Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Neueste Kunden-Kritiken

1000 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Unsichtbare
    Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Rheingauer26" am 12.08.2020
    Sehr gutes Re-Remake des spannenden Klassikers mit frischen neuen zeitgemäßen Ideen. Gut eingefangen und hervorragend gespielt von Elisabeth Moos auch die damit verbundene Stalkerthematik, mit teilweise beklemenden Eindrücken & Szenen. Uns hat der Film sehr gut gefallen und einen spannenden Abend beschert! Die klasse UHD Fassung mit brillantem Bild und Mega-Sound bietet zudem auch noch ein gutes Making-Of, was bei UHD Disk nicht gerade selbstverständlich ist. Alles in allem schafft es der Film deutlich über die 80% Marke und verdient deshalb auch die volle Sternezahl.
  • Chaos auf der Feuerwache
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ThomasKnackstedt" am 12.08.2020
    Feuerwehrklamotte zum gernhaben.

    Ganz sicher ist Andy Fickmans -Playing with Fire- kein großes Kino. Das war bestimmt auch nicht gewollt. Was wir sehen, ist eine Klamotte zum gernhaben. Viele Gags, die zünden, wenige, die das nicht tun. Eine liebenswerte Besetzungsliste und ein Plot, der so, oder ein wenig anders, schon ein Dutzend Mal funktioniert hat. Ist es schlimm, wenn man(oder Frau) sich da trotzdem gut unterhalten lässt? Ganz sicher nicht.

    Jake(John Cena) ist mit Leib und Seele Feuerspringer. Er will auf der Beförderungsleiter einen Schritt nach oben machen, doch dazu braucht er Glück und sein Team. Nach der Rettung von drei Kindern aus einem brennenden Haus, wird Jake die Kinder nicht so schnell los, wie er gern möchte. Die Kinder bringen Jakes Feuerwache ordentlich durcheinander und an ein Date mit der Forscherin Amy(Judy Greer) ist auch nicht mehr zu denken. Die Feuerwache scheint so im Chaos zu versinken, doch dann wendet sich das Blatt…

    Liebenswerte Unterhaltung ohne großen Tiefgang. Mit Judy Greer, John Cena und John Leguizamo stark besetzt, und vor allem: Sehr kurzweilig. So empfand ich -Playing with Fire-. Sie dürfen und können das gern anders sehen, aber dafür sollten sie sich den Film anschauen.
  • Doctor Sleeps Erwachen
    Das nächste Kapitel der Shining-Story.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "klaus968" am 11.08.2020
    Tolle Bildsprache die man dank einer herausragenden Bildqualität in vollen Zügen genießen kann. Der Sound ist ebenfalls sehr gut.
    Die Schauspieler überzeugen auch, jede Rolle scheint perfekt besetzt zu sein.

    Ich bin kein King-Fan habe das Buch nicht gelesen, aber der Film ist wirklich sehr gute Unterhaltung.
  • The Punisher
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    Also Leute, ich frage mich, ob das immer sein muss. Das erinnert mich irgendwie an den Realismus in "Alarm für Cobra 11".

    Trotzdem ist es vllt. gerade das, woraus Actionherofilme gemacht sein müssen?!?!?
  • Hellboy
    Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    Zum zweiten Mal gesehen, diesmal den DC. Es ändert sich nichts wirklich weltbewegendes, aber dennoch wie im Kino ein absoluter Funfilm und eine klasse Comicverfilmung. Ron Perlman scheint nur für diese Rolle geboren worden zu sein und auch die restlichen Charaktere sind klasse. Der Film vereint sehr lustige Momente mit guter Action und einer selbst für Comics doch recht abgefahrenen Story. Absolut sehenswert!
  • The Way of the Gun
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    Die Story klingt an sich recht simpel, allerdings werden sehr viele der Charaktere recht ausführlich beleuchtet und so ist es teilweise wirklich nicht einfach, den Motivationen und Beweggründen aller Charaktere zu folgen. Dazu gibt es an sich auch keine "Guten" im Film, es gibt hier keine Helden oder wirkliche Sympathiefiguren. Stattdessen will jeder für sich das Beste rausschlagen - und das endet in einem wirklich harten und blutigen Shoot-Out am Ende. Ein Minuspunkt der dt. Version: Ich finde die dt. Synchronstimme von Ryan Phillippe grausam, aber wofür gibts es Originaltonspuren
  • Jarhead
    Willkommen im Dreck.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    interessanter, aber nicht hochklassiger Film, der verdeutlicht wie es während dem Irak-Krieg abgelaufen sein könnte
    gerade bei diesem Film ist es wohl sehr schwer, das Geschehen objektiv darzustellen; ohne Propaganda oder versteckte Appelle, aber ich denk, dass ist hier ganz gut gelungen.
  • Miss Undercover
    Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    Hat mir damals im Kino schon gut gefallen. Sind viele gute Gags dabei, lohnt sich.Und darum 4 Sterne
  • Unleashed - Entfesselt
    Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    fand ich echt nicht schlecht. Mal was anderes von Jet Li. Auch die Story an sich ist mal wieder was neues. Die Fights sind wieder sehr genial inszeniert und nicht mehr so dämlich und übertrieben wie in "The One". Definitv einer der besten Filme von Jet Li. Morgan Freeman weiß, wie immer, ebenfalls zu überzeugen. Auch Bob Hoskins war sehr glaubwürdig.
  • Land of the Dead
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    Fand den Film diesmal sogar noch nen Tick besser als damals im Kino. Auf jeden Fall der derbste und gorelastigste Zombie-Film aus der jüngeren Vergangenheit. Ist meiner Meinung nach auch besser als das Dawn-Remake.
    Besonders cool waren die Cameos von den Machern von "Shaun of the Dead" und Tom Savini
    Das die Zombies nun ein klein wenig intelligenter finde ich jedenfalls nicht schlimm, zumal das in den Vorgängern ja auch schon angedeutet wurde. Schön auch das es hier wieder schön langsam torkelnde Zombies sind
  • Fight Club
    Übermut. Chaos. Seife.
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    ich liebe diesen film einfach. edward norton wie immer brilliant und brad pitt beweist, dass er in gute filme und nicht in die boulervardpresse gehört!!
  • Independence Day
    Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 11.08.2020
    Wirklich ein super Film, bei den 2 meiner Lieblingsschauspieler mitspielen. Einer der besten Filme der 90er Jahre.