Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tjhdx1" aus

109 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Patriot
    Kriegsfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 12.11.2008
    Ein Klassefilm. Immer wieder toll zum Anschauen. Sehr gut gespielt und sehr gut gemacht. Sehr zu empfehlen.
  • Die verrückten Nachbarn
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 12.11.2008
    Hat mir nicht sonderlich gefallen. Einer der wenigen Filme, den ich nach 20 Minuten ausgeschalten habe, da er nicht witzig oder sonst irgendwie sehenswert war.
  • Stirb langsam
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
    Kult
    Schau ich immer wieder gerne an, auch wenn ihr bei den Kritikern nicht so gut weg gekommen ist. Das ist noch ein sehr guter Action-Film
  • Men in Black
    Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
    Ein Klassiker
    Sehr zu empfehlen. Einfach komisch und sehr gute Schauspieler. Gute Masken. Gehört mit zu den besten Filmen
  • Mein Kind vom Mars
    Die Geschichte eines Mannes, der zum Vater wird... und eines Jungen, der zum Sohn wird.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
    Nicht schlecht
    Nett gemachter Film.
  • Hairspray
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
    Na ja
    Habe mir mehr davon erwartet. Ist ganz ok. Einmal anschauen reicht aber.
  • Mrs. Doubtfire
    Das stachelige Hausmädchen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
    Witzig
    Immer wieder schön zum Ansehen. Man nimmt Robin Williams die Oma-Rolle ab.
  • Men in Black 2
    Back in Black
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
    Super
    Will Smith in Höchstform. Diese Rolle passe einfach zu ihm. Der 2. Teile ist genauso klasse wie der Erste.
  • Das fünfte Element
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 16.07.2008
    Find ich klasse
    Einer der besten Science Fiction. Witzig, bunt und schrill. Sehr zu empfehlen.
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.02.2008
    Einsame Spitze
    Ich find Will Smith sowieso Klasse. Ein gut gemachter Science Fiction dessen Handlung gar nicht mehr so weit entfernt ist. Smith wie gewohnt cool, witzig und bissig. Sehr zu empfehlen.
  • Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun
    8 mal tierisches Vergnügen ohne Määäh und Aber!
    Kids, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.02.2008
    Nur was für kleine Kinder
    Ich dachte ich mach meinen Kindern eine Freude mit diesem Film. Dann entpuppte es sich als Episoden und das auch nur für kleine Kinder. War also für mich ein Reinfall. Aber für Jüngere bestimmt toll.
  • Die schrillen Vier auf Achse
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tjhdx1" am 27.02.2008
    Der Film ist Kult
    Obwohl schon ein Oldtimer ist er immer noch witzig zum Anschauen. Er ist für die ganze Familie, witzig und unterhaltend. Eben chaotisch wie man es von den Griswolds erwartet.