Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bus Party to Hell
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 23.05.2019
    Wo???
    ist der Horror? Allein dafür wie die Umsetzung des Drehbuches gehört einem 2 Jahre auf Bewährung. Gott ist der Film schlecht. Sogar noch schlechter als Tara Reids misslungene Brustvergrößerungen die sie eindrucksvoll mit Kunstblut in die Kamera reckt. Gepaart mit der deutschen Tonspur ( unterirdisch )ein vollkommener Schuss in den Ofen.
    Echt nur was für Hardcore Trash Fans....
  • Sadie
    Dunkle Begierde
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 23.05.2019
    Freund der Liebe...
    is der schlecht! Also, das positive zuerst: die Dialoge sind besser als bei "50 Shades of Grey" ,aber das ist ja auch nicht schwer. Von der Story her eigentlich machbar, aber in der Umsetzung mangelhaft. Warum vergibt die FSK eine 18? Warum? Es gibt nichts, aber auch gar nichts was diese Einstufung rechtfertigt.
    Man sieht weniger Brüste und "Action" als im oben erwähnten Film...
    Grausam...
    1 Stern für den Versuch einen Film zu machen...
  • Operation: Overlord
    Kriegsfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gugeltraeger" am 23.05.2019
    WTF!!!
    Was kommt raus wenn ein ein "Star Wars" Regisseur mit mittelmäßigen Schauspielern ,einem relativ schwachen Script ( Drehbuch ) aber ordentlichem Budget auf die Menschheit losgelassen wird? Genau! Trash as it´s best! Die Deutschen erfüllen jedes Klischee ,jedes! Die Alliierten ,sofern sie die erste Stunde des Films überleben, Ihres als heroische Helden . Hanebüchene Story über die Landung in der Normandie mit bzw gegen deutsche Übersoldaten und Ihren Schöpfer,den bösen deutschen Arzt der grausame Menschenversuche an Toten und natürlich an der französischen Bevölkerung begeht. Ob das davon kommt, wenn man früher und vielleicht auch noch heute zuviel "Wolfenstein" gespielt hat?
    Für Fans von "Iron Sky" etc. das Richtige, ansonsten: Finger Weg!
    2 Sterne für die Gore/Splatter Effekte
  • Game of Thrones - Staffel 4
    Die komplette vierte Staffel
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "StevenKöhler" am 23.05.2019
    Die 4. Staffel von "Game of Thrones" ist wieder einmal sehr gut gelungen. Die Story ist weiterhin fesselnd und ist gespickt von Drehungen und Wendungen. Die Kliffhänger funktionieren richtig gut und man hat immer wieder das Verlangen mehr zu sehen. Es gab leider einen kleinen Moment, bei man die Handlung vorher sehen konnte, was mit der Figur zu tun hat, aber auch, wie man die Szene inszeniert hat. Wenn man ansonsten das Gefühl hat, dass die jeweilige Szene vorhersehbar wird, wird man doch immer wieder überrascht. Den dramaturgischen Aufbau finde ich richtig gut. Die einzelnen Episoden sind spannend erzählt. Des Weiteren finde ich gut, dass man sich in der 9. Folge Zeit genommen hat, um nur eine Story voran zu bringen. Wenn man parallel noch die Geschichten fortgesetzt hätte, hätte das glaube ich nicht so richtig funktioniert.

    Die schauspielerischen Leistungen sind wieder einmal phänomenal. Die musikalische Begleitung ist sehr gut. Obwohl sie sich nicht in den Vordergrund drängt, fängt sie die einzelnen Gefühle sehr gut ein. Die Kamera ist gut, jedoch gab es wieder ein paar Szenen, wo die Kamera etwas unruhig wurde, obwohl die Szenen sehr ruhig sind.

    Die 4. Staffel von "Game of Thrones" ist eine gelungene Fortsetzung geworden und wartet mit einigen Überraschungen auf.
  • Nur ein kleiner Gefallen
    Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 23.05.2019
    Grandiose Darsteller und ein genialer Soundtrack machen den Film zum Genuss....

    Die Story ist leider ein Tick zu schnell vorhersehbar und ich hätte mir vllt. noch mehr Thrill und Gewalt gewünscht, aber egal, man schaut ständig auf die Laufzeit weil man hofft dass der Film nie vorbeigehen soll....

    Anna Kendrick? ich glaub ich hab mich verliebt... :) (leider hat sie ja bislang nur in Schrottfilmen mitgespielt, ich hoffe dass ändert sich gewaltig)
  • Bad Times at the El Royale
    Alle Wege enden hier.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Keine bad time den Film zu sehen

    Tolle Schauspieler und eine gelungene Story. Mit etwas mehr Schliff am Drehbuch hätte ein 5-Sterne Film entstehen können.
  • Die Unglaublichen 2
    Hier brennt die Hütte!
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Witzige Fortsetzung

    Erneuter gelungener Spaß aus dem Hause Pixar. Viel Kreativität, tolle Charaktere und jede Menge Spaß.
  • Mackie Messer
    Brechts 3Groschenfilm
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Zeitgeist getroffen

    Sehenswerter Film über einen Kampf von Berthold Brecht. Toll gespielt und überzeugend inszeniert.
  • Hurricane - Die Luftschlacht um England
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wakwak" am 23.05.2019
    Kein guter Film. Die Hälfte des Filmes ist in polnischer Sprache. Die wenigen Luftschlachten, schlecht gemacht, vermutlich am Computer.
    Ewige Streitereien zwischen Engländer und Polen und weiblichen Angestellten. Einige Saufereien, unsinnige Prügelattacken.
    Es ging mehr um persönliche Angelegenheiten der einzelnen Personen als um die eigentliche Fliegerei.
    Für uns war es ein sehr schlechter Film, den ich nur halb gesehen habe.
  • Manhattan Queen
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bino0815" am 23.05.2019
    Wirklich ein nettes Filmchen, bisschen komisch, bisschen traurig und rührend, kann man sich mal gönnen.

    Zwar ist die Story sehr ähnlich mit vielen 08/15 Netflix B-Movies oder alten 90er Streifen, aber durchaus sehenswert durch die Darsteller. Jennifer Lopez ist und bleibt einfach bezaubernd. Dazu viele schöne Bilder und Einstellungen von New York.
    Für mich eine gute Komödie .

    Note 2.
  • Mandy
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Schlechter Rachefilm
    Dieser Film wurde mir als besserer Film mit Nicolas Cage angepriesen. Mein empfinden ist anders. Schauspielerische Leistungen, Story und Kameraarbeit haben mir nicht gefallen.
  • Halloween
    Stelle dich deinem Schicksal.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Horchi82" am 23.05.2019
    Erneuter Aufguss

    Die bekannten Zutaten im moderneren Gewand. Wer nicht mehr erwartet wird der Film gefallen.