David Wain Alle Filme von und mit David Wain

David Wain Alle Filme von und mit David Wain

Dog Days

Mit Herz und Hund - Herz, Hund, Happy End!
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als ... mehr »
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Fun Mom Dinner

Jede Mom braucht mal eine Auszeit.
Vier Mütter, deren einzige Gemeinsamkeit die Vorschulklasse ihrer Kinder ist, veranstalten ein 'Fun Mom ... mehr »
Vier Mütter, deren einzige Gemeinsamkeit die Vorschulklasse ihrer Kinder ist, veranstalten ein 'Fun Mom Dinner', um Wein zu trinken, zu tratschen und abzuhängen, ohne sich in dieser Nacht Sorgen um ihre Kinder und Ehemänner zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

They Came Together - Nicht wie ein einziger Tag

Er kam... Sie kam... Sie kamen zusammen.
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: ... mehr »
Als Joel (Paul Rudd) und Molly (Amy Poehler) sich das erste Mal begegnen, ist es Hass auf den ersten Blick: Joels 'Corporate Candy Company' ist als größter Konkurrent drauf und dran, Mollys kleinen Süßwarenladen zu verdrängen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als ... mehr »
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans. Schnell lernen die beiden einen etwas zu aufdringlichen Nachbarn kennen, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Glauben ist alles!

Seit Kindheitstagen beste Freunde, führen der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) und sein bester Freund, der ... mehr »
Seit Kindheitstagen beste Freunde, führen der Rabbi Jake Schram (Ben Stiller) und sein bester Freund, der katholische Priester Brian Finn (Edward Norton), ein unbeschwertes Single-Leben in der Upper West Side von New York. Bis ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Thanks for Sharing

Süchtig nach Sex.
Die freche Tragikomödie 'Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex' von Regisseur Stuart Blumberg (Oscar-nominiert ... mehr »
Die freche Tragikomödie 'Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex' von Regisseur Stuart Blumberg (Oscar-nominiert für 'The Kids Are All Right' 2010) bringt vier völlig verschiedene Menschen in New York zusammen, die lernen müssen, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner ... mehr »
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Wanderlust

Der Trip ihres Lebens.
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in ... mehr »
Endlich eine Wohnung in Manhattan. Für George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) ist ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn als George seinen Job verliert, müssen sie ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12