Abby Wathen Alle Filme mit Abby Wathen

Abby Wathen Alle Filme mit Abby Wathen

Captain USA vs. Nazifighters

Die Rückkehr der Comic-Legende.
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten ... mehr »
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten Freundes Brandon Storm (Andrew McGuiness), der Wissenschaftler ist und Sam ein geheimes Serum spritzt, überlebt er. Als Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Strictly Sexual

Frauen wollen doch auch nur das eine! Endlich Sex!!
Die Drehbuchautorin Donna (Amber Benson) und ihre beste Freundin Christi (Kristen Kerr) bewohnen gemeinsam ein ... mehr »
Die Drehbuchautorin Donna (Amber Benson) und ihre beste Freundin Christi (Kristen Kerr) bewohnen gemeinsam ein luxuriöses Appartement in Los Angeles und sind beide in ihren bisherigen Männerbeziehungen nicht eben glücklich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Baxter

Der Superaufreißer
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das ... mehr »
Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal. In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am Ende. Dieser Film handelt von dem Typen, der am Altar zurück ... mehr »
USA 2005 | FSK 12