Kritiken von "trullabacke"

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
Bollywood, Lovestory, Drama

Ich liebe Dich, solange ich lebe

Nur Dich liebe ich
Bollywood, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trullabacke" am 06.12.2010
Der Film ansich hat 5 Sterne verdient. Die Bildqualität und der Ton lassen allerdings zu Wünschen übrig. Hrithik Roshan hat leider auch eine andere deutsche Stimme als sonst. Ich konnte mich bis zum Schluß des Filmes nicht richtig daran gewöhnen.
Der Film selber hat mir trotzdem sehr gut gefallen.
Altersfreigabe kann ich auch nicht verstehen. Wohl eher ab 12.

ungeprüfte Kritik

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Komödie, Drama

Meet Bill

Eine Komödie über jemanden wie dich.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "trullabacke" am 09.12.2008
Lustig , aber nicht albern.Glaubwürdig gemacht, überzeugende Darsteller. Kein bischen Langweilig.Schöner Film!!

ungeprüfte Kritik

Magic English 3 - Lustige Spiele im Freien

Kids, Animation, Ratgeber
Bewertung und Kritik von Filmfan "trullabacke" am 24.11.2008
Die ganze Magic English Reihe ist bestens für Vorschulkinder und Erstklässler geeignet um auf spielerische Weise die ersten englischen Wörter zu lernen.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

8 mal tierisches Vergnügen ohne Määäh und Aber!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Abspecken mit Shaun

8 mal tierisches Vergnügen ohne Määäh und Aber!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "trullabacke" am 11.11.2008
Intelligent, liebevoll gemacht, für Groß und Klein uneingeschränkt empfehlenswert.Absolut sehenswert!!Superlustig.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Abrakadabra

8 mal verschafter Hokuspokus!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Abrakadabra

8 mal verschafter Hokuspokus!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "trullabacke" am 11.11.2008
8 super lustige Folgen. auch für Erwachsene. Mit Lachgarantie.Meine Kinder und ich lieben die Shaun DVDs.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Waschtag

8 mal waschechter Herdenspaß!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Waschtag

8 mal waschechter Herdenspaß!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "trullabacke" am 11.11.2008
KULT!! Wir freuen uns schon auf die 5. und leider letzte DVD von Shaun.
Bei der Folge mit dem Betonfundament blieb mir vor Lachen fast die Luft weg.
Nicht nur für Kinder super lustig und liebevoll gemacht.

ungeprüfte Kritik