Baxter

Baxter

Der Superaufreißer

Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal. In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am ... mehr »
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12
43 Bewertungen | 2 Kritiken
2.12 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Baxter
Baxter (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.06.2008
EAN:0886972822396

HandlungBaxter

Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal. In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am Ende. Dieser Film handelt von dem Typen, der am Altar zurück bleibt, dem Baxter. Ein 'Baxter' ist der Anstatt-Mensch, mit dem man sich einlässt, weil man den nicht haben kann, den man wirklich liebt. Und keiner war jemals mehr Baxter als Steuerberater Elliot Sherman (Michael Showalter). Von der High-School über das College bis ins Berufsleben, Elliot wurde mehr als nur einmal am sprichwörtlichen Altar zurückgelassen. Noch ein letztes Mal will er sein Glück versuchen. Das Objekt seiner Begierde: die schöne Verlegerin Caroline Swann (Elizabeth Banks). Und es kommt wie es kommen musste: Als Elliot schon die Hochzeitsglocken läuten hört, taucht Carolines Jugendliebe Bradley Lake (Justin Theroux) auf - ein Supertyp.

FilmdetailsBaxter

The Baxter - A romantic comedy for anyone who's ever been dumped.
USA 2005

TrailerBaxter

BilderBaxter

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBaxter

am
"Baxter – Der Superaufreißer" ist eine schöne Komödie mit einigen netten Einfällen und gut aufgelegten Schauspielern. Michael Showalter ist mit seinem Film ein gute Laune Film gelungen, der es wert es einmal gesehen zu werden. [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
Nette Darsteller,aber vorhersehbare Story die eher langweilt!Dafür kann man leider nur 2 Sterne geben

ungeprüfte Kritik

Der Film Baxter erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 43 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBaxter

Deine Online-Videothek präsentiert: Baxter aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Michael Showalter von Michael Showalter. Film-Material © IFC Films.
Baxter; 12; 18.06.2008; 2,1; 43; 87 Minuten; Michael Showalter, Elizabeth Banks, Justin Theroux, Bobby Tisdale, Gabriel Millman, Sarah Drew; Komödie, Lovestory;