Matt Mercer Alle Filme mit Matt Mercer

Matt Mercer Alle Filme mit Matt Mercer

Storm's Prey

Er wird dich töten.
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer ... mehr »
Die Pflegerin Abby Fields (Tara Erickson) ist durch einen heftigen Sturm gezwungen, im Haus eines ihrer Patienten zu bleiben. Plötzlich taucht dort ein gewisser Dr. Carl Highstrom (Rib Hillis) auf. Doch hinter dem seriösen Namen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Devil's Tail

Das Böse lauert überall.
Eine junge Krankenschwester beginnt ihre erste Nachtschicht in einem alten städtischen Krankenhaus. Nach einer ... mehr »
Eine junge Krankenschwester beginnt ihre erste Nachtschicht in einem alten städtischen Krankenhaus. Nach einer seltsamen Erscheinung erzählt ihr eine der dienstältesten Kolleginnen, dass ein Patient, Mister Moore, vor einigen ... mehr »
Argentinien, Neuseeland 2021 | FSK 16

Christmas Bloody Christmas

Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer ... mehr »
Es ist Heiligabend. Eigentlich wollen Tori Tooms (Riley Dandy) und Robbie Reynolds (Sam Delich) nach ihrer Schicht im Plattenladen nur feiern, sich volllaufen lassen und das deprimierendste aller Feste hinter sich bringen. Als ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Bliss - Trip in die Hölle

Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat ... mehr »
Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige, was sie noch zum Abschluss bringt, ist es sich allabendlich volllaufen zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Artik

Serial Killer
Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er ... mehr »
Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er mit brutalen Morden davonkommen kann, ohne entdeckt zu werden. Doch das Familiengeheimnis gerät in große Gefahr, ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

ToyBox

Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es ... mehr »
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Get the Girl

Love Can Be Twisted
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die ... mehr »
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die er möchte. Clarence will aber nur eine: die hübsche Alexandra (Elizabeth Whitson), doch leider ist er zu schüchtern, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18