Catherine Lloyd Burns Alle Filme mit Catherine Lloyd Burns

Catherine Lloyd Burns Alle Filme mit Catherine Lloyd Burns

ER - Emergency Room - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller ... mehr »
Chicago, 'County General Hospital', in der Notaufnahme. Hier spielt sich eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten ab. Zwischenmenschliche Beziehungen nehmen ihren Lauf, medizinische Wunder werden versucht und manchmal auch ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Last New Yorker

Die Liebe meines Lebens.
Die besten Freunde Lenny Sugarman (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, ... mehr »
Die besten Freunde Lenny Sugarman (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, was man wohl waschechte New Yorker nennt, realisieren nach und nach, dass sich ihr altes Manhattan zu einem Spielplatz ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Baxter

Der Superaufreißer
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das ... mehr »
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal. In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am Ende. Dieser Film handelt von dem Typen, der am Altar zurück ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Glauben ist alles!

Seit Kindheitstagen beste Freunde, führen der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) und sein bester Freund, der ... mehr »
Seit Kindheitstagen beste Freunde, führen der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) und sein bester Freund, der katholische Priester Brian Finn (Edward Norton), ein unbeschwertes Single-Leben in der Upper West Side von New York. Bis ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Die Nacht mit meinem Traummann

Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine ... mehr »
Brian McVeigh (Kevin Anderson), ein infantiler Kotzbrocken, kann sich nicht dazu entschließen, seine Junggesellenburg aufzugeben, obwohl er bald heiraten wird. Also vermietet er sein Appartement für zwei Tage in der Woche an die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12