Elizabeth Banks Alle Filme von und mit Elizabeth Banks

Elizabeth Banks Alle Filme von und mit Elizabeth Banks

Cocaine Bear

Nach einer wahren Begebenheit. Zieh's dir rein.
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle ... mehr »
Als ein Flugzeug mit einer Ladung Koks abstürzt, steppt plötzlich der Bär in den Wäldern Georgias. Alle machen sich auf die Suche, denn wer zuerst kommt, frisst zuerst! Ein Schwarzbär findet das weiße Pulver und hat den Trip ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Raus aus dem Teich

Schräge Vögel unter sich.
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas ... mehr »
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas M'Barek) damit zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2023 | FSK 0

Power Rangers

Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), ... mehr »
Fünf Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High-School im ... mehr »

Call Jane

You Are Not Alone
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die ... mehr »
Chicago, 1968. Während die Stadt und das Land am Rande eines politischen Umbruchs stehen, führt die Vorstadthausfrau Joy (Elizabeth Banks) mit ihrem Mann und ihrer Tochter ein ganz normales Leben. Als Joys Schwangerschaft zu einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay - Teil 2

Nichts kann dich auf das Ende vorbereiten.
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss ... mehr »
Das grandiose Finale der Panem-Reihe: Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Deutschland 2015 | FSK 12

The LEGO Movie 2

Der zweite LEGO Kinofilm - Sie kommen in Frieden.
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte ... mehr »
Die Helden von 'Steinstadt' sind zurück, mit einem neuen Abenteuer voller Spannung und Action, um ihre geliebte Heimatstadt zu retten! Fünf Jahre lang war hier alles super, aber jetzt sehen sich die Bewohner mit einer neuen ... mehr »

BrightBurn

Son of Darkness
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen ... mehr »
Ein Junge von einem anderen Planeten legt eine Bruchlandung auf der Erde hin und wird von einem menschlichen Ehepaar im ländlichen Amerika aufgenommen. Die Breyers hatten sich schon lange Nachwuchs gewünscht aber keinen bekommen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er ... mehr »
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er Kult-Serie 'Charlie's Angels', in dem die neuen 'Drei Engel für Charlie' Kristen Stewart als Sabina Wilson, Naomi Scott als ... mehr »
USA, Deutschland, China 2019 | FSK 12