Möchtegern Rapper. Also auch wenn es nicht geht...BEWERTUNG ...MINUS 7 !!!

ungeprüfte Kritik

Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave

Erlebe den ultimativen Rave.
18+ Spielfilm, Horror

Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave

Erlebe den ultimativen Rave.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 21.11.2006
Puh ..das war harter Tobak , dieser Film. leider in die negative Richtung.Sclechte Schauspieler , ultradünne Handlung. Leute...Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 23.10.2006
ich denke da wollte man eine wenig spannende handlung durch hübsche körper (zweifelsohne) pushen. und teilweise gelingt das auch . aber eben nur teilweise. denn das "hollywood" finale ist dann doch des guten zu viel. trotzdem 3 punkte weil kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Ichi the Killer

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Ichi the Killer

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 15.10.2006
Auf dem Cover steht: Mord , Folter , Wahnsinn und Gewalt !!! Blutrünstigste Meisterwerk von Takashi Miike. Die Frage bleibt...wo war die Gewalt , und anderes. Wer ist Miike ? Den brauch kein Mensch. Sein Film ist nur schlecht. Und Mord , Folter , Wahnsinn und Gewalt , gibt es in anderen Filmen en masse..Nur hier nicht . Und wenn ..dann sieht man nix , sondern nur andeutungen. Beispiel: Person geht in den Raum , dann fliegen Körper und Massenweise Blut auf billigste Weise aus dem Raum , Schnitt und in den Raum reinblenden...alles Blutüberströmt , Blut tropft von der Decke den Wänden. Äußerst billig. Für Menschen ohne Niveau..greift zu..alle anderen ..erspart euch die Zeit.Weniger als ein Stern geht leider nicht sonst hätte ich Null gegeben.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 15.10.2006
Was erwartet einen nicht immer bei Fortsetzungen ? Nun bei Saw 2 wußte man vorher schon was in etwa auf einen zukommt.Was passieren würde war klar , nur das wie(kommen sie zu Tode) war die Frage ! Ich war erst etwas entäuscht , aber nach dem zweiten mal schauen hat er mir gefallen. An den ersten Teil kommt er nicht ran , aber das war auch nicht zu erwarten , war es damals auch was völlig neues. Und das Ende , versöhnt doch für alles...oder ? Da darf man dann auch gerne mal schmunzeln.

ungeprüfte Kritik

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
Horror, Fantasy

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 14.10.2006
Das ist seichte Unterhaltung auf mittlerem Niveau ohne große Höhepunkte. Ein "kann" aber nicht "muß" Film.

ungeprüfte Kritik

Lost Things

Strand der verlorenen Seelen
Horror, Thriller

Lost Things

Strand der verlorenen Seelen
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 10.10.2006
Irgendwie hab ich im Moment ne Pechsträhne.Der zweite Film in Folge , der sich gut anhörte und sich als Riesenentäuschung entpuppt. Schmale Dialoge , schlechte Schauspieler und eine Handlung die keine Handlung hat. Ich glaube der Regisseur weiß selbst noch nicht um was es in dem Film ging.

ungeprüfte Kritik

Slashers

Horror, 18+ Spielfilm

Slashers

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ankhmorpork" am 10.10.2006
hmm...weniger wie ein Stern geht nicht ...also das ist nicht fair. Denn dieser Film ist Schrott.Kamaraführung schlechter als bei Hardcorefilmen.Und die Dialoge der 6 Amerikaner , Wow...."Sie wissen das wir in der Scheiße sitzen"...intelligent....und dann die Requisiten.Billigst , da sind Türen und Wände dünner als Zeitungspapier. Aber sie stellen ein Faß davor. Oder vor einer Saloontür.Lächerlich. Selbst die Splatter Szenen sind unterirdisch. Macht einfach keinen Spaß...verlorene Zeit.

ungeprüfte Kritik