Gumby und seine Freunde

Gumby und seine Freunde

Die Abenteuer eines Knetmännchens

Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, in die Geschichten aus Büchern einzutauchen und dort mitzuspielen? Für Gumby und seine Freunde ist das kein Problem. ... mehr »
Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, in die Geschichten aus Büchern ... mehr »
USA 1995 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Gumby und seine Freunde
Gumby und seine Freunde (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:CTI Europe AG
Bildformate:4 : 3 PAL
Sprachen:Deutsch Dolby Digital
Extras:Szenenanwahl, Interactive Menüs
Erschienen am:24.04.2003
EAN:4014260800108

HandlungGumby und seine Freunde

Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, in die Geschichten aus Büchern einzutauchen und dort mitzuspielen? Für Gumby und seine Freunde ist das kein Problem. Klar, dass dabei jede Menge spannender und lustiger Abenteuer auf die unternehmungslustigen Knetfiguren warten! Die Geschichte von Gumby und seinen Freunden ist ein herrlicher Ausflug in die Welt der Phantasie.

FilmdetailsGumby und seine Freunde

Gumby: The Movie - Finally, a hero we can call our own!
USA 1995

TrailerGumby und seine Freunde

Blog-ArtikelGumby und seine Freunde

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGumby und seine Freunde

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenGumby und seine Freunde

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGumby und seine Freunde

Deine Online-Videothek präsentiert: Gumby und seine Freunde aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Rick Warren von Arthur Clokey. Film-Material © CTI Europe AG.
Gumby und seine Freunde; 0; 24.04.2003; 2,8; 4; 87 Minuten; Rick Warren, Lillian Nicol, David Archer, David Ozzie Ahlers, Bonnie Rudolph, Patti Morse; Kids, Animation;