Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

8 mal tierisches Vergnügen ohne Määäh und Aber!

Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun, das Schaf. Shaun unterscheidet sich von den übrigen Schafen nicht nur durch seinen ... mehr »
Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun, das Schaf. Shaun ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0
264 Bewertungen | 9 Kritiken
3.23 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun
Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 56 Minuten
Vertrieb:Concorde Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Karaoke, Trailer
Erschienen am:02.10.2007
EAN:4010324026255

HandlungShaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun, das Schaf. Shaun unterscheidet sich von den übrigen Schafen nicht nur durch seinen unverwechselbaren Wuschelkopf und das modisch kurze Fell: Er ist auch das unternehmungslustigste und intelligenteste Schaf weit und breit und somit der natürliche Anführer seiner Herde. So ist Shaun stets zur Stelle, wenn es auf dem Hof ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er dem pummeligen Schaf Shirley eine selbst entwickelte Fitnesskur verordnet, die übellaunigen Schweine aus dem Nachbargehege zu einem Fußballturnier herausfordert oder in bester „007"-Manier heißes Wasser aus dem Bauernhaus stibitzt. Weil Shaun jedoch noch jung und unerfahren ist, sorgt er bei seinen Aktionen unabsichtlich immer wieder für Chaos. Besonders Hütehund Bitzer, der mit der Aufsicht über die Schafe betraut ist, sieht das gar nicht gerne. Schließlich soll der etwas naive Bauer auf keinen Fall erfahren, was das liebe Vieh hinter seinem Rücken so alles anstellt...

'Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun' zeigt die folgenden Episoden:

1. Abspecken mit Shaun: Das pummelige Schaf Shirley hat so viel zugenommen, dass es nicht mehr durch die Stalltür passt. Kein Problem für Shaun: Er entwickelt ein rigoroses Trimmdich-Programm, in dessen Verlauf Shirley schließlich sogar fliegen lernt.

2. Der Drachen: Ein vom Wind abgetriebener Drachen landet in einem Baum auf der Schafweide. Natürlich würde die Herde ihn gerne steigen lassen – also riskiert der wagemutige Shaun Kopf und Kragen, um den Drachen aus dem Geäst zu befreien.

3. Bitzer ist verliebt: Bitzer flirtet mit der Hündin eines Camper-Pärchens und vernachlässigt dabei seine Pflichten als Hütehund. Das rächt sich bald: Die wild gewordene Schafherde verwüstet das Bauernhaus. Jetzt kann nur noch Shaun helfen!

4. Badetag: Die Schafe meutern, weil sie in eiskaltem Wasser baden sollen. 'Null Null Schaf' Shaun begibt sich auf eine riskante Spezialmission, um heißes Wasser aus dem Bauernhaus zu besorgen.

5. Die Apfelernte: Im Schweinepferch wächst ein Apfelbaum, dessen Äste über den Zaun der Schafweide hängen. Als die Schafe versuchen, ein paar der prächtigen, reifen Früchte zu pflücken, leistet die gierige Schweinebande erbitterten Widerstand.

6. Das kleine Horrorschaf: Lämmchen Timmy schleicht sich spät nachts ins Bauernhaus, um sich heimlich einen Horrorfilm anzusehen. Shaun folgt ihm und versetzt bei seiner Rettungsaktion den nichts ahnenden Bauern in Angst und Schrecken.

7. Das Stillleben: Der Bauer versucht sich als Künstler und stellt eine Staffelei samt Ölfarbe auf die Weide. Das interessiert auch die Schafe. Als der Bauer Pause macht, leben sie ihre ganz eigenen Vorstellungen von 'großer Kunst' aus.

8. Pizzaservice: Ein verführerischer Duft weht über die Weide – der Bauer lässt sich gerade eine Pizza schmecken. Weil die Schafe auch gern etwas Abwechslung auf dem Speiseplan hätten, begeben sie sich als Menschen verkleidet in die örtliche Pizzeria.

FilmdetailsShaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

DarstellerShaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerShaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderShaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenShaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

am
Shaun, das Schaf ist einfach genial und für alle Wallace & Gromit Fans genau das richtige!!

Wer perfekt animierte Knetfilme mag, findet hier eine absolut kultige Serie, die jung und alt gleichermaßen zum Lachen bringt. Das Schöne an den einzelnen Folgen ist unter anderem, und das wird sicher alle Eltern freuen, das jede Folge nur gut 5 Minuten lang ist (ca.), und damit sitzen die lieben Kleinen auch nie zu lange vor der Kiste. Auf der DVD sind 8 Folgen, die man sich gut und gerne mehrmals anschauen kann, und sie immer wieder klasse findet.
Kinder lieben Shaun, das Schaf und den Erwachsenen geht es nicht anders. Mir hat die Serie auch total gut gefallen, und zwar so super, daß ich heute gleich noch Teil 2 "Shaun, das Schaf spielt Gemüsefußball" bestellt habe!!!

Fazit, einfach klasse !!!

ungeprüfte Kritik

am
Super witzig!
Also ich finde Shaun das Schaf total witzig. Gerade weil nichts gesprochen wird! Gut gemacht! Für kleine Kinder, oder auch für Erwachsene mal einfach zum abschalten und schmunzeln. Lohnt sich meiner Meinung nach!

ungeprüfte Kritik

am
Sehr nett, Spass für die ganze Familie. Kann man gut und gerne nebenbei schauen, oder auch etwas genauer, und die liebevoll gestalteten Details entdecken.

ungeprüfte Kritik

am
Perfekt. Witzig. Keine Sekunde langweilig. Auch nach dem 10 Mal haben wir immer wieder neue lustige Details entdeckt. Sehr empfehlenswert für alle Altersklassen!

ungeprüfte Kritik

am
Intelligent, liebevoll gemacht, für Groß und Klein uneingeschränkt empfehlenswert.Absolut sehenswert!!Superlustig.

ungeprüfte Kritik

am
Nur was für kleine Kinder
Ich dachte ich mach meinen Kindern eine Freude mit diesem Film. Dann entpuppte es sich als Episoden und das auch nur für kleine Kinder. War also für mich ein Reinfall. Aber für Jüngere bestimmt toll.

ungeprüfte Kritik

am
Nichts für Erwachsene
Hatte die Filmbeschreibung nicht gelesen u. eigentlich einen Film erwartet u. nicht Kurzepisoden. Ist eigentlich nur Kleinkindern zuzumuten, wobei die evtl. Probleme haben, da die Akteure nicht sprechen, sondern sich ausschließlich durch Grunzlaute, Gestik u. Mimik verständigen.

ungeprüfte Kritik

am
Achtung Suchtgefahr
Wir sind alle Vier schon längst Shaun - Süchtige. Wir begeistern uns am Witz, der Intelligenz und der Mimik von Shaun und ihren Freunden; vor allem der Hütehund muß allerhand aushalten. Viel zu lachen und zu freuen. Jede Episode ein Genuß für alle Familienmitglieder. Viel Spaß

ungeprüfte Kritik

am
Shaun ist einfach nur Klasse.

Wir fanden schon Wallace & Gromit einfach nur komisch, aber bei Shaun lagen wir auf dem Boden vor lachen. Diese DVD war unsere erste, danach haben wir uns auch die restlichen ausgeliehen. Eine Folge besser als die andere.

Für Kinder wie auch für Erwachsene absolut empfehlenswert. MÄÄÄH!

ungeprüfte Kritik

Der Film Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 264 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateShaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

Deine Online-Videothek präsentiert: Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Richard Goleszowski. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun; 0; 02.10.2007; 3,2; 264; 56 Minuten;  ; Kids, Serie;