Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "patmon76" aus

129 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Iron Mask
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 23.09.2021
    Naja, sehr bunt, sehr komisch und sehr lustig. Wer die chinesischen Filme mag, ist hier sicherlich gut aufgehoben, ansonsten doch recht kitschig und die Tricks sind auch eher B Klasse.
  • Mortal Kombat
    Get Over Here
    Action, Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 27.08.2021
    Als großer Fan der Spielereihe musste ich den Film natürlich gucken und ich kann sagen ich wurde nicht enttäuscht. Einfach super. Unterhaltsam, Action und die Storyidee ist auch gut umgesetzt. Das einzige Negative ist das das Budget leicht begrenzt war, was man des öfteren an den einzelnen Kämpfen gesehen hat. Ging alles (leider) viel zu schnell. Aber trotzdem gibt es 4 geile Sterne und......KANO WINS :)
  • Fabricated City
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 02.08.2021
    Weiß nicht was ich von dem Film halten soll. Die Geschichte ist verwirrend und der Ablauf im Film ebenso. Mir kommt es vor als sei das Drehbuch von einem 20 jährigen entstanden der nicht wusste was ein Film er nun drehen soll. Passt alles hinten und vorne nicht zusammen. 2 Sterne aufgrund der guten Action und Aufmachung
  • Boss Level
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 27.07.2021
    Und täglich grüßt das Murmeltier meets Deadpool, dazu ein sympathischer Hauptdarsteller und fertig ist ein guter Männerabendfilm. Hat Spaß gemacht. Ansehen lohnt sich
  • Cross the Line
    Du sollst nicht töten.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 15.07.2021
    Klasse Film. Mit wenig Budget ein wirklich spannenden und intensiven Film auf die Leinwand gebracht. Musik passt auch perfekt. Schauspieler allesamt 1A. 1 Stern Abzug lediglich für das unbefriedigte Ende
  • Superdeep
    Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 15.07.2021
    Ich hatte mich so auf den Film gefreut nachdem ich den Trailer gesehen hatte. Düster, mysterisch und voller Horror. ABER was am Ende dann dabei herauskam ist ein russischer B Movie mit Tendenz zu C. Grottenschlecht. Schauspieler, Musik und Story ( wobei die eigentlich ganz annehmbar ist ). Totale Enttäuschung.
  • Shadow in the Cloud
    Kriegsfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 19.06.2021
    Emanzipationsfilm par excellence. Der Trailer suggerierte ein GANZ anderen Film als am Ende dabei herauskam. Von der Idee her ( mit dem Gremlin ) gar nicht mal schlecht. Auch dies in einem 2te Weltkrieg Setting zu tun, auch gut, was aber GAR NICHT geht ist eine Frau die besser bei den Avengers hätte mitmachen sollen. Einfach nur lächerlich wie sich der Film zur 2ten Hälfte entwickelt. Das hat eigentlich alles versaut ( von der guten und spannenden ersten Hälfte ).
    Am Ende besiegt sie ein Gremlin ( der immerhin Stahl verbiegen kann !!! ) einfach so in einem Zweikampf. Das übertraf dann alles.

    Fazit : Gute Idee, spannende erste 45 Minuten, ab dann wird er nur noch peinlich. Daher maximal 2 Sterne Wert. Aber jedem MUSS klar sein das es sich um einen Emanzipationsfilm handelt
  • The Intergalactic Adventures of Max Cloud
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 11.06.2021
    Ich fand den Film klasse. Man sollte ihn natürlich nicht ernst nehmen und mit ein wenig Humor an die Sache rangehen. Hat mich an meine Jugendzeit erinnert. Das erste daddeln an Konsolen...herrlich. Daher gebe ich 3 Sterne
  • Peninsula
    Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 11.06.2021
    Tja, das leidige Thema koreanischer Filme. Ein ernstes Thema wird witzig ausgeführt. Bis auf wenige Ausnahmen agieren die Darsteller wie in einer Soap. Die Tricks sind auch eher B bis C Klasse Niveau ( Autoverfolgungen..grässlich ). Alles in allem ein Film der als "reine Zeitverschwendung" angesehen werden darf
  • Cosmic Sin
    Invasion im All
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 03.06.2021
    An diesem Film sieht man das ein durchaus annehmbares Budget ( hochwertige Tricks und Ausstattung ) noch keinen guten Film ausmachen. Wer auch immer diesen Film gedreht hat, war ein absoluter Amateur. Schnitt, Handlung, Score...alles ohne Zusammenhang und willkürlich. Sollte nochmal nachsitzen und einen Regisseurkurs besuchen
  • Mortal
    Mut ist unsterblich.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 03.05.2021
    Der Film ist für das Budget durchaus ansehbar. Natürlich Tricktechnisch nicht 1A, aber dafür ist die Story spannend bis zum Schluß. Leider offenes Ende. 3 gute Sterne.
  • Vanguard
    Elite Special Force
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "patmon76" am 25.04.2021
    Grässlich kitschiger Chinastreifen mit absolut billigen Effekten ( da ist jedes PS5 Spiel besser gemacht ). Hab nach 50 Minuten ausgeschaltet. War einfach nicht mehr auszuhalten