Verliebt in Mexiko

Verliebt in Mexiko

Sie gehen ein Risiko ein, im Leben und in der Liebe.

Die junge Journalistin Claire (Lucía Gómez-Robledo) möchte eigentlich am liebsten ihren eigenen Food-Blog 'Cultural Eats' groß herausbringen, aber die Chefin des ... mehr »
Die junge Journalistin Claire (Lucía Gómez-Robledo) möchte eigentlich am liebsten ... mehr »
USA 2022 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung
Verliebt in Mexiko
Verliebt in Mexiko
Verliebt in Mexiko  (SD/HD)
FSK 0
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:01.03.2024

HandlungVerliebt in Mexiko

Die junge Journalistin Claire (Lucía Gómez-Robledo) möchte eigentlich am liebsten ihren eigenen Food-Blog 'Cultural Eats' groß herausbringen, aber die Chefin des Online-Magazins, für das sie als Texterin arbeitet, sieht Claires Zukunft nach wie vor in der Erstellung alberner Quizbeiträge. Frustriert von der beruflichen Sackgasse und niedergeschlagen vom kurz darauf gezogenen Schlussstrich unter ihre derzeitige Beziehung, braucht Claire dringend eine Auszeit, und bucht kurz entschlossen einen Urlaub an der mexikanischen Pazifikküste. Dort, am Mariposa-Beach, hat ihre verstorbene Mutter einst scheinbar glückliche Tage verbracht, und auf den Spuren ihrer Erinnerungen will Claire der Vergangenheit näherkommen. Vor Ort freundet sie sich nicht nur schnell mit der schlagfertigen Hotelmanagerin Esmeralda (Carolina Thomas) und dem alten Gastwirt Juan (Luis Gatica) an, der mehr über ihre Mutter weiß, als er zugibt, sondern rasselt auch ziemlich mit dem frechen Koch Antonio (Miguel Brocca) zusammen, den sie zuerst überhaupt nicht ausstehen kann. Doch dann stellt sich heraus, dass Antonio über bemerkenswerte Talente - nicht nur am Herd - verfügt und schon bald machen seine himmlischen Kreationen Claires Foodblog zum absoluten Online-Überflieger. Davon hält Antonio allerdings recht wenig und Claire, die sich mehr und mehr zu ihm hingezogen fühlt, muss sich so langsam entscheiden, wo ihre Prioritäten liegen...

Sommer, Sonne, Strand und Liebe: 'Verliebt in Mexiko' alias 'Love at Mariposa Beach' (2022) ist ein spritziger Romance-Cocktail der ganz großen Gefühle unter der Regie von David Martín Porras, der sein Publikum in eine aufregend exotische Welt voller Musik, Emotionen und nicht zuletzt appetitanregender kulinarischer Spezialitäten entführt und seine großstadtgestresste Heldin nicht nur den grauen Alltag vergessen lässt, sondern ihr auch einen Latin-Lover zu Füßen legt, der allen Widrigkeiten zum Trotz tatsächlich zum Traumprinz werden könnte. Urlaubsfeeling deluxe!

FilmdetailsVerliebt in Mexiko

Love at Mariposa Beach - Taking a chance on life and love.
USA 2022

TrailerVerliebt in Mexiko

Blog-ArtikelVerliebt in Mexiko

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVerliebt in Mexiko

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenVerliebt in Mexiko

am
Klassischer Liebesfilm, wo man bekommt was man (z.B. anhand des Trailers) erwartet. Niveau/Qualität zwischen TV-Film und Kinofilm ganz gut, nicht besonders aber auch nicht schlecht, nicht wirklich Tiefgang aber auch nicht zu primitiv oberflächlich. Schauspieler/in machen ihre Sache gut und Location auch nett. Zum Einmal schauen, wenn man sonst nix weiß zu schauen, auf jeden Fall gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Der Film Verliebt in Mexiko erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVerliebt in Mexiko

Deine Online-Videothek präsentiert: Verliebt in Mexiko aus dem Jahr 2022 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Lucía Gómez-Robledo von David Martín Porras. Film-Material © Meteor Film.
Verliebt in Mexiko; 0; 01.03.2024; 0,0; 0; 90 Minuten; Lucía Gómez-Robledo, Carolina Thomas, Luis Gatica, Miguel Brocca, Pierre Louis, Sergio Rogalto; Lovestory;