Kritiken von "Mike27"

Wer's glaubt wird selig

Deutscher Film, Komödie

Wer's glaubt wird selig

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 04.07.2013
An und für sich ist der Film gar nicht so schlecht.
Gute Dialoge, witzige Pointen,alle Klischees erfüllt.
ABER: Wer legt für so einen Film FSK6 fest??????????? Es geht ständig ums vö..., die Herren schauen Pornos und meine Tochter sitzt vorm Fernseher und kriegt große Augen. Nicht wirklich gut :(

ungeprüfte Kritik

Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste 1

Unterwegs mit Knochenbrecher Tamme Hanken.
Dokumentation

Der XXL-Ostfriese - Nur das Beste 1

Unterwegs mit Knochenbrecher Tamme Hanken.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 16.10.2012
Für den Laien warscheinlich eine witzige Unterhaltung. Und der Fachmann wundert sich...
Er äussert sich zwar über falsche Hufbeschläge aber warum er wild an den Ponys rummzerrt bleibt eigentlich unklar.

ungeprüfte Kritik

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 16.10.2012
Endlich mal ein Film mit Tiefgang.
Wir haben mitgefiebert und mitgelitten. Ein Film der einem (gerade als Pferdemensch) wirklich berührt.

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 13.07.2011
Den anderen Kritiken zu folge könnte man meinen, manche hätten einen ernsthaften Film erwartet.
Klar ist er "seicht". Aber dabei auch oft richtig witzig. Ich bin normalerweise kein Komödienfan, aber ich hab oft laut gelacht.
Ich finde ihn cool und hab den 2. Teil schon auf meine Wunschliste gesetzt.

ungeprüfte Kritik

Privatunterricht

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 06.07.2011
Langatmig und etwas schwerfällig plätschert der Film so vor sich hin. Er nimmt zwar zwischendurch eine überraschende Wendung, was es aber nicht unbedingt besser macht.
Erotisch ist er nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids

Konferenz der Tiere

Animation, Deutscher Film, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 12.04.2011
Rein theoretisch nicht schlecht gemacht. ABER: mit der eigentlichen Geschichte hat dieser Film nichts mehr zu tun.
Unsere Kinder lernen hier, daß man mit Bomben zum Erfolg kommt?!! Denn die Dialoge kann ein Kind in diesem Film kaum verstehen.
Das Ende ist ebenfalls für Erwachsene nur schwer, für Kinder gar nicht verständlich.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 04.02.2011
Der Film ist eigentlich nicht schlecht. Witzig, romantisch, traurig, erotisch...alles dabei.
Aber mal ehrlich: wenn man Keinohrhase gesehen hat, kennt man Zweiohrküken auch schon.

ungeprüfte Kritik

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Lovestory, Drama

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 24.11.2010
Ich glaube nicht, daß FSK ab 6 gerechtfertigt ist. Welches Kind in dem Alter begreift den Sinn dieses Filmes?
Ansonsten eher langwierig und langweilig.

ungeprüfte Kritik

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory

Wenn Liebe so einfach wäre

Trennung... mit Nachspiel.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 29.09.2010
Ein tolle Film über das "wahre Leben" und seine verzwickten Wendungen. Die schauspielerischen Leistungen sind klasse. Ich habe regelrecht "mitgefiebert" und mitgelitten aber auch herzhaft mitgelacht.
Der Film ist keine Sekunde langweilig!

ungeprüfte Kritik

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 26.09.2010
Genial! Wie viel Fantasie muss jemand besitzen um sich "sowas" auszudenken..
Unschlagbar der Charme von Heath Ledger, der leider gegen Ende ersetzt wird. Jedoch ist auch der Wechsel nicht schlecht gemacht.

Jeder hat seine eigene Traumwelt. Und wohin Größenwahn führt..................

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 18.05.2010
Dieser Film sollte allen Erwachsenen zu denken geben. Was richten sie nur mit ihren unverständlichen Aussagen an. Wie viele Kinder so etwas wohl in der Realität erleben???
Durch den sehr bayrischen Dialekt ist es manchmal schwierig zu folgen. Teilweise verdammt lustig, hinterlässt aber einen unguten Nachgeschmack.

ungeprüfte Kritik

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mike27" am 20.04.2010
Ziemlich seichter Film. Die Lacher halten sich in Grenzen und von Rache kann eigentlich nicht wirklich die Rede sein.

ungeprüfte Kritik