Melisa McGregor Alle Filme mit Melisa McGregor

Melisa McGregor Alle Filme mit Melisa McGregor

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, ... mehr »
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) mitten in Manhattan. Da die ... mehr »

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Kaum in New York angekommen, setzt Annie Braddock (Scarlett Johansson) ihr erstes Bewerbungsgespräch gleich in ... mehr »
Kaum in New York angekommen, setzt Annie Braddock (Scarlett Johansson) ihr erstes Bewerbungsgespräch gleich in den Sand. Und eigentlich hat die frisch gebackene College-Absolventin gar keine Ahnung, was sie aus ihrem Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Baxter

Der Superaufreißer
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das ... mehr »
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal. In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am Ende. Dieser Film handelt von dem Typen, der am Altar zurück ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Satan's Little Helper

Ein Pakt mit dem Tod. Halloween - jeder kann das Böse sein.
Douglas 'Dougie' Whooly (Alexander Brickel) freut sich auf Halloween. Er hat sich als 'Satan's Little Helper', ... mehr »
Douglas 'Dougie' Whooly (Alexander Brickel) freut sich auf Halloween. Er hat sich als 'Satan's Little Helper', eine Figur aus seinem Lieblingsvideospiel, verkleidet. Mit seiner Schwester Jenna (Katheryn Winnick), die extra für ... mehr »
USA 2004 | FSK 16