Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "i4dihybt" aus

110 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kill Chain
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 09.02.2020
    Nach der 6. Minute wenn der Titel kommt und klar wird, dass der Großteil des Films eine Rückblende wird kann man die nächste halbe Stunde vorspulen wo Nicolas Cage auch keine aktive Rolle mitspielt, und erst danach wird der Film halbwegs gut und interessant und spielt Nicolas Cage mit, wo auch am Ende des Films dann der Titel des Films vernünftig storymäßig umgesetzt wird.
  • Lying and Stealing
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 22.12.2019
    Eigentlich hat der Film alle Zutaten für einen guten unterhaltsamen Film, aber leider stimmt die Chemie nicht so richtig so dass der Funke nicht überspringt. Für eine Direct-to-DVD-Produktion aber doch ganz gut und wenn man nix besseres zu tun hat kann man sich den Film an einem langweiligen Tag auch gut und gerne anschauen.
  • Bachelors
    Der Weg zurück ins Leben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 28.11.2019
    Ein wie erwartet schön melancholischer Beziehungsfilm mit erwartetem Ende. Alle Schauspieler machen ihre Sache wie erwartet sehr gut. Man bekommt was man erwartet und will. Insofern 4,5 von 5 Sternen.
  • The Sun Is Also a Star
    Ein einziger Tag für die Liebe - Nach dem #1 New York Times Bestseller von Nicola Yoon.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 13.10.2019
    Ein schöner Hochglanz-Teenieliebesfilm ala "Before Sunrise" für die Jugend. Man bekommt mit dem Film das was man wünscht und erwartet :-)
  • I Still See You
    Sie lassen dich nicht ruhen - Wenn die Toten unter den Lebenden wandeln.
    Thriller, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 28.09.2019
    Der Film ist besser als erwartet und sogar so gut, dass er gut und gerne im Kino gebracht hätte werden können und sollen.
  • Boarding School
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 25.08.2019
    Der Film Boarding School ist nicht schlecht, aber man muss sich auf ihn einlassen. Er braucht lange bis es losgeht und man nicht weiß ob und inwiefern die bis dahin gesehenen Szenen später noch eine Rolle spielen werden, funktioniert als Thriller oder Horrorfilm nur bedingt, sondern ist eher als 'sonderbar' zu bezeichnen, wie dann auch das Ende ist.
  • Ein Bräutigam zu viel
    Stell dir vor, es ist der schönste Tag in Deinem Leben - und dann verliebst Du Dich.
    TV-Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 02.08.2019
    Für einen TV-Liebesfilm mit Arielle Kebbel bekommt man genau das was man erwarten kann und sehen möchte.
  • You Get Me
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 15.06.2019
    Nicht so schlimm wie befürchtet der Film. Ein etwas an den Haaren herbeigezogener Beziehungsthriller, welcher aber halbwegs gut funktionierend umgesetzt wurde. Mit jungen hübschen JungschauspielerInnen. Wenn man da die oder den einen SchauspielerIn gerne sehen möchte kann man sich den Film auch gut und gerne anschauen.
  • Assassination Nation
    Ihr habt es so gewollt!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 09.06.2019
    Der Film ist gut, solide, ernst, actionreich, blutig, cool, abgefahren, aber gemessen am eigenen Anspruch im Kinotrailer und selbst im Film gleich zu Anfang ist der Film nicht so abgefuckt wie angedeutet und wenn es dann endlich so richtig losgeht ist der Film auch schon zu Ende.
    Das Ende selbst kann man zwar frühzeitig erahnen, bleibt aber trotzdem cool, vor allem die Begründung :-)
    Kritik auf hohem Niveau da viele Elemente und Themen gut miteinander verwoben und eingearbeitet werden und nicht nur bloße Oberflächlichkeit ist.
  • Selected
    Der Auserwählte
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 31.05.2019
    Nur besseres TV-Film-Niveau mit schlechten Schauspielern, schlechter Synchro, merkwürdiger Story, langer Anfang, langes Ende und hin-und-wieder bissel visuell interessantes zu sehen um von dem vielen Gerede abzulenken. Aber es gibt deutlich schlechtere Filme so dass 1,5 von 5 Sterne aufgerundet.
  • The Curse of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch
    Eine düstere Version des Märchen Klassikers der Gebrüder Grimm.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 30.05.2019
    Nicht ohne Grund kam der Film nicht ins Kino aber wer India Eisley sehen will, kann ihn sich nebenbei anschauen auch wenn sie nicht allzuviele Auftritte hat. Das halb offene Ende ist bei solchen schwachen Filmen an sich überflüssig wenn es sowieso keine Fortsetzung geben wird.
  • Ride
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "i4dihybt" am 25.04.2019
    Vernünftige Grundstory, vernünftige 2 HauptdarstellerInnen (Jessie T. Usher, Bella Thorne), vernünftiges optisches Design aber der Film fährt die ganze Zeit mit angezogener Handbremse selbst als es nach 40min von 75min endlich losgeht.
    Für die ersten 40min der charmanten Unterhaltungen einer Nacht bieten sich deutlich bessere Filme an, ebenso für den 2. Teil des Thrillers.
    Schade für das vergebene Potential. Dennoch 2,5 von 5 Sterne auf 3 Sterne aufgrundet da er wenigstens ins Kino kam.