Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "patmon76" aus

74 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • BrightBurn
    Son of Darkness
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 03.11.2019
    Superman in böse. Nix für Kinder oder Teens. Endlich mal so wie es wohl in Wahrheit wirklich wäre. Kein Held, sondern genau das Gegenteil.
  • Godzilla 2 - King of the Monsters
    Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 03.11.2019
    Geiler Bombastfilm. Kampf der Titanen und der Mensch schaut nur zu. Wer hier eine tiefgründige Story und Charakterentwicklung erwartet, der hat was falsch verstanden. Es ist Popcorkino. Und das vom feinsten. Soundsystem aufdrehen und ab gehts. 5 Sterne hierfür
  • Hellboy - Call of Darkness
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 26.10.2019
    Sorry, der Film geht mal gar nicht. Anscheinend waren da 2 Autoren gleichzeitig am werkeln. Einer wollte einen neuen stylischen "Kinderfilm" drehen, der andere wollte es wohl hart, ekelig und so viel Splatter wie möglich dabei haben. Am Ende kam Hellboy raus...der einfach nur Müll ist. Mehr Worte werde ich für den Film nicht mehr verschwenden.
  • The Sisters Brothers
    Der Mensch lebt nicht vom Tod allein.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 19.10.2019
    Es ist ja alles Geschmackssache, aber die 5 Sterne Bewertungen finde ich total übertrieben. Aufgrund der bekannten Schauspieler hatte ich ein guten Western erwartet, was ich aber bekam war totale Langeweile und eine sinnlose Geschichte ohne irgendein Zusammenhang. Hab mich gequält und am Ende sogar vorgespult. Mehr wie 1 Stern geht hier nicht
  • Abserviert
    Strand, Spaß und Sonne!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 02.10.2019
    Ein Komödie die man mit ganz ok einstufen kann. Recht unterhaltsam und die Geschichte kommt schnell in Fahrt. Jedoch endet sie auch genauso schnell und man weiß am Ende leider nicht was das alles eigentlich sollte.
  • Monstrum
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 23.09.2019
    Auf jeden Fall ein etwas erwachsener Koreafilm. Er ist ernst und spannend und die Schauspieler sind gut. Nicht wie so oft komödienhaft und lustig. CGI kann sich sehen lassen. Alles in allem 3 Sterne Wert.
  • 25 km/h
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 02.09.2019
    Deutscher Roadmovie zur Selbstfindung. Leider sind die Hauptdarsteller total unsymphatisch und der ganze Film zieht sich in die Länge. Die Gags ( sollte es denn mal welche geben ) sind eher altbacken und Kindergartenniveau. Alles in allem eher ein deutscher B-Movie denn man sicherlich nicht gesehen haben muss.
  • Beach Bum
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 19.08.2019
    Oh man, was für ein Film. Hatte ihn mit Freunden geschaut. Wollten einen gediegenen Männerabend machen und hatten uns auf eine lustige Komödie mit tollen Schauspielern gefreut. Aber was wir zu sehen bekamen war der absolute Müll. Wie können sich solche namhafte Schauspieler für SOWAS hergeben ? Ja, für was eigentlich ? Das weiß keiner so genau. Der Drehbuchautor muss bekifft gewesen sein als er das Buch schrieb. Wir schaften es nicht den Film zu ende zu schauen. Nach 45 Minuten war Schluss. Absolute Zeitverschwendung
  • 211
    Cops Under Fire
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 14.08.2019
    Positiv war das es mal ein besserer N.C. Film war. Es war ein gewisses Niveau zu spüren. Aber : Man merkte dem Film das fehlende Budget an. Besonders am Schluss. Als auf einmal innerhalb weniger Sekunden alles vorbei war und die Akteure total unrealistisch agierten. Ansonsten wirkliche Bad Boys die ihren Namen auch verdient haben und relativ gute Schießereien ( die aber ebenfalls abflachten, wohl aus Budgetgründen ). Fazit : Kann man sich mal anschauen. Hat gute Momente. Sonst Durchschnitt.
  • The Prodigy
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 12.08.2019
    Solider Horrorfilm, mit guten Erschreckmomenten. Aber die Geschichte ist schon weit hergeholt. Man muss daran glauben, ansonsten wird es "komisch".
    Kann man schauen, muss man aber nicht.
  • All the Devil's Men
    The World is a Battlefield
    Thriller, Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 05.08.2019
    Sehr schlechter Film. Schauspieler sind das übelste was ich seit langem gesehen habe. Emotionslos, lustlos und ohne jegliches Können. In dem Film kann rein gar nichts überzeugen. Lediglich die Schießereien sind auf Topniveau und machen was her ( realistisch ). Aber sonst ? Ein Film zum vergessen
  • Canaries
    Kidnapped Into Space
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 05.08.2019
    Oh mein Gott, was für ein Müll. Man kann dem Film nicht mal ansatzweiße etwas abgewinnen. Kein Charme, kein Witz, keine gute Story und furchtbare Schauspieler. Hab ihn nach 30 Minuten ausgeschaltet. Vergeudete Zeit