Heribert Sasse Alle Filme mit Heribert Sasse

Heribert Sasse Alle Filme mit Heribert Sasse

Kommissar Dupin 3 - Bretonisches Gold

Kommissar Dupins dritter Fall - Nach den Romanen von Jean-Luc Bannalec.
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten ... mehr »
Es ist was faul in den berühmten Salinen der 'Guérande'. Die Journalistin Lilou Breval kontaktiert ihren alten Freund Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und bittet ihn eindringlich um ein Treffen. Doch dann taucht Lilou (Amira El ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Quellen des Lebens

Eine deutsche Familiengeschichte.
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und ... mehr »
'Quellen des Lebens' erzählt bewegend, mitreißend und mit viel Humor die Geschichte von Robert Freytag und seiner Familie über drei Generationen hinweg - und damit zugleich die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, von den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Falco - Verdammt, wir leben noch!

Sein Leben. Sein Erfolg. Sein Geheimnis. Sein Film.
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße ... mehr »
Falco - Kultstar, Idol und Legende. Seine Musik einzigartig, sein Stil unverwechselbar. Der 'erste weiße Rapper' verkauft über seinen Tod hinaus 60 Millionen Platten weltweit. Als erster und bislang einziger deutschsprachiger ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias ... mehr »
Berlin 1939. Der mittelmäßig erfolgreiche, aus Österreich stammende Schauspieler Ferdinand Marian (Tobias Moretti) bekommt direkt von Joseph Goebbels (Moritz Bleibtreu) die Rolle des 'Jud Süß' in dem gleichnamigen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Anna und der Prinz

Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die ... mehr »
Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die Geschichte, beruhend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Ringen zweier Menschen für die große Liebe, die aus ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Blutsfreundschaft

Der 16-jährige Axel (Harry Lampl) überfällt mit seiner Neonazi-Clique eine soziale Einrichtung und taucht ... mehr »
Der 16-jährige Axel (Harry Lampl) überfällt mit seiner Neonazi-Clique eine soziale Einrichtung und taucht daraufhin beim 80-jährigen homosexuellen Wäschereibesitzer Gustav Tritzinsky (Helmut Berger) unter. Dieser deckt den ... mehr »
Österreich 2009 | FSK 16

Wellen

Nach dem Roman von Eduard von Keyserling.
Sommer 1913. Die Familie von Buttlär verbringt die großen Ferien in Ahlow, einem Fischerdorf an der Ostsee. ... mehr »
Sommer 1913. Die Familie von Buttlär verbringt die großen Ferien in Ahlow, einem Fischerdorf an der Ostsee. Die Kinder, die Töchter Lolo und Nini sowie der Sohn Wedig, haben von Anfang an reges Intresse an der Frau, die in einem ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Die vier Gerechten

Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen ... mehr »
Lord Paddington (Rüdiger Kuhlbrodt), ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft, wird mit einem kleinen Tennisball in die Luft gesprengt. 'Die vier Gerechten' sprechen allerdings nicht von Mord, sondern hinterlassen mysteriöse ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16