Shaun das Schaf - Waschtag

Shaun das Schaf - Waschtag

8 mal waschechter Herdenspaß!

'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations': Auf einem kleinen Bauernhof ... mehr »
'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0
117 Bewertungen | 1 Kritiken
3.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Shaun das Schaf - Waschtag
Shaun das Schaf - Waschtag (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 56 Minuten
Vertrieb:Concorde Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:12.11.2008
EAN:4010324026293

HandlungShaun das Schaf - Waschtag

'Concorde Home Entertainment' präsentiert die fünfte DVD mit tierischen Späßen des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations': Auf einem kleinen Bauernhof irgendwo im ländlichen England lebt Shaun das Schaf. Shaun unterscheidet sich von den übrigen Schafen nicht nur durch seinen unverwechselbaren Wuschelkopf und das modisch kurze Fell: Er ist auch das unternehmungslustigste und intelligenteste Schaf weit und breit und somit der natürliche Anführer seiner Herde. So ist Shaun stets zur Stelle, wenn es auf dem Hof ein Problem zu lösen gilt. Sei es, dass er sich um die große Wäsche des Farmers kümmert, Hütehund Bitzer bei Zahnschmerzen beisteht oder ein verschwundenes Lämmchen wieder findet. Weil Shaun jedoch noch jung und unerfahren ist, sorgt er bei seinen Aktionen unabsichtlich immer wieder für Chaos. Besonders Hütehund Bitzer, der mit der Aufsicht über die Schafe betraut ist, sieht das gar nicht gerne. Schließlich soll der etwas naive Bauer auf keinen Fall erfahren, was das liebe Vieh hinter seinem Rücken so alles anstellt...

'Shaun das Schaf - Waschtag' zeigt die folgenden Episoden:

1. Waschtag: Shaun und die anderen Schafe haben einen Riesenspaß mit der frisch gewaschene Wäsche des Farmers. Bitzer ist geschockt: Alles ist verdreckt. Pflichtbewusst pfeift er zum großen Waschen im Pool an. Da fällt Shaun die Waschmaschine ins Auge...

2. Zahnschmerzen: Bitzer plagt höllisches Zahnweh. Er sucht Hilfe bei Shaun und Co. Doch selbst die enorme Zugkraft des dicken Schafes Shirley ist nicht stark genug, den maroden Zahn zu ziehen. Zum Glück hat der Farmer ein Herz und fährt Bitzer zum Tierarzt.

3. Die Nichte des Farmers: Der Farmer ist entzückt über den Besuch seiner Lieblingsnichte und legt sich mächtig mit Kuchenbacken ins Zeug. Doch sobald er dem Mädchen den Rücken zudreht, zeigt sie ihr wahres Gesicht. Dabei hat sie sich die Schafe als Spielobjekte ausgesucht.

4. Der Außerirdische: Shaun und seine Freunde werden nachts von einem seltsamen Geräusch und grünem Licht geweckt: Auf dem Bauernhof ist eine fliegende Untertasse notgelandet. Aus dem UFO entsteigt ein einäugiger Außerirdischer.

5. Der Roboterhund: Bitzer hat die frechen Schafe nicht im Griff. Der Farmer greift ein und stellt ihm einen Roboterhund als Unterstützung zur Seite. Leider macht sich der elektronische Vierbeiner bald selbstständig. Shaun weiß zum Glück Abhilfe.

6. Shaun und die Aliens: Schon wieder ist ein UFO auf der Schafweide gelandet. Shaun und Co. sind neugierig und begrüßen zwei winzige einäugige Außerirdische, die sich auf Kosten von Shaun und Bitzer amüsieren. Als ihnen das zu langweilig wird, verschwinden sie ins Farmhaus...

7. Zirkus um Timmy: Die Herde schläft, als vom benachbarten Campingplatz Zirkusmusik ertönt. Der kleine Timmy wird wach und schleicht sich in das unbekannte Zirkuszelt. Am nächsten Morgen ist der Schock groß: Timmy ist weg! Nur Shaun hat eine Idee, wo er sein könnte.

8. Spuren im Beton: Der Farmer hat den Hof betoniert. Damit der Beton sauber trocknen kann, positioniert er Wachhund Bitzer, der seine Aufpasserrolle sehr ernst nimmt - leider erfolglos. Das Chaos ist perfekt, als die dicke Shirley im Beton stecken bleibt und festtrocknet.

FilmdetailsShaun das Schaf - Waschtag

DarstellerShaun das Schaf - Waschtag

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerShaun das Schaf - Waschtag

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderShaun das Schaf - Waschtag

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenShaun das Schaf - Waschtag

am
KULT!! Wir freuen uns schon auf die 5. und leider letzte DVD von Shaun.
Bei der Folge mit dem Betonfundament blieb mir vor Lachen fast die Luft weg.
Nicht nur für Kinder super lustig und liebevoll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Shaun das Schaf - Waschtag erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 117 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateShaun das Schaf - Waschtag

Deine Online-Videothek präsentiert: Shaun das Schaf - Waschtag aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Andy Symanowski. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Shaun das Schaf - Waschtag; 0; 12.11.2008; 3,6; 117; 56 Minuten;  ; Kids, Serie;