Lotta aus der Krachmacherstraße

Lotta aus der Krachmacherstraße

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson in einem kleinen gelben ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren ... mehr »
Schweden 1992 | FSK 0
9 Bewertungen | 1 Kritiken
3.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLotta aus der Krachmacherstraße

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie nicht alles darf, was die älteren Kinder machen, obwohl sie doch schon so groß ist. Dann besucht sie Tante Berg (Margreth Weivers), die nebenan wohnt. Beim Sommerurlaub auf dem Land bei den Großeltern gibt es viel zu entdecken. Doch auch hier darf sie vieles nicht machen, weil sie noch zu klein ist. Als die Großeltern erklären, dass sowohl der Mist als auch der Regen dabei helfen, dass alles wächst, stellt sie sich bei strömendem Regen tapfer auf den Misthaufen, um endlich größer zu werden.

FilmdetailsLotta aus der Krachmacherstraße

Lotta på Bråkmakargatan / Lotta on Rascal Street
20.01.1994
239 Tausend (Deutschland)

TrailerLotta aus der Krachmacherstraße

Blog-ArtikelLotta aus der Krachmacherstraße

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLotta aus der Krachmacherstraße

Poster

Cover

FilmkritikenLotta aus der Krachmacherstraße

am
Diese süße , freche , kleine Lotta einfach genial . Kinder die Pippi und Michel lieben werden Lotta auch mögen . Diese kleine hat so viele Ideen . Muss man gesehen haben .Wer Astrid Lingren Bücher gelesen hat und diese toll fand wird hier nicht enttäuscht. Die kleine Hauptdarstellerin ist Zuckersüß

ungeprüfte Kritik

Der Film Lotta aus der Krachmacherstraße erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLotta aus der Krachmacherstraße

Deine Online-Videothek präsentiert: Lotta aus der Krachmacherstraße aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Grete Havnesköld von Johanna Hald. Film-Material © UFA.
Lotta aus der Krachmacherstraße; 0; 20.10.2008; 3,4; 9; 72 Minuten; Grete Havnesköld, Linn Gloppestad, Martin Andersson, Margreth Weivers, Alice Braun, Claes Malmberg; Kids, Komödie, Abenteuer;