Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "patmon76" aus

95 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 3 Engel für Charlie
    Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 10.08.2020
    Positiv : Hübsche Frauen, gute Action und die Story auch annehmbar. Aber : Ich habe diese Emanzipationsfilme satt. Es ist einfach nur langweilig. Ich bin einer der alten Garde. Eher so James Bond. Der Mann ist der Held und die Frauen hübsches Beiwerk. Wems gefällt, ok, mir nicht. Daher 1 Stern
  • Die Farbe aus dem All
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 10.08.2020
    Gelungener 80s Horrorfilm. Viel Handwerkarbeit und weniger CGI. Schauspieler auch gut. Ein besserer NC Film
  • Wolf - Er wird dich holen
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.07.2020
    Naja, B bis C Movie. Ausstattung ganz gut ( Römer ), Schauspieler geben sich Mühe, aber trotzdem ist es ein Amateurmovie der schlechteren Art. Zum Ende hin wird es total konfus und man blickt überhaupt nicht mehr durch
  • Bloodshot
    Superhelden bekommen ein Upgrade - Basierend auf dem Comicbuch-Bestseller.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 14.06.2020
    Mal ein anderer "Superheld". Gute und interessante Geschichte. Effekte und Action auf hohem Niveau. Macht Spass. Zu empfehlen
  • The Informer
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 12.06.2020
    Sehr guter und spannender Film. Jeder Darsteller spielt seine Rolle nachvollziehbar und auf hohem Niveau. Lässt ein Blick hinter die Kulissen des FBI zu. Sehenswert
  • Black and Blue
    Überlebe die Nacht. Enthülle die Wahrheit.
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 22.05.2020
    Definitiv ein richtig guter Film. Alle Schauspieler machen eine guten Job und füllen ihre Rollen perfekt aus. Selbst Gibson spielt ernst ( und nicht den lockeren Typ wie bei den FAST Filmen ). Sehenswert. 4 Sterne
  • Coma
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 02.05.2020
    Ich bewerte den Film mal positiv. Tricktechnisch 1A, kann mit Hollywood mithalten. Die Comawelt ist bizar, aber aufregend zu gleich. Die Story ist leicht von Inception abgekuppelt, aber trotzallem eine neue Idee. Die Schauspieler geben sich Mühe, aber man merkt, das ihnen, warum auch immer, die Erfahrung ihrer amerikanischen Kollegen fehlt. Ich gebe 4 Sterne weil optisch erste Sahne und er storytechnisch durchaus interessant ist. Und russische Frauen sind halt hübsch. Kann man sagen was man will ;)
  • Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers
    Jede Generation hat eine Legende.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 30.04.2020
    Dieser Teil ist der letzte Beweis dafür das Disney SW ruiniert hat. Eine Geschichte die die beiden vorigen Teile fast gänzlich ignoriert und urplötzlich steckt der Imperator hinter allem !? Nein Disney, so nicht. Technisch natürlich 1A, aber die Geschichte....ohne Worte. Für mich bleibt SW Teil 1 bis 6, mit Ausnahme Rogue One. Alles andere ist kein SW mehr
  • Scary Stories to Tell in the Dark
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 23.04.2020
    Technisch gut gemachter Kinderhorrorfilm. Ja, ich rede von Kinderfilm. Leider kommt nichts vor was einem als Erwachsenen in irgendeiner Art und Weise mal erschrecken könnte. Da gab es durchaus viel bessere Filme. Fazit : Kann man sehen, muss man aber sicher nicht
  • I Am Mother
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 23.04.2020
    Super Film. Seit Ewigkeiten mal wieder an den Fernseher gefesselt. Sehr spannend und eine tolle Hauptdarstellerin machten den Film zu einem Highlight. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben und es ist ein Film zum nachdenken. Musste sogar googlen um das Ende zu interpretieren. SEHENSWERT ! Erfrischend !
  • Burn
    Hell of a Night
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 16.04.2020
    Der Film lebt von der Realität und der sehr guten Hauptdarstellerin die ihre Rolle als kranke Psychotussi alle Ehre macht. Ist spannend weil er auf Echtheit getrimmt wurde. Aber alles in allem nicht mehr als 2 Sterne Wert
  • Code 8
    Fear Is the Most Dangerous Power
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 03.04.2020
    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Klar, es ist kein Action CGI Spektakel ala Marvel, aber dafür hat der Film mehr Tiefgang. Man fühlt mit dem Hauptdarsteller mit. Auch mit den anderen kann man sich arrangieren. Die Geschichte gibt ihr übriges hinzu. Solche Filme sollte es mehr geben.