Gunter Berger Alle Filme mit Gunter Berger

Gunter Berger Alle Filme mit Gunter Berger

Rosamunde Pilcher - Herzen im Wind & Gezeiten der Liebe

'Herzen im Wind' (2008, Regie: Karl Kases): Lord Douglas Chandon (Andreas Elsholz) wartet an seinem Hochzeitstag ... mehr »
'Herzen im Wind' (2008, Regie: Karl Kases): Lord Douglas Chandon (Andreas Elsholz) wartet an seinem Hochzeitstag vergeblich auf seine große Liebe und Braut Sophie of Winterston (Luise Bähr). Denn sie wartet ebenso vergebens auf ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Das Schloss des Grauens

Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland ... mehr »
Aus einer Anstalt für Geisteskranke ist ein Patient entflohen. Da er als sehr gefährlich gilt, werden Scotland Yard Inspektor Higgins (Gunter Berger) und seine Assistentin Kate Nelson (Rebecca Immanuel) zu Hilfe gerufen.
Deutschland 2002 | FSK 16

Das Haus der toten Augen

Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von ... mehr »
Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von Reverend Dearborn (Udo Samel) vermacht hat, ertrinkt er unter geheimnisvollen Umständen. Scotland-Yard-Inspektor Higgins ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die unheimlichen Briefe

Seltsame gereimte Anzeigen in der 'Times' verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei ... mehr »
Seltsame gereimte Anzeigen in der 'Times' verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei von ihnen ums Leben. Die Inspektoren Higgins (Gunter Berger) und Lane (Mariella Ahrens) entschlüsseln bald die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Die vier Gerechten

Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen ... mehr »
Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. 'Die vier Gerechten' sprechen allerdings nicht von Mord, sondern hinterlassen mysteriöse ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Ein Sack voll Geld

Kurz vor Weihnachten. Paketzusteller Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph) hat alle Hände voll mit der ... mehr »
Kurz vor Weihnachten. Paketzusteller Wolfgang Paschke (Wolfgang Stumph) hat alle Hände voll mit der Auslieferung zu tun. Selbst plagen ihn die Sorgen: Seine finanzielle Lage ist wegen des Hausbaus sehr angespannt, sogar seine ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Evelyn Hamann - Geschichten aus dem Leben - Volume 4

Die unvergleichliche Evelyn Hamann spielt in dieser Reihe in Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann. ... mehr »
Die unvergleichliche Evelyn Hamann spielt in dieser Reihe in Geschichten, wie nur das Leben sie schreiben kann. Sie überrascht mit ihrem großen komödiantischen Talent immer wieder in neuen Rollen, in denen sie die ganze ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 4

Tahiti - Seychellen - Mexiko - Oman - Bermudas - Vancouver
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem ... mehr »
1981 stach das Traumschiff erstmals in See, damals ging der Luxusdampfer in der Karibik vor Anker. Seitdem steuerte das Schiff über 50 Häfen der ganzen Welt an. Die Zuschauer werden für 90 Minuten in die Welt des luxuriösen ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6