Die vier Gerechten

Die vier Gerechten

Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. 'Die vier Gerechten' sprechen ... mehr »
Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16
42 Bewertungen | 3 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die vier Gerechten
Die vier Gerechten (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 94 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.11.2005
EAN:0828767018690

HandlungDie vier Gerechten

Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. 'Die vier Gerechten' sprechen allerdings nicht von Mord, sondern hinterlassen mysteriöse Botschaften am Tatort. Doch bald kommt Inspektor Higgins (Gunter Berger) dem Mörder auf die Spur.

FilmdetailsDie vier Gerechten

Die vier Gerechten

TrailerDie vier Gerechten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie vier Gerechten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie vier Gerechten

Cover

FilmkritikenDie vier Gerechten

am
Die drei neuen Edgar Wallace Filme sind doch nur ein müder Abklatsch gegen die Filme in den sechziger Jahren, die ich damals alle zuerst im Kino gesehn hab zu der Zeit, mit Klaus Kinski, Elisabeth Flickenschild, Eddi Arent, Heinz Drache und der unvergessene Hans Joachim Fuchsberger, sie haben alle in den Edgar Wallace Filmen hervoragend gespielt, aber die neuen Filme sind alle für die Katz, schade für das schöne Geld was sie gekostett haben. Da schau ich mir lieber die alten Wiederholungen an als das oder?

ungeprüfte Kritik

am
bitte nicht
die alten sw fand ich besser. es fehlt der trash charme der 60er. ganz schwache umsetzung

ungeprüfte Kritik

am
Nur weil es vier Frauen waren muss der Film nicht schlecht sein fand ich jeden falls kucken würde ich auf jeden fall wieder

ungeprüfte Kritik

Der Film Die vier Gerechten erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie vier Gerechten

Deine Online-Videothek präsentiert: Die vier Gerechten aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Rüdiger Kuhlbrodt von Wolfgang F. Henschel. Film-Material © TOBIS Film.
Die vier Gerechten; 16; 07.11.2005; 2,7; 42; 94 Minuten; Rüdiger Kuhlbrodt, Gunter Berger, Laura Schuhrk, Dorothea Schenck, Heribert Sasse, Urs Remond; Krimi, Deutscher Film;