Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dallas Buyers Club
    Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
    Sehr guter Film! Matthew McConaughey und Jared Leto sind für diesen Film mal wieder an Ihre Grenzen gegangen. Beide haben sich sehr viel Gewicht runtergehungert. Beide spielen grandios. Die Wandlung von McConaughey vom taffen Cowboyarsch der nur an sich und sein Vergnügen denkt zum netteren Arsch der auch für andere was erreichen will ist schon sehenswert. Die Pharmaindustrie kommt in diesem Film nicht gut weg. Da sieht man wir mit Leiden und Krankheit Geld gemacht wird. Sehenswerter Film, die Osacars sind verdient. Anschauen!
  • The Wolf of Wall Street
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
    Fantastischer Film. Ein krasses, vulgäres, überdrehtes, obszönes, bildgewaltiges MEISTERWERK. Dieser Film hat mich total umgehauen. Solche Geschichten schreibt nur das leben. Leo in Topform. Er spielt mit soviel Leidenschaft und Charisma. Unglaublich. Der Film ist nichts für schwache Gemüter oder Moralapostel. Aber einfach nur genial. Auf jeden Fall ansehen!!!
  • The Purge
    Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Gnislew" am 03.07.2020
    Gut fünf Jahre nach der Erstsichtung habe ich mir nun diesen Film noch einmal angeschaut. Aus der spannenden Prämisse der einen Nacht in der Morden erlaubt ist um eine innere Reinigung und eine Reinigung des Landes vorzunehmen macht James DeMonaco einen unterdurchschnittlichen Home Invasion Film, der ewig braucht um in Fahrt zu kommen und mit dem doppelbödigen Ende dann auch noch in die Länge gezogen wird. Beim nächsten Mal lieber zeigen, was in der Purge-Nacht auf den Straßen los ist. [Sneakfilm.de]
  • Ein Kind zur Zeit
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gre42" am 03.07.2020
    Das Drama ist weder uninteressant, noch misslungen, allerdings fragt man sich als Zuschauer schon hin und wieder, wo hier der tiefere Sinn stecken soll. A CHILD IN TIME - EIN KIND ZUR ZEIT bringt weder das Verschwinden des Kindes, noch die mysteriöse Verwandlung des besten Freundes, in einen plausiblen Kontext. Das Finale mag zwar versöhnen, aber keineswegs befriedigen. 2,90 erhängte Sterne im Wald.
  • Siberia - Tödliche Nähe
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "KarlS" am 03.07.2020
    Mit Abstand der schlechteste Keanu Reeves Film, den ich gesehen habe. Der Trailer hat mal wieder viel mehr versprochen, als drinnen war.
  • Ready or Not
    Auf die Plätze, fertig, tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.07.2020
    Sehr makabere Story aber auch sehr unterhaltsam mit einem konsequenten Ende. Der Film macht einfach Spaß und kann ihn für einen unterhaltsamen Abend, aber nur für Erwachsene mit starken Nerven und makabren Humor, nur empfehlen. Ach ja Logig und solche Sachen kann man getrost vergessen.
  • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    Er ist einfach kein Menschenfreund.
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.07.2020
    Optisch ein Feuerwerk der Farbenvielfalt mit Animationen zum Staunen. Die Story wird sehr liebevoll und mit viel Witz + Gefühl erzählt. Robert Downey Jr. gibt in seiner Rolle als durchgeknallter Tierarzt Dolittle alles um seinen Ruf gerecht zu werden. Ich fand mich Top unterhalten, obwohl der Streifen doch mehr zu Kinderfilm tendiert. Knapp 4 Sterne mit Daumen hoch!
  • Leberkäsjunkie
    Ein Eberhoferkrimi - Die bayerische Komödie des Jahres nach dem Bestseller von Rita Falk.
    Deutscher Film, Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.07.2020
    Und das Beziehungschaos zwischen Franz und Susi geht in die nächste Runde, nur ab jetzt mischt der kleine Paul auch noch mit. Nebenbei wird eben mal so noch ein Mordfall mit gelöst. Natürlich in gewohnter Manier des Eberhofers mit seiner persönlichen Note. Da die Darsteller eigentlich schon Kultstatus haben, sind die Ermittlungen zum Mordfall schon Beiwerk. Ich habe mich köstlich unterhalten, so dass ich den folgenden Teil kaum erwarten kann. Bei 4 Sterne anschnallen und mit Vollgas in den legendären Kreisverkehr!
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.07.2020
    Da gibt es den positiven vorhandenen Kritiken eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Optik + Sound perfekt und auch die Mädels machen ihren Job super. Natürlich sollte man die Schlagkraft der drei Engel nicht überbewerten, den so kann manch Kerl nicht zuhauen. Spannende Unterhaltung mit krachender Action sorgen für ein kurzweiliges Filmvergnügen. Bei 4 Sternen auf keinen Fall verpassen!
  • Rebellinnen
    Leg' dich nicht mit ihnen an!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "blackfreddy1" am 02.07.2020
    Mit diesen drei ausgeflippten Damen legt man sich lieber nicht an. Großartige Darstellerinnen in einem nicht immer ernst zu nehmenden Movie. Es beginnt mit einer fast Vergewaltigung und am Schluss ein komplett neues Leben der Mädels ohne Geldsorgen. Dazwischen geht es teilweise sehr turbulent zu mit einigen Wendungen. Von mir Daumen hoch bei knapp 4 Sternen!
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 02.07.2020
    Würdiger Nachfolger der Engel-Reihe. Unterhaltsam, spannend, humorvoll dank tollem Drehbuch und Regie und super ausgewählten Darstellern, die einen tollen Job gemacht haben. So muss Unterhaltung sein, kein pseudo Gequatsche und erhobene Zeigerfinger. Von der Realität haben wir Dank Corona genug Anregungen und Anschauungsmaterial da benötige ich beim Abschalten vom Alltag kein altkluges Gequatsche mehr. Trump, Putin, Erdogan und Konsorten und Ihre Anhänger sind so wie so absolut Taub für alle Kritiken und finden sich auch noch toll dabei und daran kann auch Hollywood nichts ändern, dies müssen die Wähler und Bewohner des jeweiligen Landes machen. Deshalb finde ich solche Filme wie 3 Engel für Charlie einfach nur super.
  • Bad Boys 3 - Bad Boys for Life
    Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GrafYoster05" am 02.07.2020
    Stimmt, der 3. Teil der Bad Boys erreicht nicht die ersten beiden Filme, die sind einfach Kult. Aber dennoch schön viel Action, coole Sprüche, nette Musik und guter Sound. Ich kann den Film auf jeden Fall empfehlen.