Haviland Morris Alle Filme mit Haviland Morris

Haviland Morris Alle Filme mit Haviland Morris

Quarry - Staffel 1

Deckname Quarry - Die komplette erste Staffel
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat ... mehr »
In 'Quarry' kehrt der US-Marine Mac 'Quarry' Conway (Logan Marshall-Green) 1972 aus Vietnam in seine Heimat 'Memphis' zurück, wo ihm in seiner Familie Ablehnung entgegenschlägt und die Öffentlichkeit die Soldaten dämonisiert. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Adam

Eine Geschichte über zwei Fremde. Einer etwas merkwürdiger als der Andere...
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der ... mehr »
Der scheue Adam Raki (Hugh Dancy) beschäftigt sich am liebsten mit den Geheimnissen des Universums. Auf der Erde wird er jedoch jeden Tag mit vielen Rätseln konfrontiert, denn er leidet am Asperger-Syndrom und kann die Emotionen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Jack & Diane

Als die taffe Jack (Elvis Presleys Enkelin Riley Keough aus 'The Runaways') kapiert, dass Diane in zwei Wochen ... mehr »
Als die taffe Jack (Elvis Presleys Enkelin Riley Keough aus 'The Runaways') kapiert, dass Diane in zwei Wochen das Land verlassen wird, fühlt sie sich als Urlaubsaffäre ausgenutzt und will sich mit Tara (Kylie Minogue) abseilen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Cherry Crush

Sie ist heiß... sie ist tödlich!
Der junge Jordan (Jonathan Tucker) hat eine Leidenschaft: die Fotographie. Dies bringt ihm auch prompt einen ... mehr »
Der junge Jordan (Jonathan Tucker) hat eine Leidenschaft: die Fotographie. Dies bringt ihm auch prompt einen Schulverweis ein, da er Nacktfotos einiger Mitschülerinnen ins Internet gestellt hat. An seiner neuen High-School lernt er ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Joshua - Teufelskind

Der Erstgeborene - Nicht alle Kinder sind unschuldig.
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als ... mehr »
Das Leben der Cairns gleicht dem einer perfekten Bilderbuchfamilie. Während Vater Brad (Sam Rockwell) als erfolgreicher Wall-Street-Banker arbeitet, kümmert sich seine Frau Abby (Vera Farmiga) hingebungsvoll um die neugeborene ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Baxter

Der Superaufreißer
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das ... mehr »
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal. In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am Ende. Dieser Film handelt von dem Typen, der am Altar zurück ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Kevin 3 - Wieder allein zu Haus

Ein echter Angriff auf Ihre Lachmuskeln!
Wenn er sich ins Zeug legt, bekommen selbst die abgebrühtesten Ganoven weiche Knie. Alex Pruitt (Alex D. Linz) ... mehr »
Wenn er sich ins Zeug legt, bekommen selbst die abgebrühtesten Ganoven weiche Knie. Alex Pruitt (Alex D. Linz) ist acht Jahre alt, von Windpocken geplagt und ganz allein zu Haus. Durch eine dumme Verwechslung kommt Alex in den ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Gremlins 2

Die Rückkehr der kleinen Monster. Jetzt wachsen sie wieder.
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston ... mehr »
Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! Sechs Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins 'Kingston Falls' in Schutt und Asche gelegt haben. Billy Peltzer (Zach Galligan) hat inzwischen einen begehrten Job im ... mehr »
USA 1990 | FSK 12